Hoffe mal nicht, dass Spahn wieder Gesundheitsminister wird.
Selbst wenn du Recht hast , siehst du das andere nicht.
Söders Verhalten z.B
Auf einem Auge blind.
Da kann ich dir keibe Ruhe lassen.
Du liegst da völlig daneben wegen der Einseitigkeit.
Spahn, Dobrinth, Glöckner, alles Superminister
Man sollte unbedingt auch Scheuer reaktivieren👍
Söder ist doch super, der hat die CSU in Bayern auf sagenhafte 37 Prozent gebracht. Wegen mir kann der gerne so weitermachen. .
Da musst du aber schon sehr schwer gesündigt haben, um dich dermaßen geißeln zu müssen.…
![]()
Echt besorgniserregend.
Der Zuwachs von AfD und Linkspartei……
Das macht eine stabile Regierung nicht einfacher.
Ist ja in unserem Verein leider nicht anders….
Was hat Söders Verhalten mit dem Wahlkampf der Grünen und der SPD zu tun?
Warum beschäftigt sich die SPD nicht mit dem Mietpreisdeckel oder den Renten etc. Was kann der Söder da dafür dass die zu dämlich sind ihre Kernkompetenzen zu verfolgen?
Warum hetzt der Habeck bei jedem Auftritt gegen Merz und jammert wegen eine Abstimmung im Bundestag grad dass er ned zu weinen anfängt. Ständig nur gejammert, deR krieg und die Enerigeknappheit und der Merz hat ja sein Wort gebrochen… Wo war das Programm der Grünen im Wahlkampf? Wo, ich hab davon so gut wie nix gehört egal in welchem Format. In keinen Duell udn auch in keiner Talkshow.
Ganz ehrlich, was kann da der Söder dafür?
Und da lieg ich eben nicht daneben.
Es hat mich einfach interessiert und ich hatte gehofft, dass die endlich alle mal die Kurve kriegen und von ihrem Empörungstrip gegen Merz runter kommen. Aber Nein immer nur die gleiche Tretmühle.
Und die Baerbock schießt zum Schluß noch den Vogel ab mit ihrem Männerbashing.
Und jetzt wird aus Schwarz Grün eben ein Schwarz Rot. Und bei Kenia is der Merz ganz einfach im Arsch, oder es zerreißt die Grünen innerlich.
Es ist unheimlich enttäuschend, wie du argumentierst.
Habeck hetzt gegen Merz.
Der Habeck ist doch mit der Versöhnlichste von allen.
Hasr du denn das Grünenbashing nicht gesehen, wenn du angeblich alle Wahlsendungen gesehen hat.
Um es noch einmal zu sagen: ich habe vor jedem großen Respekt vor jedem, der schwarz gewählt hat. Gibt und gab gute Gründe dafür.
Was du aber hier seit Wochen hier im Löwenforum verranstaltest, ist fürchterlich und erinnert mich an die Wahrheitsverdrehungen der US Regierung.
Wirklich schrecklich
Aber mir reicht das jetzt.
Wer hat das Tippspiel gewonnen?
Läuft anscheinend noch ![]()
Aber clever, wie man (zurecht) gesperrte Threads umgeht. ![]()
Auswärtssieg
Auswärtssieg ![]()
Da warten wir doch seriös auf das amtliche Ergebnis. Also morgen.
Ist Habeck etwas realitätsfremd?
meint alle Ampelparteien sind eingebrochen nur sie nicht. Kann jetzt ich oder er die Zahlen nicht richtig lesen, vor allem das Minus davor ?
Nochmal. Das hat doch nichts damit zu tun, dass die Grünen ihre Themen einfach nicht in Bewegung brachten.
Die AFD wurde nicht nur von der CSU gebasht, sondern von Allen und die haben einfach ihre Themen durchgezogen.
Übrigens war die CSU als kleine Partei nicht mal überall dabei, und wenn dann nicht der Söder.
Und ich bashe doch nicht die Grünen oder ihre Themen, sondern den komplett vermurksten Wahlkampf.
Und heut hat der Habeck nix Besseres zu tun als wieder zu jammern dass der Merz ja mit seinem Wortbruch Antrag im BT ihren Wahlkampf kaputtgemacht hätte.
Das ist genaus wie bei Sechzig. immer sind die anderen schuld.
Und bei der SPD war genau das Gleiche. Der Scholz hat in jeder Sendung den gleichen Stiefel abgezogen, scheiß egal wie katatrophal die Umfragen zur vorhergehenden Sendung war.
Und dieses Verhalten ist das was ich kritisiere. Ständig nur rumheulen wie schlimm die Union ist und dass der Merz mit der AFD eine Koalition macht, und der hat sein Wort gebrochen und wimmer heul jammer…
ps. grade eben wieder liv im Heute Journal
Der erstes Satz als Begründung für die Niederlage der Antrag von Merz.
Es ist echt nur noch zum verzweifeln mit dem. Ich glaub es ist einfach besser er schreibt wieder Kinderbücher.
Dass ist das übliche Schön reden natürlich. Darüber aufregen
? Werst ja nimmer froh.
Gleichzeitig definiere auch ich jetzt minus 2/3% nicht unbedingt als „eingebrochen“.
Minus 9% und Minus 7% erfüllt für mich schon eher der Definition „eingebrochen“.
Schalalala hey ![]()
Der ist halt froh, dass es ihn nicht so sehr getroffen hat wie Scholz und Lindner. Unter den Verlierern ist er der Gewinner🤷♂️
Wenn Söder dem Habeck zugehört hätte, dann hätte er kapiert, dass Habeck selbst zu für die Grünen schwierigen Kompromissen in der Migration bereit wäre, weil es wegen der Weltlage größere Probleme anzugehen gilt.
Ich habe CDU gewählt, aber ich stimme dir zu: Söder verhält sich - aus reinem Narzissmus - unmöglich.
Man müsste einfach nur mal zuhören.
Im Moment z.B dem Spahn.