Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

„Auswärtssieg“ :sunglasses:

nein, das geht nicht von der Stadt aus. TG hat die Zahl
auf 10000 gedeckelt um nicht weitere Blöcke aufmachen zu müssen,
was Mehrkosten verursacht hätte und als Insolvent schaut man halt
auf jeden €.
Bisher sind 6000 Tickets weg, das werden noch nicht einmal 10000

2 „Gefällt mir“

ok versteh hab es anders in der TZ gelesen. Ich bin drin hoffe wir holen einen 3er und nicht in der letzten Sekunde wieder vergeben

Die „offiziellen“ Gästeblöcke für Mittwoch sind E-H. Sehe ich das richtig?

die drei Punkte haben wir schon sicher im Sack.

Übermorgen ist nämlich Vollmond :)

C bis H1

Wird wohl so sein.
Wollte mir auch gerade ne Karte holen und jetzt kann man nur noch Y2 oder Y5 wählen. Aber was soll’s…

ich hoffe wir sind nicht die einzigen Blauen in Z 1

Ich glaube nicht, daß dies an den Kosten für die 3 zusätzlichen Ordner, die 7 fuffzig die Stunde verdienen, liegt.

Das ist wohl eher ein Marketinggag zur Verknappung des Angebotes.

Nach den ersten 6000 geht jetzt nix mehr und die kriegen ihre Karten jetzt wie Sauerbier nicht mehr an den Mann.

Und jetzt hoffen sie mit dieser Maßnahme, daß der Run losgeht und es doch noch fünfstellig wird…

Nö Danke, keinen Cent für dieses Konstrukt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt sind auf einmal die Blöcke C, D und H verfügbar!

Naja, die Stadt München verlangt Vorkasse, und Insolvenzverwalter neigen (im Gegensatz zu „Investoren“) zu realistischen Einschätzungen der Realität.

:+1:

Im Block O gibts auch noch Karten (Olyberg)

1 „Gefällt mir“

Laut TZ

Fans: Türkgücü erwartet zum Spiel am Mittwochabend um die 8000 Zuschauer im Olympiastadion, eine Tageskasse wird es vor Ort nicht geben. Wie zu hören war, sollen über drei Viertel der bisher verkauften 6000 Karten an Fans des TSV 1860 gegangen sein.

Wo sollen denn 1500 -2000 Tücücü-Fans herkommen :joy:

2 „Gefällt mir“

Das sind Löwenfans die für TükGücü Blöcke Tickets gekauft haben

Soll man jetzt anfangen den Auswärts Ticketkauf vom jeweiligen Gegner abhängig zu machen? Da gibt es für mich so einige Vereine, die mir zuwider sind und zu denen ich so gesehen nicht fahren könnte. 2019 war ich in Chemnitz obwohl deren Fans kurz zuvor mit Unterstützung ihres Vereins eine Choreo zu Gedenken eines verstorbenen Neonazis gezeigt hatten. Hätte ich unsere Löwen also nicht begleiten sollen?

Ich bin froh, dass wir nicht mehr im für Fußball untauglichen Olympiastadion spielen müssen. Ich werde froh sein, wenn die Türken in die Landesliga oder besser nich tiefer verechwunden sind. Trotzdem werde ich unsere Mannschaft unterstützen und ich werde einen Spaß daran haben, nach 17 Jahren nochmals wie früher in der Nordkurve zu stehen.

9 „Gefällt mir“

… jetzt weiß ich endlich, wie sich die Grünwalder Stadionfans fühlen.
Fußballsport zweitrangig, Hauptsache das richtige Stadion.

Was für Emotionen … der Sohn an Vaters Hand … also damals, 2005 … .da war er ein kleiner Bub :smiling_face_with_tear:

Ich freu mich …

6000 Löwenfans retten TG vor Zahlungsunfähigkeit

  • Spielbetrieb kann deshalb fortgeführt werden.

Naja also wenn jetzt 50000 Löwenfans in Stadion gehen würden :rofl:

Aber 7800 Löwenfans werden jetzt nicht deren Existenz sichern wenn die einen Fehlbetrag von ein paar Millionen haben.

Also der Vorwurf ist schon absurd

Da kommen Roundabout 100 000 Euro zusammen, davo25000 Euro Stadionmiete weg , bleiben 75 000 Euro für die Insolvenzmasse. Das ist soviel wie ein Tropfen Wasser in der Sahara

Bin mir nicht mal so sicher ob da so viel zusammen kommen. Stadionmiete ist ja bei einem leeren Stadion 25.000. Jetzt wurde nicht mal auf 15000 erhöht, weil dadurch die Kosten gestiegen werden. Vermutlich ist bei 8000 schon mehr als 25.000 zu zahlen.
Dann sind ja in den 15€ Ticketpreis ja doch Mehrwehrtsteuer und MVV enthalten. Da darf man auch schon wieder einiges abziehen.
Würde eher tippen nimmt man deren Gehälter (den Teil den ÜÜÜÜ selbst noch zahlen muss) und sonstiges, dann ist das Spiel womöglich gerade mal eine Nullrunde.

… oder ein Bruttomonatsgehalt für Sararer

1 „Gefällt mir“