Vorbereitungsspiele Sommer 2014

Wir werden uns am 26. Juli auf den Weg nach Reit im Winkl machen und die Partie gegen Stoke City anschauen, Karten haben wir schon mal bestellt, gibt´s für 8,- € pro Person (Jugendliche bis 16 Jahre sind frei! ) bei der Touristinfo Reit im Winkl.

Sind zu sechst und werden wohl bis Sonntag bleiben, um am Samstag vor dem Spiel bzw. am Sonntag no a bissl wandern zu gehen, kennt Jemand eine tolle Almhütte, die es sich zu besuchen lohnt?

Denke, dass der Ein oder Andere aus dem Forum bei dem Spiel bestimmt anzutreffen ist, hmm?! :wink:

Kennt einer das Stadion in Reit im Winkel ?
Muss aus gesundheitlichen Gründen derzeit sitzen,
gibt es da so etwas wie eine Tribüne ?

Stadion ist das keines. Das ist ein Fußballplatz, mehr nicht.

Danke für die Info - und da spielen die dann gegen Stoke ?

Hier mal das „Stadion“ von oben
https://www.google.de/maps/search/reit+im+winkl+fußballplatz/@47.6747074,12.4665897,336m/data=!3m1!1e3

Es gibt die Holzbänke zum Sitzen und es würde mich wundern, wenn die Reit im Winkler nicht Bierbänke und Biertische aufstellen würden.

Zu den Wanderzielen:
Die Winklmooser Almen sind auf den Tourimus eingestellt und auch die Hindenburghütte ist recht schön.
http://www.hindenburghuette.de/7.0_webcam.html
Richtung Norden kann man auf den Taubensee gehen, wo auf der Kössener Seite eine Almwirtschaft erreichbar ist.

Wenn es zu heiss ist, kann man im Weitsee schwimmen usw.

Zur Sicherheit hier auch noch mal:
http://www.laola1.tv/de-at/live/tsv-1860-muenchen-karlsruher-sc/202875.html

Cool! Danke!

Geht der bei euch ??? Also der Stream…

Funzt nicht aufgrund TV Rechte Dritter ^^

Herrlich. Wie ein Testspiel zwischen zwei deutschen Zweitligisten überall gesendet werden darf, bloß nicht in Deutschland. Und nein, danke für irgendeinen Tipp von wegen Proxy…

Einwandfrei, brauchst allerdings sowas wie hide.me

1:0 durch Wood

Für ein Testspiel ist schon ganz schön zug drin.

http://www.frombar.com/20140709/vv53bd3896ed6df8.89587059-847354.html

http://www.onsball.com/2014/07/tsv-1860-munchen-vs-karlsruhe.html

Der hier geht auch ohne Zusatzprogramme.

Was der Bedia und Sanchez für eine Ruhe ausstrahlen ist der Wahnsinn, genau wie ihre Ballkontrolle. Haben auch schon allein in der ersten Halbzeit viele gute Pässe gespielt! Die beiden scheinen eine richtig gute Verstärkung zu sein/werden.

Der Wood gefällt mir auch sehr gut, hat auch gerade beinahe das 2:0 vorbereitet aber Okatie kam 1 Schritt zu spät nach dem querpass in den 5m-Raum

@Stolzer Löwe: Vielen Dank, dein Link war der einzige, der bei mir funktioniert hat. Leider erst ab der 35. Minute gesehen :frowning:
@Ewald: War dein Post ironisch gemeint? Da war nämlich wirklich jede Menge Zug drin - da ist ja alle 5 Minuten im Hintergrund einer durchgerauscht :wink:

Mir tuts für jeden Spieler leid, der mit Passgenauigkeit und Ruhe zu uns kommt und all das bei uns verliert. Da gabs schon so einige Kandidaten, die in der Vorbereitung und den ersten Spielen souverän agierten und sich dann den Stümpern angeglichen haben.

Naja Dachauer_Löwe, etwas mehr Optimismus dürfte es aber schon sein. Sonst könnten wir den Laden ja bereits vor Saisonstart dicht machen. Sollten sich Spieler wie Bedia oder auch Kagelmacher als Führungskräfte erweisen, dann kann das schon was Gescheites werden. Bisher hat mir nämlich eine echte Hierarchie in der Mannschaft gefehlt. 1-2 Leithammel können nur gut sein.

Schon nach 10 Minuten 0:2.
Ich glaub wir steigen ab.
Oder doch nicht. Edu verkürzt auf 1:2.