Vizepräsident Hans Sitzberger

Alles alles liebe und gute zum Geburtstag lieber Hans!!!

Gsund bleim und weiter volle Unterstützung für die Löwen!!!

1 „Gefällt mir“

Möchte mich in aller Form anschließen.

Passend sollte man eigentlich diesen Fred benützen.

Der Verwaltungsrat legt nach:

Sitzberger kommt in dieser Stellungnahme gar nicht gut weg. Ich weiss nicht, warum er versucht, alles in die Öffentlichkeit zu zerren.

Klare Stellungnahme zum Whistleblowing bzw. zur allgemeinen Entfremdung zu Hans Sitzberger.

Aber wie im anderen thread schon geschrieben, mich interessiert weniger, wer whistleblowte (Papa, Mama; Kids Sitzberger), sondern mehr der Inhalt des Whistleblowing. Und in diesem Fall um die Führungseigenschaften des Herrn Präsidenten. Die Diktion in diesen Mail-Entwürfen finde ich unter aller Sau.

Tja, jetzt hätte der Beitrag doch in den Reisinger-thread gepasst :tipping_hand_man:

2 „Gefällt mir“

Es war zu erwarten, dass schon die erste Stellungnahme des VR soweit wasserdicht ist. Die zweite bestätigt das noch einmal. Ich finde es vernünftig die Entscheidung zeitnah den Mitgliedern zu übertragen.

@MutigerLowe Die Diktion finde ich auch nicht angebracht. Trotzdem geht es um interne Kommunikation, die ja prinzipiell wichtig ist, aber eben nicht an die Öffentlichkeit gehört. Dass unser Präsident mal was ungefiltert raus haut, ist glaube ich kein großes Geheimnis. Aber inzwischen ist das Ganze halt ein Thema zwischen VR und Sitzberger.

3 „Gefällt mir“

„rauszuhauen“ ???..es war doch wohl so, dass es 2 (!!) email-Adressen ins Hause Sitzberger gab; und es ist m.M. nach NICHT Aufgabe des Präsidenten, für deren „safety“ zu Sorgen, sondern die Aufgabe des Empfängers…also Hr. Sitzberger

6 „Gefällt mir“

Ich denke, der Rapolöwe meinte mit „was ungefiltert raushauen“ jetzt nicht die mail-Entwürfe an die Vizes … aber ich kann mich auch täuschen :tipping_hand_man:

Tscha. Sieht so aus, als ob ich außer der Reihe mal wieder nach München kommen würde. Dann hätte die Sache zumindest et-was Positives…

6 „Gefällt mir“

Ui, da hast du mich vielleicht falsch verstanden. Das war keine Einschätzung der aktuellen Causa, sondern eine allgemeine Einschätzung der Äußerungen von Hr. Reisinger, die wie man sich erzählt, auch mal deutlicher sind. Bezugnehmend war es auf den Mutigen Löwen der von einer grenzwertigen Diktion sprach.

Also die AZ betont, die Leaks nicht von Hans Sitzberger erhalten zu haben. Man munkelt es sei jemand anderes aus dem Verteiler……

Über wen wird gemunkelt?

Es kann ja auch von einer Sitzberger Adresse an MNP gegangen sein. Das ist doch der Lieblingsansprechpartner. Vor dort aus kann es dann überallhin gegangen sein.

Im Bericht wird nichts gemunkelt. AZ weist von sich die Mails von Sitzberger selbst zu haben. Aber über die Familie Sitzberger schreibens nichts.

„Wenn du denkst, es geht nicht mehr destruktiver bei 1860, stürzt sich der einst so stolze Traditionsverein noch tiefer ins Chaos - und zwar mit Anlauf.“
Aber dass die AZ dabei selbst sehr behilflich ist, ist ihr egal, zumal sie hier auch wieder nicht neutral , sondern wertend berichten und dabei Kommentar mit Sachberichterstattung wieder mal vermischen. Typisches schmierblatt.

4 „Gefällt mir“

Ja es waren ja auch Nicht Präsidiumsmitglieder im Verteiler.

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich ins zweite Statement vom VR schauen, wirkt die Achse Sitzberger sen. → Sitzberger jun. („C. Sitzb…“ war auf dem Screenshot zu sehen) → MNP durchaus realistisch. Möglicherweise hatte auch der Stecksemmel fressende Dubai-Fashionblogger seine Fettfinger im Spiel.

5 „Gefällt mir“

Wer denn?

Bis jetzt kenne ich nur die Version, dass Heinz und zwei Sitzbergeradressen im Verteiler waren.

Richtig. Warum wird groß rumgeschwurbelt?
Der Rat erklärt klar c sitzb .
Oiso

Es geht wohl um einen „Screenshot“, also hat jemand Sitzbergers Bildschirm abgebildet.

So schaut’s aus. Werden hier scho wieder Legenden gedichtet…
Es waren 3 Adressen im Verteiler. Ein Hans, und 2 vom anderen Hans. That’s it.
Wie die Mails dann verbreitet wurden ist ja auch scho egal.
Denn ein Mitglied des Präsidiums hat nicht die Kontrolle über Internas. Wie immer das auch lief.
Somit hat der Verwaltungsrat das gemacht, was er in so einem Fall machen muss! Punkt aus.

3 „Gefällt mir“