Wow! Grandioser Sieg gegen den Fast-Absteiger aus Liga 4. Klassenunterschied angeblich nicht erkennbar, aber immerhin Feldvorteile. Dazu sage und schreibe schon das zweite Stürmertor aus allen Testspielen. Tja, die 2. Liga darf sich schon mal warm anziehen, wenn die wilden Löwen kommen!!
von den 11 leuten, die begonnen haben, werden denk ich höchstens 2 gegen Kaiserslautern beginnen. Testspielergebnisse sagen überhaupt nichts aus!! Im gegenteil. In den Spielzeiten wo wir die Testspiele gewonnen haben, gings in der Saison nach hinten los ;-)
Stimmt zwar, aber es geht um die Summe aller Testspiele bzw. eigentlich weniger um die Ergebnisse selbst, sondern um die Stümperhaftigkeit der Offensive vor dem Tor.
Selbstverständlich hat das Aussagekraft. Oder ist diese sogenannte B-Elf künftig nur für die Traditionsmannschaft eingeplant?
Sorry, aber die Herrschaften gehören unserem Profikader an und müssen auch mal Punktspiele bestreiten, v.a. wenn sich A-Spieler verletzen oder eine Formkrise nehmen sollten.
Außerdem wurden auch noch A-Spieler eingewechselt, und zwar ohne Besserung.
da hast du wohl auch recht krai, aber da ich mich eh mehr im sechzger sehen lassen als im Norden Münchens ist mir des auch immer mehr egal ;)
trotzdem sagen die Ergebnisse in Testspielen nicht viel aus.
Das einzige Testspiel mit Aussagekraft für die Spiele gegen Lautern und RB ist das am kommenden Samstag. Starker Gegner, da kann man davon ausgehen, dass die 11 anfangen, die auch gegen Lautern eingeplant sind. Weder Leonardo noch Spieler-X wird gegen Lautern auflaufen. Dazu ist die Zeit zu knapp. Die Startformation wird auch mind. bis zur 60. Minute durchspielen. Dann ist man etwas schlauer, aber nicht nach dem Kick von gestern.
Dein Wort in Gottes Gehörgang. Wenn der in der Pause wieder die komplette Mannschaft wechselt, geh ich an den Bierstand oder was immer die da aufbauen werden ;-). Stoke sollte schon ein guter Test sein. Die sind schon nicht so schlecht besetzt. Jetzt kam noch Bojan Krkic von Barca dazu. Da sollte man dann wirklich die vorgesehene Startelf für Lautern möglichst lang spielen lassen.
läuft die Vorbereitung gut, ist’s scheisse. Läuft sie schlecht, ebenso. Wie konnten manche hier mit ihrem DauerPessimismus und dieser chronischen Nörglerei nur Löwenfan werden?
Für Bierwillige: An diesem Tag ist in Ruhpolding noch das Gaufest am laufen. Am Samstag ist da Oberkrainer-Abend. Könnte ganz lustig werden. An diesem Zelt werden eh die meisten anreisenden vorbei kommen. Das kleine 8.000-Mann-Zelt steht direkt neben der Straße. Schöne Bar haben sie. In der Art kleines Bergdorf mit Teichlandschaft.
Anfahrt:
Mit Zug ist beschissen. Nächster Bahnhof an Reit im Winkl ist Ruhpolding. Von da sind es nochmal 20-25km nach Reit im Winkl. Mit dem Bus könnte man von Ruhpolding nach Reit im Winkl weiterkommen, aber leider halt nicht mehr zurück.
Das zieht sich von Ruhpolding schon gut nach Reit im Winkl. Es gibt auch noch die Möglichkeit von Kufstein aus nach Reit im Winkl mit dem Postbus zu fahren. In Kössen muss man kurz umsteigen. Dauert 1 Stunde von Kufstein aus ;-).