Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Trotzdem war er immer ein Risikofaktor

Puh,wär scho arg früh. Bislang hat Köllner eher nicht jmd schnell reingeworfen nach ner Verletzung

1 „Gefällt mir“

Erstmal abwarten wer sich von unseren beim KSC alles angesteckt hat. Am Ende wird’s dann doch verschoben ey. Scheiss ksc

3 „Gefällt mir“

Und wie ist Stand der Dinge, wird es stattfinden?

Ich erwarte eine Wiedergutmachung gegen die Türken …

Du meinst sicher das mehr als glückliche 1:1 aus dem Hinspiel, ja?

Nein ich mein natürlich eine Wiedergutmachung wegen des unglücklichen Auftritts gegen den KSC. Ich erwarte, dass die mit Wut im Bauch jetzt die Liga zerschießen wollen. Ob sie das tun, steht auf einem anderen Blatt, aber der Wille muss da sein.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube auch, dass das Spiel uns gelegen kommt.
Ich wäre tatsächlich gerne als Fan vorort gewesen, auch als Wiedergutmachung selbstverständlich! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich bin fraglos Staude-kritisch. Relation zwischen Klappe und Leistung zumindest fragwürdig.
Aber: von allen eingewechselten am Dienstag der einzige Aktivposten.

2 „Gefällt mir“

Das Spiel stand gestern auf der Kippe. Türkgücü konnte die Auflagen nicht erfüllen. Es scheint wohl nun so zu sein, dass der DFB mit dem Liga- Solidaritätsfond ausgheolfen hat um den Spielbetrieb zu sichern. Türkgücü hat nun 2 Wochen Zeit nachzuarbeiten. Sehr fragwürdig wäre, wenn der DFB das bis zum Ende durchknüppelt damit die Spiele nicht als ungültig erklärt werden müssen. Aktuell wären in jedem Fall die Löwen auf 2 weitere Punkte an den 2. Platz herangerückt wenn Türkgücü gestrichen werden würde. Was ich immer noch als Hoffnung habe.

5 „Gefällt mir“

Quelle?

Vielleicht hier:

glaubst du wirklich die sagen ein Spiel so kurzfristig
aus diesen Gründen noch ab ? Könnte mir eher vorstellen
das auf jeden Fall gespielt wird und TG ggfs. Punkte abgezogen
bekommt wegen Nichterfüllung der Auflagen. Aber würden uns
die dann gutgeschrieben falls wir nicht sowieso gewinnen sollten ?

Es geht wohl darum, was mit dem Unentscjieden der Hinrunde passiert, wenn TG die Runde nicht fertig spielen kann.

Schon mal geguckt, was mit Niederlagen anderer Vereine passieren würde (ich nicht) aber bevor die Euphorie zu groß wird.

Nein - es ging nur darum, was Hödur wohl gemeint hat.

Es könnte aber auch andere Vereine noch zerlegen. Das Zuschauerthema wird einiges kosten.

Des Zuschauerthema trifft ja eigentlich am meisten uns.
Die wenigen 100 Zuschauer, die da viele Vereine in dieser Liga haben, fallen bei denen ja nicht auf…

Finanziell Trifft das sechzig deutlich weniger als die anderen.
Da wird nur die mindestmiete bezahlt und man spart sich kosten für den Aufwand. Personal etc.

Ich bin echt sauer, dass die uns überholt haben. Wer hätte nach all dem, was wir uns in den letzten 50 Jahren geleistet haben, je gedacht, dass es in München mal einen wirtschaftlich noch unfähigeren Verein als uns gibt.

8 „Gefällt mir“

Ich hab vorhin mal in denen ihre Pressekonferenz reingeschaut. Deren wieder mal neuer Trainer macht einen auf Pokerface und will nicht sagen, wer bei denen morgen nicht spielen kann. So was hab ich auch noch nicht gehört.