Inwiefern sind die Linke nicht demokratisch.
Sie mit der AFD auf eine stufe zu stellen ist mehr als hohl.
Bei mir im Dorf Afd 21% Linke 7% . Linke fürs Dorf schon sehr stark.
Afd gibts bei mir in der Nähe Dörfer mit über 40%
Richtige bauern
Inwiefern sind die Linke nicht demokratisch.
Sie mit der AFD auf eine stufe zu stellen ist mehr als hohl.
Bei mir im Dorf Afd 21% Linke 7% . Linke fürs Dorf schon sehr stark.
Afd gibts bei mir in der Nähe Dörfer mit über 40%
Richtige bauern
Und sie lernen scheinbar absolut nix.
Wer kann sollte das Leben woanders ausklingen lassen.
Ja, die sind aber auch sehr wenig, kann man schon vernachlässigen ![]()
Na dann ist die Zukunft doch klar. Sich dagegen wehren nur zeitverzoegern.
IS dann so.
Dass die drecks FDP weg ist, ist vordergründig erst mal schön.
Abwarten. Irgendwann sind Job und Geldbeutel wichtiger als populistische Sprüche auf tik tok.
Ich tippe mal auf ein 3-1
Am wichtigsten aktuell noch, dass die putinpartei 2.0 draußen bleibt.
Und lindner hat sich seinen wohlverdienten abgang redlich verdient. Hatte damals doch recht, lieber nicht regieren als 3 jahre falsch zu regieren, nämlich opposition in der regierung zu sein…
Ich sag dir jetzt mal, was Merz bei mir auslöst, und zwar völlig unabhängig von Scholz und Habeck. Die Union war für mich als Jugendlicher zur Zeiten von Strauß ein absolutes Feindbild. Das hat sich im Laufe der Jahre relativiert, weil ich mich verändert habe, weil die Union sich verändert hat. Aber Merz hat es geschafft, dass sich das wieder geändert hat. Weil ich nicht vergessen habe, für was er in den 90ern stand (u.a. Vergewaltigung in der Ehe), wegen den „kleinen Paschas“ ( und das von einem latenten Frauenverächter, siehe Thema Vergewaltigung in der Ehe), wegen der Lüge zum Thema Zahnärzte, wegen der absurden Selbstbezeichnung als Mittelstand, wegen Blackrock, wegen seiner Diffamierungen zu Menschen, die Bürgergeld beziehen, wegen dem, was er gestern hier in München gesagt hat, und über allem wegen dem 29.01. im Bundestag. Dass dieser Mensch die Nachfolge von Brandt und Schmidt, aber auch von Adenauer, Kohl und Merkel antreten soll, das ist für mich schwer zu ertragen.
Xanderl, der harie hört mit seiner einseitigen Agitation erst auf, wenn wir alle zu 100 Prozent schwarz gewählt haben.
Gute Nacht!
Der Kompromiss Begriff ist ja gerade der Treiber. Aber wenn ein Problem gelöst werden soll muss aber eine lösung her. Erinnert mich an unsere Entscheidungen. Der dicke macht nur was wenn der Verein was andres macht, u.a. bei den GF oder Trainern. Zudem wenig Kompetenz und nur Politik führt zu schlechter Regierung und schlechtem Tabellenplatz.
Scheiss auf den Kompromiss.
Xanderl, der harie hört mit seiner einseitigen Agitation erst auf, wenn wir alle zu 100 Prozent schwarz gewählt haben.
Gute Nacht!
Und? Soll ich dem deshalb zustimmen? Ein Grund mehr zu widersprechen.
Ich sag dir jetzt mal, was Merz bei mir auslöst, und zwar völlig unabhängig von Scholz und Habeck. Die Union war für mich als Jugendlicher zur Zeiten von Strauß ein absolutes Feindbild. Das hat sich im Laufe der Jahre relativiert, weil ich mich verändert habe, weil die Union sich verändert hat. Aber Merz hat es geschafft, dass sich das wieder geändert hat. Weil ich nicht vergessen habe, für was er in den 90ern stand (u.a. Vergewaltigung in der Ehe), wegen den „kleinen Paschas“ ( und das von einem latenten Frauenverächter, siehe Thema Vergewaltigung in der Ehe), wegen der Lüge zum Thema Zahnärzte, wegen der absurden Selbstbezeichnung als Mittelstand, wegen Blackrock, wegen seiner Diffamierungen zu Menschen, die Bürgergeld beziehen, wegen dem, was er gestern hier in München gesagt hat, und über allem wegen dem 29.01. im Bundestag. Dass dieser Mensch die Nachfolge von Brandt und Schmidt, aber auch von Adenauer, Kohl und Merkel antreten soll, das ist für mich schwer zu ertragen.
Geht halt am Thema vorbei. Aber Ok.
Geht halt am Thema vorbei. Aber Ok.
Tut es nicht, du hast es nur nicht verstanden
Was Du wählst is mir völlig wurscht.
Ich geh Dich jedenfalls nicht ständig persönlich für Deine Meiung an, sondern kritisiere Habeck und Scholz für ihre unterirdische Performance im Wahlkampf und dass dann besonders Habeck ständig die Union und Merz dafür verantwortlich macht. Das ist einfach nur erbärmlich.
Und nur weil der Merz auch seine Fehler hat, macht es das nicht besser.
Oder hast Du irgendwas davon gelesen, dass ich den Merz irgendwie beurteilt, oder mich sonst irgendwie zu seiner Person geäußert hätte?
Also hör einfach auf mich ständig persönlic hanzugehn und mir irgendwas in den Mund zu legen.
Guad Nacht!
Ja klar.
Was du vom Merz als Person hältst ich Deine Sache.
Da gilt das Gleiche wie für den Löwe1860. Ich habe mich zur Person Merz nirgends geäußert. Also was willst Du überhaupt von mir?
Guad Nacht
ps. Generell wär mir der Berliner Sumpf sowieso völlig wurscht.
Wenns gegen Bayern geht sind die sich da sowieso alle einig. Aber leider muss ma sich von Denen ständig blöd anreden lassen und zahlt auch noch Mrd dafür.
Äh, Moment. Du behauptest der Wahlkampf von SPD und Grünen bestünde nur daraus unbegründet Merz zu bashen. Ich setzte dem entgegen, dass Merz die Kritik an ihm selbst provoziert. Darauf antwortest du, du hättest dich nie zu Merz geäußert. Die Aussage, Merz wird unbegründet gebashed, hat nichts mit Merz zu tun, muss man nicht verstehen, aber gut. Passt scho
War ich wohl sehr nahe dran
Und auch hier die Fragen aller Fragen:
Warst du im Wahllokal?
Hoffe BSW klagt :) damit Merz für seine schnelle Wahl einen Denkzettel bekommt.