Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Was soll er sagen?
Was bringts vor der Kamera den Finger reinzubohren?
Ich finds gut. Was soll er vor der Kamera die Mannschaft zerlegen?

Unser Trainer hat da schon seinen Anteil!

1 „Gefällt mir“

So … wieder daheim.
Mein Gott , hab ich schon viele unterklassige Amateurspiele gesehen, die technisch besser waren als diese Peinlichkeit zweier Drittligamannschaften.

Und jetzt?
Neuaufbau halt wieder. Letzten Sommer blieb die Mannschaft beisammen, das ist das Ergebnis.

Für mich die schlimmste Erkenntnis des Abends?
Ausgerechnet Moll, Goden, Tallig und Steinhart haben noch ein Jahr Vertrag :frowning_face:

6 „Gefällt mir“

Bei mir geht das schon klar. Was glauben die eigentlich wer die sind? Nur noch peinlich ganz einfach. Und so geht es seit Jaaaaahhhhrrreeeennn, die können es einfach nicht besser.

GG ist der Chef und hat bisher was zum Spiel gesagt?
Klar sind die Spieler schuld, doch für mich ist der Kader schlecht zusammengestellt.

2 „Gefällt mir“

Ja schon.
Ich seh den Trainer auch als Teil der Mannschaft.
Aber sowas hat nix mit der Kaderzusammenstellung zu tun - ibs. da wir ja wissen, dass jeder Einzelne es besser kann - wenn er will

Du bist also für die gleiche weiche Welle wie bisher?
Nein das bringt doch nix.
Wann soll den Kritik kommen , wenn nicht jetzt?
Ich kann diese Einstellung nicht so einfach akzeptieren.

2 „Gefällt mir“

Geh weider!!!
Schalke?

Jetzt hast es gsagt!!!

Eine einzige gelbe Karte und die ging an einen Spieler beim aufwärmen wegen meckerns. Das sagt eigentlich alles über den Einsatz der Mannschaft. Die haben vielleicht 5 Minuten vor Abpfiff so getan als würden sie sich zerreisen. Ansonsten war da gar nichts. Als Sechzger bin ich nach all den Jahrzehnten viel gewohnt, habe Spiele wie gegen Regensburg oder eine 5-1 Niederlage in Haching in Erinnerung. Aber so eine erbärmliche Scheiße wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen…

14 „Gefällt mir“

Wenn er will? Hallo was ist den das für eine Aussage

Was fuer ne weiche Welle?
Die Spieler sollten nach sowas ruhig mal Straftraining angehen - gern auch Barfuss heimlaufen.
Was hat das mit GG zu tun?

Aussage: Das hatte heute NUR mit dem Willen zu tun.
Mit was denn sonst?
Die wollten heut nicht, oder wie wuerdest Du die Leistung interpretieren?

Ab sofort Abstiegskampf. Außer TG meldet sich ab. Dann spielen wir um den Aufstieg.

3 „Gefällt mir“

Habe gerade mit Arzt gesprochen, liegt an den Bandscheiben.

Weil es doch keine Konsequenzen gibt, oder hast du was von GG gehört?
Dafür ist dieser Herr zuständig.

1 „Gefällt mir“

Und das Akzeptierst du und verteidigst dies?

1 „Gefällt mir“

Das Schöne ist: wir sind alle Fans unseres TSV- gut so. O.k., war richtig schlecht heute…Trotzdem , seit langem mal wieder verloren. Kein Grund zur Aufregung. Die Truppe kanns besser…hat sie uns auch heuer schon oft bewiesen. Also Kirche im Dorf lassen! Wer hier immer gewinnen will/muss hat sich den falschen Fussballclub ausgesucht. Jeder, der jemals aktiv auf dem Platz war weiss, dass es Tage gibt, da geht halt nix, egal ob A- Klasse oder was weiß ich für Bezirksliganiveau…freu mich auf ein hoffentlich bald volles GWS.

3 „Gefällt mir“

Aber a grad gegen die Türken.

1 „Gefällt mir“

Man kann sich wirklich alles schön reden, aber das passt zur sportlichen Führung.
Laut Trainer hat es nicht an der Einstellung gelegen.