Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Is ja ganz klar , wer weiß welcher Spieler noch den Verein verlässt oder ob es den kackverein morgen noch gibt🤣

1 „Gefällt mir“

"Wir spielen kompakt , aber wir wollen auch nach vorne spielen "

Der und unser Blogger mein ich haben den selben IQ. Seine antworten würden zumindest zu den Fragen passen.

3 „Gefällt mir“

Latürnich; der ist doch auch kein Hellseher.
Und vor allem kann er nicht sagen, wer bei denen morgen nicht spielen will. :laughing:

ich glaube das die versuchen werden uns
kommen zu lassen das wir das Spiel
machen müssen. Also eigentlich genau so
wie wir die letzten Wochen gespielt
haben. Normal tun wir uns da ja
immer schwer, wáre gut frúh in Fúhrung
zu gehen dann wird es ein anderes Spiel.
Bloss keinen Rúckstand….

TG München kann richtig unangenehm sein. Wenn Vrenezi und/oder Sarerer Bock haben, kann das für unsere eher nicht so flinke Abwehr unangenehm werden. Besonders Sarerer vs. Steinhart/Greillinger könnte spannender werden, als mir lieb ist. Wenn die keinen Bock haben, wäre ich entspannter ^^ Wenn ich mir was wünschen könnte:

  • Frühes 0:1
  • Kurz vor der Pause 0:2
  • Kurz nach der Pause 0:3
    1. Minute 0:4

Ich hoffe auf einen Sieg um mir das ganze dann Abends im relive gönnen zu können.

3 „Gefällt mir“

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Spieler die wissen, dass sich ihr Verein praktisch in der finanziell bedingten Auflösung befindet, noch sonderlich Motivation verspüren, da was zu reißen.

Von daher gehe ich einigermaßen optimistisch in den morgigen Tag.

2 „Gefällt mir“

Oder sie hauen sich voll rein, weil sie sich für andere Vereine empfehlen wollen…

2 „Gefällt mir“

Ich gehe halt immer vom (für uns) besten Fall aus… :smile:

Die Hoffnung hatte ich zu 2. Liga-Zeiten bei uns auch immer. Hat nie geklappt, wie wir alle wissen. ;-)

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, ob wir üns wieder so her spielen lassen wie im HS.

Schneit es München auch bei einem unangenehmen Wind? Hier im Oberland bleibt man besser drin, wenn ma nicht unbedingt raus muss!

Flack noch im Bett xD aber es hat die ganze Nacht geschneit, ja. Von Wind weiß ich nix, hab auch nicht vor rauszugehen haha. Findet das Spiel überhaupt statt?

Wird wohl stattfinden, aber verstehen könnte ich eine Verschiebung gut. Ich denke, für uns ist es besser, wenn gespielt wird. Für uns Fans wäre eine Neuansetzung gut, denn ich war schon lange nicht mehr im Oly… TG könnte ein paar Euro mehr in der Kasse sicherlich auch gut gebrauchen. So kriegen sie nur ein paar Tore eingeschenkt, hoff‘ ich…

1 „Gefällt mir“

Es schneit und ist ein wenig windig, aber der Platz ist dank neuer Heizung frei und Zufahrt und Tribünen san heid egal. Daher wird sicher gespielt, da es ja auch im 3. läuft.

1 „Gefällt mir“

Bist du dir sicher, dass die den Betrieb der Rasenheizung noch bezahlen können?

Angeblich wird das Spiel heute wegen Corona abgesagt (laut Sechzger.de)!

Na toll… da hat man Bock und dann sowas

1 „Gefällt mir“

Ist das ein Geheimnis?
Warum die Absage?

Sehen wir es positiv: Gegen den 1. FCK dürfte es dann auch nicht klappen und bei beiden Ersatzterminen werden wieder Zuschauer ins Stadion dürfen.

3 „Gefällt mir“