Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Kommt mir einfach nicht mit Profitauglichkeit beim Linsbichler, springt 2m unter dem Kopfball, kann ein Ball über 2m nicht spielen…

Hmmmm Aufstieg

Mit dem haben wir erstmal für teuer Geld verlängert. Der bleibt uns schon noch lang erhalten und darf weiter nix leisten.

Jaha…

Greilinger in 10 Min mehr gezeigt als Steinhart in 80 min.

5 „Gefällt mir“

Nicht nur seine, sondern überwiegend die vom Nichtinvestor, der uns an der ausgestreckten Hand verhungern lässt…

2 „Gefällt mir“

Dann dürfen wir uns jetzt viele, lange Jahre an der dritten Liga erfreuen fürchte ich…

@GeoScH stimmt, der kam viel zu spät. Und Tallig war eine Katastrophe, ich denke das Experiment ‚Tallig‘ kann als gescheitert gewertet werden, bitte im Sommer loswerden.

1 „Gefällt mir“

Wenn es denn was gutes gibt…
In Zukunft wird jeder jüngere Fan bei den Namen Olympiastadion an dieses Spiel denken…wer weiß für was es gut ist…

7 „Gefällt mir“

Eins hab ich heut gelernt, ich will den 15er von TG nächstes Jahr bei uns in der IV sehen

1 „Gefällt mir“

So traurig war ich schon lang nimmer.
Tut richtig weh

1 „Gefällt mir“

Verdiente Niederlage, ein beschämender Auftritt, eines Löwen nicht würdig.
Da sind einige nicht (mehr) mit dem Herzen dabei und einige einfach grottenschlecht.

… die Gegner haben Sararer, uns bleibt Sarkasmus …

4 „Gefällt mir“

Die Saison kannst du langsam abhaken.
Man muss jetzt auch mal experimentieren.
Den jungen Spielern eine Chance.
Immer auf die gleichen Leute setzen? Ich weiß nicht recht.

2 „Gefällt mir“

Der Tiefpunkt der Saison …

@Löwe1860

Nicht nur langsam, jetzt kannst du nen fetten Haken dran machen

2 „Gefällt mir“

Die Mannschaft ist nur noch peinlich. Ich hab grad mein ausgedrucktes Ticket für Montag verschenkt. Keinen Bock mehr…

2 „Gefällt mir“
  1. Liga gibt’s nie mehr. Finanzen 3. Liga, Mannschaft 3. Liga, Stadion 3. Liga, Fans 3.Liga.

Ich bin sprachlos. Was ein schwaches Spiel von uns heute. Kann nichts positives finden.

1 „Gefällt mir“

Jetzt am besten nix schreiben.

Ich denke, vielleicht gehen bei denen bald die Lichter aus… dann sind wir wieder in der Spur, wenn alle TG-Spiele gestrichen werden

Der Elfmeter war das erwartete Geschenk an die Türken durch den Schiri.

2 „Gefällt mir“

Uns wird immerhin nur 1 Punkt abgezogen falls TGM vorzeitig die Segel streichen muss :joy:

1 „Gefällt mir“