Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Wird es stattfinden oder abgesagt werden?
Wäre ein Thema für Wetten.…

1 „Gefällt mir“

Die haben soweit ich das verstanden habe ja teamquarantane. Also sind alle isoliert. Nach 7 Tagen Freitesten dann können sie am Wochenende spielen.

Ich gehe aber davon aus das sie alles Versuchen werden das Spiel zu verschieben.

Wie kann es seien das die Türken keine Spieler haben?
Bei denen stehen doch ca. 40 Profis unter Vertrag.

Und notfalls können die ganzen Trainer ja noch auflaufen….

4 „Gefällt mir“

ich würde mich über eine Verschiebung freuen. Neudecker ist
gesperrt und wir haben Dienstag ein schweres Pokalspiel
und die Woche drauf dann zu Hause Lautern.
Sollen sie es auf März verschieben, dann mit kompletten Mannschaften
und hoffentlich 10000 Löwen im Oly

Dann ist Daritschie halt gegen Lautern gesperrt; auch nicht schöner.

Denke ich auch. Zumal bei einer Wiederholung Zuschauer zugelassen sein könnten und ein Geldregen für TG winken könnte

1 „Gefällt mir“

Die können nicht trainieren :sweat_smile: für uns muss das Spiel stattfinden.

Die hauen wir weg und gut ist. Wird eh das letzte Spiel gegen die sein.

2 „Gefällt mir“

Hab ich vor 30 Jahren auch schon mal gedacht :rage:

1 „Gefällt mir“

Vor uns liegen:

Magdeburg
Lautern
Braunschweig
Meppen
Mannheim
Saarbrücken
Osnabrück

Okay, Magdeburg ist weg.
Aber ist es völlig unrealistisch, dass wir das noch packen?

7 „Gefällt mir“

Ein brutales Restprogramm…alles obere Tabellenhälfte…

1 „Gefällt mir“

Das ist nicht das Restprogramm, sondern: die obere Tabellenhälfte. Alles, was „vor uns“ liegt, tabellarisch gesehen.

Noch, aber nach dem Niederlagenfreien Januar ist das nicht mehr der Fall :sunglasses: :joy: :joy:

übrigens spielen die auch noch jeweils gegeneinander. Sie können also nicht einmal annähernd alle Spiele gewinnen …

2 „Gefällt mir“

Hast Recht… Gott sei Dank…ich dachte schon wir müssen uns wirklich anstrengen…:smile:

2 „Gefällt mir“

Sliskovic kann uns schon mal nicht ärgern - ist nach Wehen gegangen

3 „Gefällt mir“

Neudecker ist ja gelbgesperrt, wäre jetzt tatsächlich der Staude eine Option? Möglicherweise spielt er ja von Beginn, oder…

Denke ich auch. Tallig bleibt in der Startelf.

Hiller

Belkahia-Salger-Steingart

Deichmann-Dressel-Greilinger

Staude-Tallig

Lex-Bär

Viele realistische Alternativen auf der Bank sehe ich auch nicht.

Alles nur nicht Staude

1 „Gefällt mir“

Biankadi kann vielleicht auch schon wieder, aber sollte er nicht fit, dann kann Staude eine Option sein. Im Pokal war er verbessert, das ist Fakt und somit warum nicht?!