Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Man muss schon in den Ticketshop für die Heimzuschauer schauen ;-)

Da war heute Vormittag nichts freigegeben. Jetzt geht es wieder.

Osnabrück hat heute zwar eine Unmenge bester Chancen vergeben, aber bloss eines nicht machen…die Türken unterschätzen!

Wo liegt bei deren Spielen denn der Gästebereich? Ich will nicht plötzlich unterm Halbmond stehen…

Am 16.02. spricht einiges gegen TG :rofl:

6 „Gefällt mir“

Da kann ja nix mehr schief gehen… :smile:

1 „Gefällt mir“

Mal wieder ein echter Löwenbrüller! Jetzt hat’s mich gerade fast zerrissen vor lachen…

Aber trotzdem…wo ist deren Gästeblock?

In der Nordkurve.

Des wissen de Türken selber ned, ham ja noch nie einen gebraucht :joy: :joy: :joy:

3 „Gefällt mir“

Also Blöcke E-G?

Ja bis jetzt.

Genauso wenig wie einen Heimblock :wink:

3 „Gefällt mir“

Hauptsache wir beiden Olyfans können mal wieder das geplante Weltkulturerbe genießen.

Ja ihr zwei vielleicht, aber was ist mit den zig Tausend schweigenden 60 Fans? Zumindest sind nicht mehr viele Tickets im weiten Rund des Gästebereichs vorhanden, obwohl im Oly doch jeder Fan immer ein Ticket bekommen sollte. :worried: Oder gilt das erst nach Einbau der Nüsslis? :rofl: Also ich bin jetzt in E2 untergeschlupft und komme nach meinem Ausflug am Sonntag auf die Gegengerade, gegen Halle auch wieder in die West.

vll. haben die wegen der prekären Situation nicht das ganze Oly, sondern nur abgezählte Plätze gemietet??

Grob überschlagen waren 2500 Plätze in der Nordkurve frei geschaltet. Womöglich noch das gleiche auf der Haupttribüne. Wenn es Mal voll wird, werden schon noch weitere Blöcke geöffnet, vor allem da ab morgen 15k fix erlaubt sind anstatt 10k

Also ich hab jetzt mal E2 gekauft, wo ich früher auch schon stand. Ich freue mich auf das Spiel…nach so langer Zeit erstmals wieder mit den Löwen im Scheiß Oly. Aber dort war auch nicht alles schlecht. Hatte dort auch viel Spaß und gute Momente. Zum letzten mal war ich beim 0-0 gegen Köln dort. Das war wohl auch das letzte Löwenspiel im Oly überhaupt. Dürfte die Saison 2004/2005 gewesen sein, als wir nach dem Abstieg eine Saison im Grünwalder spielten und zu Riskospielen nochmals ins Oly ausweichen mussten. Krass, wie lange das schon wieder her ist…

Geht mir genauso. Dadurch das ich ab der Saison 93/94 regelmäßig ins Stadion bin, verbinde ich mit dem Olympiastadion viel positives.
Für nächste Woche hatte ich bereits Tickets im Warenkorb, konnte mich aber zu einem Kauf noch nicht durchringen :wink:

wir sitzen Haupttribüne Z 1