Da Du ihn nicht so sehr verfolgst, ist das hier vielleicht hilfreich. http://www.wochenanzeiger.de/article/192374.html
Wenn Du ihn nicht so sehr verfolgst, erstaunt mich dann doch, woher Du diese sehr klare ablehnende Auffassung über diese Person nimmst.
Das Blöde mit den Distanzieren ist halt immer, dass man es immer nur von den anderen fordert. Natürlich distanzierst Du Dich von Drohungen, aber für die dahinter stehende Aggression hast Du - nein - nicht Verständniss, aber es wundert Dich nicht. Wenn ich jetzt sage, ich distanziere mich von den Sitzwerfern, aber mich wundert diese Aggression nicht, dann wärst Du sehr in Versuchung mir Zustimmung oder zumindest Verständnis für die Randale zu unterstellen, zumindest für einen ganz kleinen Moment, Hand aufs Herz.
Ich halte fest; Diskussion ist auch hier nicht erwünscht,weil die Standpunkte zu unterschiedlich sind. Einen gemeinsamen Weg unter denFans des TSV 1860 wird es wohl nicht mehr geben. Es wird auf eineKampfabstimmung bei der nächsten MV bezüglich der zukünftigen Mandatsträger undsomit auch den Weg den der TSV einschlagen wird hinauslaufen.
Hoffentlich läuft es zumindest friedlich und gesittet ab.Nur der Glaube daran fehlt mir. Schlechte sportliche Verlierer gibt es hierwohl nicht genug.
@Xanderl
Mir leuchtet ein, dass Verständnis für diese und jeneHandlungen immer auch von der persönlichen Einstellung abhängen. Aber untererwachsenen normaldenkenden Menschen mit Moral muss man doch erwarten können,dass beides nicht zu akzeptieren ist, egal aus welchem Fanlager. Auch dieBeleidigungen gegen HI waren zuviel. Aber für heute ist schluss. Für morgenvielleicht auch. Unsere Motivation die uns antreibt ist höchst unterschiedlich.
Dein Nick sagt alles und mit meinen Vorurteilen lag ich nicht zufalsch…… andere Meinungen werden hier halt auch nicht akzeptiert, stattdessenwird man auch blöd angemacht. Aber hier herrscht ja die Meinungsfreiheit.
Diskussionen machen doch nur dann Sinn, wenn man unterschiedliche Standpunkte hat.
Welche Kampfabstimmung soll es denn bei der MV geben?
Ich war auch bei der Kandidatenvorstellung für den VR und habe da keinen Lagerwahlkampf der Kandidaten gesehen.
Oder spielst Du auf die Bestätigung von Reisinger als Präsident an? Da Du ihn ja nicht bestätigen wirst, erzähl uns doch mal, was konkret dann passieren soll, wenn Du zur Mehrheit gehören solltest? Dafür wirst Du doch sicher sowohl inhaltlich als personell einen Plan haben.
@Viny, ich habe jetzt viel mitgelesen. Meine Meinung: Es ist verdammt schwer mit Dir auf einer Ebene zu diskutieren und sich sachlich auszutauschen, da Du immer wieder entwischst, mit Meinungen und Statements um Dich wirfst, ohne dabei Stellung zu beziehen oder Deine Aussagen zu begründen. Ich glaube ja, dass Du nur das Beste für unsere Löwen willst und spreche Dir das Fansein wirklich nicht ab, aber Deine Diskussionskultur ist überdenkenswert. Denk mal drüber nach. ELIL
Könnt ihr bitte den Meinungsaustausch mit Vinjard hier rein packen?
15 Seiten Nonsens-Diskussion im Investorenausstiegsfred in nur einer Nacht sind zuviel, weil es tatsächlich Leute gibt (ua mich), die morgens das Forum aufmachen um neue Informationen zu suchen, und nicht nur Kleinkrieg!
Lese ich da eine Drohung oder Aggressionspotential? Bloß weil eure Meinung nicht umgesetzt wird? Wart ihr zu blauäugig? Meine Ansicht zur Kultur dieses Forums und der User bestätigt mich zum Großteil! Und jeder vernünftig denkende Löwe kann mitlesen. Wie schön.
Was bist Du nur für ein selbstgefälliger Affe? Dann schleich Dich halt endlich aus unserem Forum, wenn wir Dir zu kulturlos und unvernünftig sind. Man kann hier ja nicht mehr diskutieren, weil Du Dir hier ständig was beweisen musst.
Kann ich verstehen, aber so wichtig, dass es für ihn einen eigenen Thread gibt, ist er dann doch nicht.
Und wenn überhaupt, dann nicht in der Fankurve.
ruckin red, du altes Forumsurgestein; an dich kann ich mich auch noch erinnern!
Ich bin weder gesteuert noch in irgend einer Hand; wer ein Gedächtnis hat kann ich erinnern dass ich schon hier war als es O. G. noch gar nicht gab bzw. er mir noch gar nicht aufgefallen ist…
Dir sollte doch noch einfallen, dass ich eure Version von 1860 und GWS schon immer verabscheut habe; also nichts neues an der Front.
Ja, sachlich wurde nicht einmal dargelegt wie ihr die Jugendspieler zukünftig bei der Stange halten wollt oder gewinnbringend verkaufen wollt. Das Rad des Geschäfts im Fussball dreht sich immer schneller… da ist keine Zeit für früher war alles besser und so machen wir es wieder. So wie ihr es wollt bekommt ihr keinen Fuss auf den Boden.
Und zukünftig haben wir gar nix mehr zu verkaufen, weil ein 18-jährige Uduokhai mit Perspektive RL bei uns überhaupt keinen Vertrag unterschrieben hätte, sondern schon als 16-jähriger zu Bayern, Haching, Augsburg oder Ingolstadt gewechselt wäre… Wir haben die nächsten 5 Jahre keine Spieler mehr die 6-stellige Beträge zur Ablöse bringen. 7-stellig scho gleich gar ned…
Wird lange dauern bis das hier der letzte kapiert.
Wir spielen dann lieber mit einer ausrangierten AH-Truppe die den großen Durchbruch nicht geschafft haben um den Bayerliga-Titel. Auch diese Spieler werden uns ausnutzen um ihre mittelmäßige Karriere nochmal finanziell zu versilbern.
Im normalen Leben mit Familie, Freunde und Beruf bin ich durchaus sehr diplomatisch, aber wie gesagt, in dieser speziellen 1860-Gemeinde muss man schon mit Gehässigkeit und Ironie kommen um die eigene Vorstellung zu untermauern. Ihr seid nämlich sehr festgefahren in eurer Denke. Hilft aber im Endeffekt auch ned… irgendwann ist euer Bemühen vorbei.
Ich verstehe die Aussage zu den Ultras nicht. Es mag ja sein, dass die Ultras niemand braucht. Ich denke aber dass das den Ultrag egal ist. Ich zum Beispiel brauche Dich auch nicht und ich gehe davon aus, dass es Dir egal ist.
Vielleicht kannst Du erklären, was Du mit dieser Aussage erreichen möchtest. Wolltest Du
provozieren - ist jetzt nicht gelungen
einfach nur die Seite vollschreiben - ist teilweise gelungen
etwas zum Thema beitragen - ist Dir jetzt überhaupt nicht gelungen