Der Oberlaberer bist du.
Hab ich jetzt mehrfach schon geschrieben.
Kannst du nicht lesen?
Ich kann mich sehr gut in dich einfühlen.
Der Hasan tickt aber meiner Meinung nach anders als du denkst.
Je härter du ihm begegnest, desto sturer wird er.
Er lenkt uns in die Amateurklassen und bleibt stärker an uns kleben als du denkst.
Bisher kann ich null Ansätze erkennen, wie du den loswirst.
Wenn ich das erkenne, schwenke ich ohne zu zögern auf deine Linie ein.
Wenn ich wüsste, dass ein Abstieg helfen würde, wäre ich sofort bereit.
Aber du wirst mir noch recht geben.
Das Gegenteil von dem, was du willst, wird passieren.
Jede Wette!
Bisher kann ich null Möglichkeiten erkennen für einen gemeinsamen Weg.
Wenn ich die erkennen würde.…
Ja aber wenn beide Wege nicht gehen, ist doch absehbar, in welche Richtung es gehen wird.
Findest du nicht?
Der gemeinsame Weg wurde über ein Jahrzehnt getestet.
Der andere Weg noch nicht.
Mich wundert es schon, dass man die orientalische Mentalität überhaupt nicht versteht und anscheinend auch nicht verstehen will, dabei wäre das einmal die Basis für alles weitere, auch für eine Trennung, die für beide Seiten die einzige reale Lösung zu sein scheint.
Das ist kein Weg.
Das wäre ein Schnitt.
Und wer macht den Schnitt oder kann ihn machen? Das ist doch die Frage.
Man muss halt den, der ihn machen kann, dazu bewegen, ihn zu machen.
Fragt sich nur wie!
Was würdest du vorschlagen?
Schwierig!
Am ehesten einen von beiden Seiten akzeptierten Schlichter!
Minimalbasis der Verständigung.
Art „Waffenstillstand“
Denke das wäre für beide Parteien ein Ansatz und könnte dem TSV 1860 weiterhelfen.
Wir können so weitermachen wie bisher, aber das wird uns endgültig kaputt machen.
Der Verein bleibt erhalten, es wird aber kein Profiteam mehr geben.
Hab ich auch schon gefragt.
Außer Geschwurbel kommt da nix.
Danke für die Blumen.
Lesen geht gut, dein Geschreibsel verstehen ist da schon eher ein 8000er. Ohne Sauerstoff.
Ist doch eigentlich sehr einfach zu verstehen.
wer wäre denn ein Schlichter auf Augenhöhe? der Papst, Donald Trump oder E.T??
und wenn man dann einen „Waffenstillstand“ geschlossen hätte, würde man das Ganze per Handschlag unter Ehrenmännern besiegeln und sich drauf verlassen, dass der Stabilisator und Kreditor sein „Wort“ hält, wie seit 13 Jahren???
aufwachen, bittebitte
Ich glaub, du wachst erst auf, wenn wir in der Bayernliga sind.
Hast du eine bessere Lösung.
Vorschläge werden reflexartig abgelehnt, es wird nicht überlegt.
Könnte vielleicht ein renommierter Ex-Spieler sein.
Ein Schlichter macht nur Sinn, wenn beide Seiten die Bereitschaft zur Zusammenarbeit haben. Und genau das spreche ich Ismaik ab. Ja, Ismaik ist eine Realität. Und seine Verweigerung zu Zusammenarbeit ist auch eine Realität. Es wird immer gesagt, man müsse mit ihm zusammenarbeiten. Aber das will er doch gar nicht. Wie soll man mit jemand kooperieren, der das nicht will?
Ein renommierter Ex-Spieler wie Horst Held vielleicht?
Solange wir Hasan Ismaik an der Backe haben, ist sportlicher Erfolg ausgeschlossen. Maximal 2. Liga, sollte es einmal richtig gut laufen.
Mit Ismaik in der Schaltzentrale dagegen droht der Supergau wie 2017 oder wie auch in der zurückliegenden Hinrunde, wenn man die Stellschrauben nur wenig lockert.
Der derzeitige Kurs von RR und vom VR ist die einzige Möglichkeit, den Fortbestand der Fußballabteilung von 1860 München zu sichern.
Welche Berichte soll ich lesen? Das Kasperltheater mit Mueller?
Ansonsten wieder die bereits 100x geschriebenen Untergangsszenarien, für die du auch keine Belege hast. Und leider hast du meinen letzten Satz so gar nicht verstanden. Es geht bei der VR Wahl um das Wohl des e.V. Nicht um irgendwelche feuchten Träume, dass Hasan den Geldbeutel aufmacht, wenn man nur die richtigen Erfahrungen hat wie Prof. Lutz. Wie man allerdings so naiv sein kann, um zu glauben man könne mit der HAM zusammen arbeiten, erschließt sich mir nicht. Gerade deswegen braucht es auf der e.V. Seite konsequente aber eben auch besonnene Protagonisten.
Genauso gut kann man aber sagen, es sei naiv, man könnte so einen Machtkampf gewinnen.
Meiner persönlichen Meinung nach kann es da keinen Sieger geben.
Folglich liegt es in der Natur der Sache, dass irgendeines nahen oder auch sehr fernen Tages wieder eine Art Verständigung geben wird.
Das ist in sich logisch und letzten Endes dann doch wahrscheinlicher als dass der Hasan hinwirft.
So weit bin ich da nicht von der Realität entfernt wie manche glauben machen wollen.