Wahl zum Verwaltungsrat 2024

Löwe1860, die fällt es einfach sehr schwer zu akzeptieren, dass sechzig mit Hasan im Boot nie nachhaltig erfolgreich sein kann und wird.

Es ist egal wer die handelnden Personen sein werden.
Ein Gemeinsam mit ihm gibt es nicht. Wer das immer noch nach den letzen 12/13 Jahren glaubt, glaubt auch ans Christkindl. Der Kas is gspitzt.
Ja, wir müssen mit ihm leben. Wir werden ihn (erstmal) nicht los. Aber es gibt keine Möglichkeit mehr für eine (gute) fruchtbare Zusammenarbeit.
Das macht es natürlich sehr, sehr schwierig - keine Frage und auch nix neues an der 114

Aber alleine darfst du den guten Mann auch nicht ran lassen. Der fährt den laden ganz, ganz sicher an die wand.
Auch das ist bewiesen.
Der kas ist ebenfalls bissn.

Und meine ganz persönliche Sicht der Dinge: ich habe auch noch ein bisschen stolz und würde und bin Fan eines demokratischen Vereins. Hasans Gebaren der letzen 12/13 Jahre haben meinen Geduldsfaden schon lange reißen lassen. SadS, WsdV! :wink:
Aber vergiss gern den letzten Absatz.

Soweit die bekannte Ausgangssituation.

Deshalb:
Ja, ich bin voll bei dir. wir können uns darauf einstellen, dass wir in dieser Konstellation nachhaltig keinen Fuß mehr auf den Boden kriegen und grosse sportliche Erfolge feiern werden. vermutlich, vielleicht sogar eher das Gegenteil. Alles wird von ham blockiert, was sie blockieren können. Sogar einen Typen wie griss haben wir an der Backe. Grauenhaft!
Vieleicht steigen wir auch wieder ab und auch ich sehe aktuell keine Chance das wir den Hasan in naher Zukunft loswerden.
So sehr ich es mir wünsche und manchmal bin ich auch desillusioniert ob der Zukunft von sechzig (Profifußball)

Aber genau deshalb muss man einfach irgendwann den aktuellen Status quo anerkennen, mit ihm leben und sich drauf einstellen! - was nicht heißen soll den Kopf in den Sand zu stecken.
Sonst kann man das doch nicht aushalten.

Du magst ja recht haben mit deiner Prognose fürndie zukunft.
Aber was nutzt es. So ist nun mal die Realität.

Tut mir leid, aber deine denke ist hier doch eher das wunschdenken: „irgendwie muss es doch gehen. Es muss doch nur mal jmd mim Hasan vernünftig reden. Dann gehts wieder aufwärts“
Wenn vernünftige Leute am Tisch sitzen, tut es das j auch meist.
Aber manchmal gibt es Situationen da geht es definitiv nicht mehr weiter. Es gibt Ehen, die sind zerrüttet.
Und das ist bei uns der Fall.

Wir sollten aus meiner Sicht
möglichst versuchen ohne ihn und sein finanzielles erpressungspotential klarzukommen. Dann kann er blockieren wie er will, aber zumindest sind wir dann dennoch handlungsfähig. Und selbst wenn das in der bayernliga sein sollte - ist mir lieber als diese ewig wieder kehrenden und ermüdenden schlammschlachten.
Mein Strohhalm oder Funke Hoffnung: Sollte die 50+1 Regel zementiert werden, vielleicht kommt dann Bewegung in die Sache. aber das ist jetzt wunschdenken meinerseits :-)

Jedenfalls hoffe ich, du kannst den aktuellen Status quo mit all seinen Konsequenzen irgendwann akzeptieren. Es wird erstmal so bleiben. Stell dich drauf ein. Das wünsche ich dir.
sonst frisst dich das ja irgendwann auf.
:beers:

19 „Gefällt mir“