Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Das soll einfach jeder halten, wie er will.
Ich will TG keinen einzigen Euro spenden.
Und die Löwen spielen doch ohne Fans besonders erfolgreich. Also ist ein leeres Olympiastadion ein gutes Ambiente.

8 „Gefällt mir“

Sofern du zu arena zeiten auch zuhause geblieben bist kann ich dir zustimmen.

Ansonsten wäre es heuchelei

Wie gesagt:
Jeder wie er will.
Und du meldest da schon wieder Zweifel an.
Mit der Arena hat das nullkommanull Parallelen.
In der Arena fanden die Heimspiele des TSV 1860 statt, auch wenn es manche nicht „Heimspiele“ nennen.
Im Olympiastadion ist es ein Heimspiel von dem insolventen Konstrukt TG.

4 „Gefällt mir“

Haben Kinder auch eine FFP2 Pflicht?

Auf welchen Plätzen finde ich unsere Löwen Fans ?

15 Euro für einen überdachten Sitzplatz? Würde das nicht als Topzuschlag sehen, eher dass bei allen anderen Spielen die Tickets verramscht werden. Kennen wir doch selbst noch aus den Zeiten, als das Stadion x-mal größer war als das Interesse.

Ich glaub, ich geh aus Nostalgiegründen hin.

Die paar Nutscherl werden die Türken nicht retten, eher schon das in einem anderen Fred kolportierte Finanzkonstrukt.

2 „Gefällt mir“

Und in der arena wurde den roten die Miete bezahlt

Wenn TG nicht pleite wäre, wäre ich hingegangen. Warum sollte ich dann jetzt nicht hingehen, wo sie pleite sind?

3 „Gefällt mir“

Ich geh doch nicht für die Türken hin, sondern für meine LÖWEN!!!

1 „Gefällt mir“

Das versteht sich eh von selbst.

Momentan gibt es eh keine Karten, weder Online noch per Hotline.

Wird man Tickets über unseren Ticketshop kaufen können oder muss das alles über den von TG gehen?

Gibt schon noch Tickets:

https://www.ticket-onlineshop.com/ols/turkgucu-gastverein/de/gastverein/channel/shop/areaplan/venue/event/450230

Aber nur in der Nordkurve. Eigentlich kann es doch nicht sein, dass die ganze Haupttribüne schon gefüllt ist.

Vor allem hab ich keine Lust zwischen TG Fans zu sitzen :D

Ach geh die haben halt bis jetzt nur die Nordkurve freigeschalten und wenn die weg sind werden’s halt weitere Blöcke freischalten.
Aber ich warte noch bis das Spiel endgültig entschieden ist, weil fall’s sie nicht spielen gönne ich ihnen das Geld auch nicht.
Und Karten bekommst doch da immer.

1 „Gefällt mir“

Gestern war die Haupttribüne ja freigeschaltet. Ich warte auch, bevor ich denen etwas schenke.

Da werden TG-Zuschauer zwischen Löwenfans sitzen.

1 „Gefällt mir“

Da gibt es doch sicher eine Abendkasse und wer will kann 5 Minuten vor dem Spiel auftauchen.

wir sitzen auch auf der Tribüne Z 1. Glaube das da auch viele
Blaue sein werden.
Mal eine Frage - ich habe 2 Tickets bestellt die beide auf meinen
Namen lauten, obwohl die 2. Karte ein Kumpel mit anderem
Namen nimmt. Müssen aber nicht so personalisiert werden das
jedes Ticket auf die Person ausgestellt ist, oder ?