Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Daran glaub ich nicht, sie werden so lange spiele bis es geht und der DFB wird es auch verhindern.

1 „Gefällt mir“

Warum hier immer einige unseren Kader schlechtreden kann ich nicht nachvollziehen! Heut war’s hauptsächlich Einstellungssache und damit mein ich auch die des Trainers wie man in ein Spiel geht.

Ach ja und ich mag den Linsi, der braucht nur Spielzeit und ein Erfolgserlebnis…

1 „Gefällt mir“

Das glaub ich auch

… unser Geschenk war unser Auftritt

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt was diesmal schuld war.

…ich möchte den Chato…

Meinst die 37 Punkte reichen?
.

Der Mölders-Effekt ist komplett verpufft. In dem Spiel hätte er uns extrem gut getan.

Ja, komischerweise hab ich das so ähnlich erwartet.
TG musste irgendwann mal wieder ein Spiel gewinnen, 60 mal wieder ein Spiel verlieren.
Das ist die Logik der dritten Liga.

Aber wir haben 37 Punkte gegen den Abstieg.
Ist einfach Fakt.
Niederlage gegen Halle, und man muss nach unten schauen.

Aber mit größter Wahrscheinlichkeit, zu 99 Prozent kann man die kommende Saison planen.
Herr Gorenzel, Herr Köllner, wie wollen Sie das angehen?

Nächstes Spiel ohne Spieler, müssen sich ausrasten

Man muss auch das Positive sehen: Ab der 80. sind sie plötzlich gerannt wie die Wiesel. Von wegen Kondition… Morgen ist trainingsfrei.

1 „Gefällt mir“

Ja auch das

Zum Glück spielen wir erst am Montag, so kann die Mannschaft ihre 4 Tage frei bekommen.

Gute Nacht und schöne Träume!

Der Löwe lebt ausschließlich von der Hoffnung.
Hoffen dürfen wir jetzt, dass die Türken die Saison nicht zu Ende spielen.

…ja, der Deichmann-Kopfball vorm 1:0 war auch Wahnsinn, leider! Und dann der Witzelfer!

Was wohl der Unterschied war?

Die hatten Holtmann und Sarerer auf der Bank und haben eingeschlagen.

Und wir? Einen Linsbichler, der besser hätte auf der Bank bleiben sollen.

Was Gorenzel sich bei dem 0-Tore-Sturm wohl gedacht hatte? Bestimmt war er zu faul, um woanders was zu suchen und hat nur in seinem begrenzten Raum was gesucht.

MK bei Magenta: ein technisch sehr schwaches Spiel von uns. Mit Aufstieg braucht man sich nicht beschäftigen.

Jetzt muss ich morgen früh trocken Toastbrot essen
weil beim Bäcker brauch ich mich morgen ned sehen lassen.

4 „Gefällt mir“

Bär?
0 Tore?