Voraussichtlich am 16.02. um 18:60: Türkgücü München -:- TSV 1860 München

Das Geschenk war, dass er nicht schon vorher gepfiffen hat. Bei der Aktion von Lang gegen Karweina in der 1. HZ oder bei der „Zange“ von Tallig & Deichmann gegen Hottmann hätten wir uns nicht beschweren brauchen. Den Gegebenen fand ich unglücklich, weil Lang wohl Gegner UND Ball trifft…

Schon lange keinem so pomadigen Auftritt mehr beigewohnt. Ein stärkerer Gegner hätte uns aus dem Stadion geschossen. Absolut gerechte Niederlage. Man könnte sagen, Triple-Ü hat sich gestern den Sieg geholt, den sie sich eigentlich schon im Hinspiel verdient gehabt hätten.

Gefreut hab ich mich nur für die 2 kleinen Kinder hinter mir, die sich so sehr ein Löwentor gewünscht haben („Ist mir egal ob sie verlieren. Ich möchte nur so gerne wenigstens 1 Tor von Sechzig sehen…“). Als dann der „Schuss“ vom Richie über die Linie gekullert ist, waren sie happy. Wenigstens das…

Von den Rahmenbedingungen her war es eine Reise in die Vergangenheit, nach der ich die Gegenwart umso mehr zu schätzen weiß.

Leider wahr (auch wenn’s bei mir nur etwa halb solange ist).

1 „Gefällt mir“

Oh mann … wie süß. Wenigstens hatten zwei kleine Menschen gestern einen kurzen Moment lang Freude.

Immer wenn an gestern denke und mich ärgere über das Spiel - denk ich dran wie viel mehr sich der Griss wohl ärgert.
Da fiebert er knapp 2 Jahre dem Spiel von 60 im Olympiastadion vor Zuschauern entgegen. Feiert wochenlang das Stadion ab.
Und dann…
Dann kommen keine 8000 Fans.
Es ist ein beschiessenes Wetter.
Das Spiel eine Katastrophe.

Was wird er schon für Schlagzeilen in der Schublade gehabt haben:
15.000 Löwenfans im Stadion und man hatte 30.000 Karten verkaufen können.
Löwenfest im Olympiastadion, wie zu Wildmosers Zeiten.
Oly beflügelt Löwen zu einem Kantersieg.
Seht her 60, so viel könnte man mit dem Oly verdienen.
Usw…

Ich hätte mir wirklich sehr einen Sieg gewünscht…aber schmunzeln musste ich bei diesem Gedanken schon.

19 „Gefällt mir“

Habe ich noch nie gehört.
Kann da jemand was konkretes zu sagen?

Die Edit sagt: 13.5.1984 Eching-60 1:2
Packe das Video mal in den Fred „Es war einmal…“

3 „Gefällt mir“

Aber dafür konnten wir immerhin die Schwächen ausbauen, oder?

4 „Gefällt mir“

Sie sind halt zufrieden, da sie wissen, dass sie beim richtigen Verein und in der für sie richtigen Liga spielen … alles gut.

Heute hat Türkgücü in der 69 Minute den ersten und einzigenTorschuss gehabt.
Echt wahr…es nagt immer noch an mir… :grimacing:

Die haben sich nur gegen uns angestrengt, das war ihnen wichtig. Und unsere dachten das geht von selber. Daher müssen die runter. Alle vereine um uns herum wollen immer zeigen, dass sie „toller“ sind wie wir.

2 „Gefällt mir“

Aber machen wir uns nichts vor. Egal wie schlecht das gestern war. Egal, dass wir verloren haben und erst recht egal gegen wen. Nächsten Montag sind wir wieder alle im Grünwalder Stadion. Auf der Haupttribüne, in der Stehhalle, in der Westkurve. Weil wir gar nicht anders können. Einmal Löwe, immer Löwe
‐‐--------------‐-----------------

Und die nicht im Stadion sind , dessen Geanken
sind beim spiel … .

6 „Gefällt mir“

So wie die rote Brut.
All Ihre Meisterschaften waren ein einziger, riesengroßer MINDERWERTIGKEITSKOMPLEX!
… gebracht hat’s nix.:rofl::wink:
Mit Geld kann man Liebe nicht kaufen

2 „Gefällt mir“