Viktoria Köln - TSV 1860 München Sonntag, 30.01.22 um 13.00 Uhr

Da war ich nicht dabei ! -)
Wennst magst kann ich dir raus suchen das wir unter den ersten 3 sein werden… vorm 1 Spielzag

Weil ich weiss selbst 9 10 Punkte sind bei 38 Spielen machbar
Ich schreib zwar manchmal pessimistisch trotzdem geht bei jedem Erfolg mein blaues Herz auf .

Trotzdem sollten wir auf dem Boden bleiben geht ganz schnell auch in die andere Richtung

1 „Gefällt mir“

Mega :rofl: :joy: :joy: :joy:

1 „Gefällt mir“

Schön gekämpft und 3 Punkte erarbeitet, die man nicht erwarten konnte.
Wenngleich ich fand, dass man die Ersatzschwächung optisch unseren mehr ansah als den Kölnern, die da schon den ein oder anderen interessanten Kicker in ihren Reihen haben, wars am Ende natürlich clever. Und das kommt bei uns ja nicht allzu oft vor.
Ob Linsi je ein Profitor für uns macht?
Ob wir wirklich die Substanz haben, um die vor uns richtig bis zum Ende zu jagen?
Ob wir noch mal mit so vielen Unsicherheiten in der Defensive irgendwo zu Null spielen werden?
Keine Ahnung.
Aber schön, dass es heute unterm Strich gereicht hat.
Den Kölnern alles Gute für den Rest der Saison, sympathischerer Gegner als so manch anderer Club in der Liga.

2 „Gefällt mir“

Wie viele Spiele hab ich gesehen, wo wir deutlich besser waren und bis zum Schluss angerannt sind, um ein Tor zu erzielen und es dann doch nicht geklappt hat. Alles Sache von Glück. Und ich hoffe es bleibt uns mal ein bisschen treu.

Fällt euch eigentlich auf, dass wir die letzten 4 Spiele praktisch OHNE FANS gewonnen haben.
Können wir es ohne Fans besser?

Sollen wir am Sonntag überhaupt noch hingehen?

1 „Gefällt mir“

Chapeau an die Mannschaft und das Trainerteam!!!
Das war einfach eine tolle Leistung!

2 „Gefällt mir“

Wir habe gewonnen, weil kein Mölders mehr da ist :D

1 „Gefällt mir“

Schade. Mehr war heute leider nicht drin.

3 „Gefällt mir“

Dann will auch ich mal etwas Trost spenden. Trotz des enttäuschenden heutigen Resultats sind es bei zwei noch ausstehenden Nachholpartien dennoch nur fünf Punkte auf den Relegationsplatz.

1 „Gefällt mir“

Das war letzte Saison auch schon so.
Da ging’s richtig los, als keiner mehr ins Stadion durfte.

1 „Gefällt mir“

verfluchtes Internet hier in der Johannesbadklink Bad Fússing.
Ständig Aussetzer und dann war mein
Datenvolumen aufgebraucht.,
Meine Nerven :wink:aber Hauptsache
Sieg :+1:

Ganz wichtig ist das Spiel nächste Woche, wenn wir dort min 1 Punkt holen, hab ich Hoffnung, wenn wir das verlieren, dann sie die 3 Mannschaften da oben schon fast sicher

anderweitig schon lange als sog. geräuschpegel-theorem bekannt ;)

spez. Hiller, gefallen hat u.a. Bianka, die jungen wilden haben die aufgabe gut gelöst.

Wenn Braunschweig morgen gegen Verl gewinnt (wo von ich ausgehe) sind es 7 Punkte zur Religation.
Wir tun gut daran, erstmal nicht von Aufstieg zu faseln, sondern von Spiel zu Spiel schauen.

Wenn wir drei Spieltage vor Schluss in Schlag Distanz oder besserer Position stehen, können wir gerne darüber nochmal reden.

4 „Gefällt mir“

Ein starker Marco Hiller und eine kompakte Mannschaftsleistung haben uns den Sieg gesichert. :blue_heart: :blue_heart: :blue_heart: :lion: :lion: :lion:

2 „Gefällt mir“

Zum Glück heißt unser Hiller Marco und nicht Markus.

Die Dreierkette fand ich auch ganz gut. Hat Moll an seiner Spritzigkeit gearbeitet?
Dressel hat mMn heute zum ersten Mal in dieser Saison den 6er wie letztes Jahr gespielt.

Gibts scho Zusammenfassungen?

War zwar in der 2. HZ eine Zitterpartie und viel Glück/Hiller dabei, aber insgesamt eine wirklich ordentliche Leistung. Moll, Linsi, Staude, Tallig - alle verbessert. Fazit: der 2. Anzug passt.