Vinyard gegen den Rest der Welt!

Den letzten Satz finde ich vor dem Hintergrund, dass es wohl schon Drohungen gegen Markus Drees gegeben hat, etwas befremdlich.

@Vinyard

Entschuldigung angenommen, ich bin nicht nachtragend, abgehakt und gut is (spreche natürlich nur für mich)

Was im Relispiel passiert ist (die angesprochenen Randale, Sitzschalen werfen) heisse ich auch nicht gut, und verteidigen oder verhamlosen tue ich das erst recht nicht, da bin ich schon bei Dir!

Bei Pyro gehen die Meinungen auch auseinander, es gab mal nen Pyro-Thread (sollte irgendwo zu finden sein), ansonsten gehöre ich zu den Leuten die es net brauchen aber wenn’s einen Block gäbe wie in Österreich (Rapid Wien?) z.B. wo kontrolliertes Abbrennen erlaubt ist, hätte ich auch kein Problem damit.
Leben und Leben lassen sollte die Devise sein.

Und die Stadionfrage ist eh eine Sache für sich, aber ich respektiere Deinen Standpunkt hierzu.

Ok, aber Stand jetzt ist, es ist nicht erlaubt und es gibt fast in jedem Spiel (zumindest Auswärts sehr häufig) Unbelehrbare… und es wird im Block gedeckt. Ihr braucht mir nicht erzählen, dass nicht bekannt ist woher das Zeug kommt. Der ach so arme TSV wird dafür auch nächste Saison wieder zahlen müssen.

@Xanderl

Das mit Drees wusste ich ned; so sehr verfolge ich diesen Herren nicht. Aber mal ganz ehrlich… ich finde ein Mandatsträger beim TSV hat sich auch anders zu verhalten und zu distanzieren von Beleidigungen oder dergleichen. Rechtfertigt natürlich keine Morddrohung, aber dass Leute aggressiv werden gegen ihn, so wie es auch Aggressionspotenzial gegen HI gibt, wundert mich ehrlich gesagt auch nicht

„Scheiß auf den Scheich, scheiß auf sein Geld,…“ ist keine Beleidigung! Es bedeutet soviel wie „Wir peiffen auf den Scheich, wir pfeiffen auf sein Geld,…“, nur etwas derber ausgedrückt. Herrgott! Das ist Fußball und nicht Schach! Der Scheich ist eine elendige Heulsuse und dieses „Eieiei, armer kleiner Investor“ ist genauso erbärmlich!

Scho geht’s wieder los? Hab ich nicht ausdrücklich kundgetan, dass ich die Morddrohung scheisse finde? Mich wundert es trotzdem nicht,auch wenn es krass ist.
Was dies mit e. V. – Bashing zu tun hat weiß ich nicht. Mirgefällt die Vision und die Einstellung der Personen nicht. Das darf ich wohlsagen, wird aber hier nicht geduldet, gell Friedhof. Immer das gleich hier. Warvor x Jahren so und bleibt so……

Der Rücktritt von Reisinger wäre schon mal ein Anfang.

PS: Es wird hier halt doch alles an der Stadioneinstellungfestgemacht; wer euer GWS nicht so liebt wie ihr selbst, dem soll der Weg aufgezeigtwerden, dass es nur regional mit GWS geht.

Fand ich jetzt auch.
Der Satz „… noch so locker nimmt“, damit meinst du ob er nicht doch Anzeige erstatten sollte- oder?

Wer wäre deiner Meinung nach der richtige Präsident?
Selbst wenn man Reisinger kritisch sehen sollte (ich derzeit nicht) - hatte nicht das Gefühl dass die Kandidaten nach Cassallettes Flucht Schlange standen…

@Vinyard
Du musst ja nicht auf jede Provokation reagieren. Ist manchmal leichter!

Warum sollte Reisinger zurücktreten?
Könntest du mir das noch einmal erklären, langsam zum Mitschreiben.
Der hat doch den Laden in höchster Not mit der ganzen Karre im tiefsten Morast übernommen.

Das wirst Du doch sicher begründen können!

Da bin ich auf die Ausführungen auch sehr gespannt! Ich verstehe es nämlich auch nicht.

Kann ich, auch wenn wir in dem Punkt sicher nie zusammen kommen.

1.Verflechtung Freunde des GWS mit Priorität GWS gefällt mir nicht
2.Seine Außendarstellung finde ich unklug; Geschütze gegen den Investor auffahren und keinen Gesprächsbedarf sehen und jetzt wieder wie der bettelnde Hund ankommen finde ich dreist. Als Präsident sollte er diplomatisch vermitteln und nicht in die Öffentlichkeit posaunen was ich nicht halten kann. Erst kann er RL und jetzt fehlt Geld und sagt HI ist schuld, weil er das Geld nicht überweist. Heulsuse Reisinger kann ich da auch nur sagen. Wer derart plump auftritt in den ersten Tagen, braucht sich am Ende nicht wunder. Seine Strategie schien mir Richtung Insolvenz zu gehen, aber anscheinend gibt’s da doch viel mehr Probleme als er gedacht hat. Jetzt winselt er wieder um Kohle und neue Darlehen würden mich nicht wundern. Reisinger ist noch vorlauter und ungeschickter als viele seiner Vorgänger. Der bekommt keine Mehrheit mehr. Eigentlich hatte er ja noch nie eine… :wink:

Ich habe ja schon offen dargelegt, dass ich für Investor bin (Name egal) und in dieser Konstellation ist Reisinger nicht vermittelbar.
Je nachdem was an der Investorengeschichte dran ist würde ich Bay oder ansonsten Stimoniaris gerne ganz oben sehen. Also nur Namen die bisher auch schon aufgetreten sind und sich um Ämter beworben haben bzw. welche inne haben.

Das sind wie ich es schon mehrmals im Forum tippte, zwei fast schon Weltanschauungen, die aufeinanderprallen. In diesem Punkt, der aus meiner Sicht elementar ist, wird man nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, da kann man noch so viel bla bla tippen und sich den Mund fusselig reden. Jeder hat seinen Standpunkt, von dem er nicht abrücken wird, dennoch akzeptiere ich natürlich deine Meinung, auch wenn sie falsch und schädlich ist.

Boaaaaaah!
Mann, du fällst Urteile in einer Härte über Leute, die du viel zu wenig kennst!
Das ist Intoleranz hoch drei. Wahhhhhnsinn!
Woher weißt du dass er wie ein bettelnder Hund winselt?
Alles nur Vermutungen!
Warte doch wenigstens auf das Endergebnis und seine Erklärung.
Der Reisinger hält sich doch zuletzt eh sehr zurück.
Du solltest dich unbedingt selbst auch mal hinterfragen, Selbstkritik täte dir unheimlich gut, bevor du auf Leuten herumhackst mit einer Brutalität, die seinesgleichen sucht.
Dieses Statement spricht mehr gegen dich als gegen Reisinger.
Das muss ich dir wirklich in aller Deutlichkeit sagen.
Und ich bin hier einer im Forum, der eher ausgleichend ist. Auf keinen Fall sehr einseitig eingestellt.

Das solltest du mir nochmal erklären was an einer Meinung falsch ist! ;)

Vielleicht in deinen Augen falsch, weil es Vorstellung entspricht. Objektiv gibt es allerdings kein richtig oder falsch.

Und ich habe ja bereits erwähnt, dass ich die Voten auf der nächsten MV akzeptiere. So viele Mitglieder waren da sicher schon lange nicht mehr.Und dann kann man sich mal ein Bild über die Mehrheitsverhältnisse der Fansmachen.

Du kannst uns bestimmt die Quelle nennen, die Robert Reisingers hündische Bettelei bei Hasan Ismaik belegt (Mordor24.com gilt nicht).

Kannst Du uns bitte noch kurz erklären, welche Funktion Robert Reisinger bei den Freunden des Grünwalder Stadions ausübt?

Ja, das war schon mega brutal… selten so eine verbale Entgleisung und Beschimpfung gesehen.

Da ist das öffentliche „Scheiss auf den Scheich“ ja die reinste Satire… obwohl ich diesen Mann im Grunde auch nicht verteidigen muss. Mir scheint als wird hier doch mit zweierlei Maß gemessen.

Da kommen wir auch nie zusammen!

  1. Als Freund der Freunde des GWS kann er kein guter Präsident sein?
    Laut RR ist das GWS in unserer jetzigen Situation die einzige Lösung (seh ich übrigens auch so).
  2. Welche Geschütze?
    Laut RR wird es unter ihm keine neuen Darlehen geben (auch meine Meinung, Fass ohne Boden).
    Er kann Regionalliga?
    RR hat nur gesagt, dass letztes Jahr unsere II. schon Regionalliga gespielt hat und das deswegen kein Neuland ist (Da hat er doch Recht).
    Seine Strategie schien Dir!!! Richtung Insolvenz zu gehen.
    Hast Du mit ihm geredet? Ich schon und seine Strategie geht nur um die beste Möglichkeit für 60!
    Du hast ihn winseln gehört? Da hast Du mehr gehört als ich.

Man kann von RR halten, was man will, Meinungen sind frei, aber belegbare Argumente gegen ihn sollten schon sein.
Ein reines „ich mag ihn halt nicht“ reicht mir da nicht.

Übrigens, ich war beim „Auftritt“ der VR-Bewerber. Stimoniaris bekommt von mir keine Stimme, da ich es nicht mag, wenn von Kolleginnen und Kollegen,
Mitgliederinnen und Mitgliedern geredet wird. Wir sind immer noch ein Fußballverein, da gehts nicht so genau.
So können Kleinigkeiten Sympathie oder Antipathie auslösen, aber ich steh dazu!

Objektivität greift in dem Fall nicht, da weder du noch ich neutral sind. Aber ich bin eh an keiner Diskussion interessiert, da ich wie oben erwähnt nicht von meinem Standpunkt abrücken werde, für mich gibt es in diesem Punkt keinen Kompromiss.

Verdreh mir nicht meine Worte mein Lieber.
Ich kann es verstehen bzw. es wundert mich nicht. Natürlichwundert mich auch nicht dass Stühle geflogen und Leute mit eurer Einstellung(nicht für alle geltend) auf den Scheich schimpfen… ich kann alles verstehen.Immer eine Frage der Einstellung und Ansicht.
Aber weder das Ein noch das Andere ist zu rechtfertigen undich heiße beides nicht für gut. Also lass mal die Kirche im Dorf.

Wie zu erwarten kommt fast kein Satz ohne unterschwellige Provokationen und despektierliche Begriffe aus. Dagegen fehlt es leider an substanzieller Kritik, welche sich auf Fakten stützt.

Und bloß weil ich sage daß du keinerlei Argumente bringst, ständig mehr oder wenig beleidigst, und Verantwortliche indirekt bedrohst, kannst du, wie vielleicht sogar du bemerken wirst, trotzdem weiterhin dein Gift verspritzen.

Also musst nicht jammern. Für dich brauche ich nicht mal eine Ignore Funktion. Das war es nämlich für mich schon wieder.
Du merkst ja nicht einmal, dass genau deine Einstellung uns genau da hin gebracht haben wo wir uns gerade befinden. Schuld waren dann am besten alle anderen. Vor allen Dingen halt der e.V.

In diesem Sinne: e.V. raus.

Also, dazu nur soviel: Einen „diplomatisch vermittelnden“ Präsidenten hatten wir ja gerade erst. Diplomatisch bis zur kompletten Selbstaufgabe und Rückgratentfernung. Und als die Karre dann endgültig im Dreck steckte, hat er sich mit Überschallgeschwindigkeit vom Acker gemacht und das aufräumen sowie den möglichen Neuaufbau tunlichst Anderen überlassen.

Geh mir bloß vom Hof mit solchen Leuten! Der Präsident ist zunächstmal dem e.V. und seinen Mitgliedern (die ihn schließlich auch gewählt haben…) verpflichtet. Natürlich muss er in einer Konstellation wie bei uns auch sehen, dass er mit der KGaA und den darin vertretenen Parteien zurecht kommt. Trotzdem hat sein Hauptaugenmerk immmer auf den Belangen des Vereins zu liegen. Und diesbezüglich hat Herr Reisinger bisher zumindest in meinen Augen mal überhaupt nichts falsch gemacht.