Wir machen uns in einer Stunde auf den Weg, ist von der Oberpfalz aus doch ein kleines Stückchen zu fahren… Sind zu siebt und haben uns vor Ort eine Ferienwohnung angemietet, morgen Vormittag geht´s dann weiter ans Trainingsgelände! Werden uns sowohl vor, als auch nach dem Spiel, einen gmiatlichen Biergarten suchen! 
Guade Anfahrt allen!
Mit’m Zug nach Übersee und dann der OVB-Bus. Zruck genauso, wäre mein Vorschlag.
Gaufest is übrigens aa in Staudach (Chiemgau Alpenverband), aber beim Gauheimatabend heid werd de Sechzgerdress ned des Richtige sei.
D’Edith hod gsogt, dass da Bus RVO hoast und i a Depp bin.
Bin zwar selber im „Stadion“, aber für die, die nicht hinfahren: scheint wieder einen livestream zu geben:
[url]Who Will Win
oder auch:
[url]http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=270690&part=sports[/url]
Der Ort wimmelt schon von Engländer. Hoffentlich sind noch ein paar Blaue mehr da als das was bisher zu sehen war.
Anscheinend ist d Lorant auch da !
Aufstellung gefällt, Adlung könnte ich mir durchaus als Sturmspitze vorstellen sollte kein MS mehr kommen…
Außerdem trägt er die Nummer 11 ist quasi fast wie ein Stürmer
^^
Auf geht’s Löwen zeigt was !!
Stimmt.
[url]http://www.frombar.com/20140726/vv53d3b3619fb001.73047023-856721.html[/url]
Mikro steht bei Moniz - alles gut zu hören :-)
man hört jedes Wort:)
Steht wohl 1:0 für die Löwen.
Wer war der Torschütze?
Daniel Adlung
Adlung
stream is bei mir down… kennt noch jemand n guten stream?
Tor hat Adlung geschossen…
verdammt, bei mir geht auch nix mehr…
Geile Bude von Wood - 2:0
Ziemlich gute Leistung der kompletten Mannschaft mit einem starken Adlung und Weigl.von Okotie kaum was zu sehen und von den Engländern in der 2 HZ mit komplett neuer Mannschaft noch weniger. Ein Crouche sieht aus wie ein Storch im Salat
Wer war vor Ort und kann berichten, wie die Truppe so drauf ist?
Kann man schlecht beurteilen, da Stoke City, zumindest auf mich den eindruck gemacht hat, dass sie Null Bock haben zu spielen. Die sind auch in der Vorbereitung noch nicht wirklich weit glaube ich.
Zu unserer Mannschaft:
Besonders hat mich Adlung überzeugt. Der hat eine gute Übersicht, rackert wie ein Wahnsinniger nach vorne und hinten, ist zweikampfstark und seine Standarts und Flanken kommen auch meist gut an den Mann. Außerdem kann er auch mal aus der Distanz schiessen. Für mich Note 1 in dem Spiel.
Als nächstes kann man Julian Weigl positiv erwähnen. Der hat einen sehr offensiven 8er gespielt. In der Spieleröffnung ist der gut, kaum Fehlpässe und fightet jedem Ball hinterher und bringt auch mal den Torwart in Bedrängnis. In die Rolle des Captain muss er noch hineinwachsen glaub ich. Gibt zwar immer wieder Kommandos aber im großen und ganzen noch zu zurückhaltend.
Die größte Überraschung für mich war Bobby Wood. Blitzschnell, willensstark. Der schaffts auch mal 1 oder 2 Gegenspieler stehen zu lassen und dann den Abschluss zu suchen. In der ersten Halbzeit ne super Aktion, wo er sich durch die halbe Abwehr gewurschtlt hat und das 2:0 war super gemacht von ihm.
Okotie war bemüht, kämpft viel um die Bälle machte aber irgendwie einen nervösen Eindruck. Hat mich nicht sehr überzeugt, braucht aber auch vielleicht noch ein bisschen Zeit um sich in die Mannschaft zu integrieren. Bei der Einwechslung von Stark hat man gemerkt, dass das Mittelfeld nicht mehr so kreativ agiert wie mit Bedia und Sanchez. Ich sehe die beiden Spanier als Stammspieler, Stark sollte man bringen wenn man eine Führung verteidigen will. Der grätscht und rackert, aber nach vorne gefallen mir einfach die Spanier besser. Die Abwehr kann ich nicht wirklich beurteilen, einzig Wittek fiel mir positiv mit seinen Aktionen nach vorne auf
Was auffällt, mit Ausnahme der beiden Spanier und dem fehlen eines einigermassen passablen MS ist das die Mannschaft vom Alex Schmidt aus dem letzten Jahr 
War der Weigl auch schon dabei ? Bin mir net sicher .