Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Bin noch so aufgregt und mag gar ned ins Bett gehn.
So ein Scheisdreck.

1 „Gefällt mir“

Maßlose Enttäuschung. Das Spiel ist mit einer völlig desolaten Einstellung den Bach runter gegangen.

Dominoeffekt: mental nicht auf dem Platz, deshalb körperliche Defizite wie Laufbereitschaft und Mut zum Kampf.

Daraus resultierend: fehlende Präsenz, Planlosigkeit und haarsträubende Fehler hinsichtlich Technik und einfachstem Passspiel.

Was hilft? Köpfe freimachen und gnadenlose Trainingseinheiten. Ich wiederhole: gnadenlos.

9 „Gefällt mir“

Immer dieses rankämpfen und scheitern. Hab langsam das Gefühl, dass das Teil der Löwen-DNA geworden ist.

2 Unentschieden und eine Niederlage nach einer tollen Siegsserie. Grausam. Genauso wie das Saisonfinale letztes Jahr. Plötzlich gewinnst nicht mal mehr ein einziges Spiel.

Tja… Es hätte schwerere Aufgaben gegeben als ein 2:0 heimbringen zu müssen oder heute zu gewinnen.

1 „Gefällt mir“

Heute war es einfach richtig schlecht.
Da kann man wenig positives sagen.

Heute war der Tag wie gemalt für eine weitere bittere klatsche gegen irgendeinen hamperer Verein vor trauriger Kulisse.
zusätzlich bin ich kurz vorm Stadion noch in Polizeikontrolle geraten.
Ein herrlicher Abend im zugigen Oly.
Danke sechzig. Mal wieder die 90 besten Minuten meines Lebens! :joy:

3 „Gefällt mir“

Meine Meinung ist,dass wir einen großen Mangel an Führungsspielern haben.
Echte Leader mit dem Löwen im Herzen ! Lex als Kapitän zu brav und mit sich selbst beschäftigt.Keiner der vorangeht, bezeichnend ist, dass Salger als Auswechselspieler in einem Derby die einzige gelbe Karte bekommt ! Einstellung, Mentalität und Laufbereitschaft war heute einfach unterirdisch ! Erdmann, der auch nicht immer glücklich agiert hat war so einer . Oder Thomas Miller . Der hätte im ersten Zweikampf dem Vrenezi sicher mal die Knochen poliert…….Alles schade, aber die Tabelle lügt nicht und : wir haben leider zu viele in der Mannschaft , für die in der 3.Liga Endstation ist ……… Kaderzusammenstellung und Scouting bestenfalls mangelhaft !

7 „Gefällt mir“

So auch wieder zurück.
Das war heut wirklich garnix weder auf dem platz noch auf den rängen


Du?

Soll GG kurz nach dem Spiel “Konsequenzen ziehen”
Was denn z.B.?
Die ganze Mannschaft entlassen?

Was soll das mit GG bitte?
Die Spieler, die sehr wohl können, wenn sie wollen, wollten heut nicht.
Bei sowas is mir persönlich dann auch der Grund Wurscht. Das war Arbeitsverweigerung.

Erklärs mir bitte.

1 „Gefällt mir“

Der Abend war für eines doch noch gut: Er hat gezeigt, dass das Oly keine Alternative sein kann. Dass wir das so viele Jahre ertragen haben…

10 „Gefällt mir“

Ein Tag danach ist die Enttäuschung immer noch riesen groß, allerdings hab ich andere Probleme, und hoffe, dass der Sturm mir nicht das Dach vom Kopf reißt.

Ansonsten zum Spiel, was soll man sagen? Türk Gücü hat zwar wenig Tore kassiert in den letzten Spielen, wurde aber teilweise hergespielt, Waldhof hätte nach zehn Minuten schon 3:0 führen können. Köllner blieb bei seiner Taktik und mMn war es klar, dass TGM bei fortschreitender Spieldauer mit einem 0:0 nur selbstbewusster wird, und dass wir am Ende dann immer für eins gut sind… Nach vorne haben wir es nicht geschafft - nein, wir haben es gar nicht versucht. Sinnbildlich war ein Einwurf in Halbzeit 2 Richtung Lex (allerdings 3 m an ihm vorbei) und der Ball kullerte an 3 TGM-Verteidiger vorbei zum Torwart.

Boah… Echt, grottenschlecht. Die Angst vor der Niederlage war spürbar, und die Spieler bekamen wenige Lösungsansätze mit. Mein Ansatz für gestern wäre gewesen: Speed, speed, speed. Goden und Greilinger über außen, und dann rauf und runter.

Überzeugt hat mich gestern keiner. Es gab noch ein paar Spieler, die es geschafft haben, noch negativ herauszustechen, aber das halte jetzt mal für mich, bringt eh nichts. War lange nicht mehr so enttäuscht von einem Löwen-Team. Und ja, nach vorne ist das Ding jetzt durch (auch für mich), es reicht nicht, und da wird sich ein bisschen was tun müssen im Sommer…

2 „Gefällt mir“

Die tz schrieb es schon vor dem Spiel.
Wenn immer nach 75 Min Schluss wär, hätten wir einen Aufstiegsplatz.
Sagt auch einiges aus.

TGM trifft anscheinend relativ oft in den letzten 15 Minuten.

Sagt wohl nix aus. :sweat_smile:

Die (Nicht-)Leistung ist mit Nichts zu entschuldigen. Wie neulich mal ein User schrieb, am schlimmsten nach solchen Enttäuschungen sind die Schönschreiber hier im Forum.

Die Enttäuschung ist das Ende der Täuschung. Mit einem Aufstieg haben und hatten wir nicht mal im Entferntesten was zu tun, das ist die bittere Realität.

3 „Gefällt mir“

Wenn das alles nicht in das Aufgabengebiet von GG fällt, dann sag mir doch mal bitte was er macht?
Mei was soll es du wirst den Herrn weiter verteidigen und ich nicht.

Ich freue mich auf Montag: anderes Stadion, anderer Gegner, anderer Auftritt der Mannschaft.

3 „Gefällt mir“

Enttäuscht - traurig - wütend - desillusioniert von allem etwas. Aber um mich mal (mehr oder weniger) sachlich abzureagieren:

Steinhart gelingt seit Wochen (Monaten?) gar nichts mehr. Vor einem Jahr war er noch einer der ballsichersten und technisch stärksten Defensivspieler im Team. Zusammen mit Salger konnte er jede Situation spielerisch lösen. Und wenn ein hoher Diagonalball von ihm kam dann Zentimeter genau.

Gerade Salger hätte uns gestern gut getan mit seiner Ruhe am Ball. Vermutlich war er nicht zu 100% fit den Salger hat bisher immer gespielt bei Köllner.

Moll nach seinem Zwischenhoch wieder vogelwild. Aber als LIV auch nicht optimal eingesetzt. Musste sich immer den Ball auf den rechten Fuß legen und dann war durch das hohe anlaufen von TGM eigentlich nur noch ein weiter unkontrollierter Schlag möglich. Hat aber auch in ruhigeren Phasen den Ball nicht zum Mann gebracht.

Goden: nach dem letzten Spiel meinte Köllner der braucht Spielpraxis, jo hat man gesehen. ein paar wenige gute Szenen wechselten sich mit vielen schwachen ab.

Dressel wieder mal mit einem durchwachsenen Spiel. Vielleicht bin ich da ungerecht aber ihn messe ich immer an dem Maßstab „zukünftiger 2. Liga Spieler“. Und dafür ist mir das zu wenig. Er ist ja keine 19 mehr, der wird heuer 24 Jahre alt. Da könnte man schon erwarten das sich andere Spieler an ihm hochziehen statt er sich von anderen runter ziehen lässt.

Ebenso Neudecker, könnte ich 1zu1 das gleiche schreiben.

Alle anderen Spieler fand ich nicht gut aber war zumindest „weniger enttäuscht“.

Die Dreierreihe um Lang, Belkahia und Moll hatten wir schon in Köln, aber Belahia als RIV, Moll IV und Lang als LIV. Warum man das gestern auf Links gedreht hat: Lang RIV, Belkahia IV und Moll LIV würde mich auch interessieren. Nicht das ich denke das es das Spiel jetzt geändert hätte…

Bleibt die Hoffnung das es einen Masterplan gibt, dass man schon weiß das TGM die Saison nicht zu Ende spielt und man die Kraft gestern gespart um gegen Halle ein Feuerwerk abzubrennen. Um Goden Spielpraxis zu geben und Salger eine Woche länger zu schonen.

Gespannt - euphorisch - hoffnungsvoll - erwartungsfroh starte ich in das Spiel gegen Halle…

1 „Gefällt mir“

Zum ersten glaube ich nicht daran und zweitens ist
so eine peinliche Vorstellung nicht mit einem Spiel gut zumachen.

4 „Gefällt mir“

Sorry, aber des werd wieder nix.
Halle wird hart spielen und uns den Schneid abkaufen.
Wenn es gut läuft holen wir einen Punkt.
Wer soll den bei uns voran gehen?

2 „Gefällt mir“

Das Schlimmste ist, ich hab spätestens seit gestern das Gefühl, die Mannschaft hat gar nicht die Ambitionen oben mitzuspielen. Mittelfeld in Liga 3 reicht wohl für die meisten. Der Kader muss komplett überarbeitet werden, zu viele ruhen sich bei uns aus. Wohlfühloase 1860.

5 „Gefällt mir“

Würde ja zu gerne mal wissen was die einzelnen Spieler so antworten? Wenn man mal wirklich so konkrete Fragen zu deren Zukunft und Liga-Ambitionen stellt.