Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Meine Fresse, bin ich froh, wenn dieses verdammte Spiel endlich vorbei ist. Quer durch diverse Blogs und Foren liest man permanentes Gemecker, Gejammer und Prahlerei, warum man nicht hingeht.

1 „Gefällt mir“

So, Entscheidung gefallen. Ziehe es mir auf Magenta rein.
Wollte erst hingehen, um in längst vergangene Fussballzeiten einzutauchen aber jetzt können’s mich am Arsch lecken.
Was TG da abzieht mit Zuschauerkapazitäten, Blöck willkürlich auf und zu machen, keine Tageskasse. Was glauben die, wer die sind?
Ich sag’s Euch, wenn’s Glück haben ein zukünftiger Regionalligist und sonst nix.
Kasperlerverein.

6 „Gefällt mir“

Nimm das nicht so ernst!

Ich frag mich vor allem, welche diverse Blogs und Foren gemeint sind. Die Unsägliche24 kenn ich und auf Facebook halt, aber das hat doch kein Mensch mehr (die Coolen wie ich hatten es nie). Es gibt doch nur the one and only Löwenforum !?

So sieht’s aus! Back to the Roots!
Nur schade das sich fast alle Grattler im Laufe der Jahre verzogen haben. Aber ein paar sind ja noch da und neue hinzugekommen :laughing:

Der Apollofalter -ah Apollograttler ist noch voll da. ;-)

Als ich meine erstes Kommentare hier verfasst habe, war ich noch jung und unschuldig. Denke das war so 2004 rum.

Mir wurde die Entscheidung abgenommen weil Kollegen einfach eine karte für mich besorgt haben.
Jetzt freu ich schon ein bisserl auf 6000 Leute im oly.
:) und alte Zeiten.
mal wieder den Weg von der U-Bahn zu latschen und in der nord zu stehen wird bestimmt lustig und alte Erinnerung kommen hoch.

TürkGücü sind zwar krass unsympathisch. Aber letztlich sind die mir einfach total egal. ob ich denen jetzt 15,- geben ist mir ehrlich gesagt latte.
Ich habe zwar irgendwie ein bisschen Verständnis für die Argumente der Verweigerer unter euch.
Aber Sorry, die sind einfach (außerhalb des Sports auf dem Platz) in meiner Welt kein Club auf Augenhöhe.
Frei nach dem Motto: Was juckt es die Eiche wenn sich die Sau dran reibt.

3 „Gefällt mir“

Ich freu mich auch auf heute Abend - hab doch meine ganze Jugend direkt unter der Anzeigetafel neben Rainer, Heinz und Jürgen verbracht…
Aus nostalgischen Gründen auch meinen alten Platz gekauft…

Bin allerdings heilfroh dass wir jetzt wieder in Giesing sind - ned dass ma do wos falsch versteht…

Erinnert mich an einen Text den ich kürzlich gelesen habe,

Women´s Champions League Finale, Olympique Lyon – 1.FFC Frankfurt 2:0, 17. Mai 2012, 18:00 Olympiastadion München
Das CL-Finale der Frauen findet seit ein paar Jahren immer in der gleichen Stadt/Region statt wo auch das Finale der Männer ausgetragen wird. Für München bedeutete das endlich mal wieder Fußball im Olympiastadion. Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, denn wann es mal wieder zu einem Spiel dort kommt ist vollkommen fraglich. Ich persönlich bin ja ein großer Fan vom Olympiastadion, was aber vor allem am Bauwerk liegt. Es ist mit Abstand eines der schönsten Stadien der Welt. Es war halt nie ein reines Fußballstadion und schon gar nicht war es die Heimat von 60, egal ob in den 70gern, den 90gern oder den 2000ern. Aber trotzdem verbinde ich viele schöne Erinnerungen mit dem Oly.!
Als wir 1995 dauerhaft aus der Heimat vertrieben wurden, war ich fast 13 Jahre alt uns so erlebte ich mein „heranwachsen“ fußballtechnisch halt im Olympiastadion. Erste Fußballräusche, Mädchen, pubertäres Posen und viele Freunde mit denen man riesen Spaß hatte und ne Menge scheiße baute. Aber ich glaube dieses Stück persönlicher Nostalgie empfindet irgendwie jeder auf seine Art und Weise mit Orten die einem mit dem Alter mehr oder weniger unbeschwerter Jugend verbinden.

http://oidgiasinger.blogsport.de/2012/05/

Ich werde heute aber nicht dort sein, unter der Woche um 19 Uhr ist von der Anreise her einfach nicht drinnen. Hat also keine Boykott-Gründe - auch wenn ich sie nachvollziehen kann.

Ich bin definitiv nicht dabei, Nachtblind verhindert Auto fahren und außerdem ist es mir zu kalt :slightly_smiling_face:

Hatte im Oly meine erste Jahreskarte, Block C1… wenn das Spiel am WE gewesen wäre, wäre ich schon hin, so klappt’s nicht, schade… Freu mich auf das Spiel, auch wenn ich ergebnistechnisch weiterhin Magengrummeln verspüre :neutral_face:

Tickets, Maske, Impfnachweis, Brille, Fernglas - alles schon bereitgelegt
für heute Abend. Hoffentlich gibt es auch einen Döner im Stadion :wink:

3 „Gefällt mir“

Wow…was man heutzutage so alles mit ins Stadion nehmen muss…

Manchmal sehne ich mich ja doch nach den alten Zeiten zurück. Vieles war wesentlich…einfacher. :smile:

Gibts Bier im Stadion oder muss ich das auch selbst mitbringen?

Solltest vorm Stadion eins zuzeln - drinnen ist Alkoholverbot leider…

Sogar der Griss macht Werbung NICHT ins Oly zu gehen :+1:

Vielleicht sollte man ihm sagen, daß das Teil im Oly mit Nord**** beginnt…

1 „Gefällt mir“

Greilinger ist wohl wieder im Kader, hoffe es reicht auch für die erste Elf

Dazu hab ich gestern was auf der Sechzger.de Instagram Seite aufgechnappt: :wink:

Ich finde der User hat es ganz gut auf den Punkt gebracht:

Wenn ich überlege, bei welchen Vereinen ich schon mein Geld gelassen habe, obwohl ich sie nicht mag. Für mich ist es nur ein weiteres Auswärtsspiel bei einem Klub, den ich nicht leiden kann. Darum kann ich auch den Vergleich mit der Arena nicht nachvollziehen. Im Stadion des Erzrivalen als Untermieter „Heimspiele“ zu bestreiten, war nämlich Etikettenschwindel und nichts anderes.

Das ist hier nicht der Fall. Es ist nur ein Auswärtsspiel…