hob i im net gfundn zwecks an Moto Shirt
Weiß jemand, ob man ins Carl-Benz-Stadion mit dem Ticket auf dem Handy reinkommt? Oder muss man sich die Karte ausdrucken?
Nachdem den 3. und den 4. nur 1 Punkt trennen, geh ma bitte gleich auch die Relegation. Alles andere wär Wahnsinn
Noch sind knapp 200 Tickets für den Gästebereich verfügbar. Auf gehts, wer noch nicht hat, kaufen und Gästeblock voll machen! :)
Wie soll ich an die Karte kommen, für eine Lieferung nach Hause ist es schon zu spät?
Gegen Waldhof würde ich hohes pressing spielen und die Verunsicherung von ihnen ausnutzen.
Wir kommen mit breiter Brust und bei einem Sieg sind wir durch!
Mein Tipp: 2:0 für uns
Tore: Kozuki und Guttau
Sind doch Online Tickets. Weiter oben war doch der Link noch mal hinterlegt.
Die Karte kriegst online zugeschickt musst email angeben fertig.
Tanderer und never_red, Danke für Eure Antworten, das Thema hat sich leider anderweitig erledigt. Ich werde aber auch zu Hause am Bildschirm alles geben.
Hat die Herrin des Hauses Einspruch eingelegt?;)
Grundsätzlich richtig, aber wenn Finale, dann auch Pott! Wir wollen doch keine Rüge vom @Konietzka riskieren.
Tatsächlich wäre der vierte Platz noch drin, wenn Cottbus die Luft auf der Zielgeraden ausgehen sollte und wir alle weghauen. Ersteres scheint durchaus möglich, letzteres eher nicht. Daher wollen wir mal realistisch bleiben und hoffen, dass wir gegen die Barackler einen Punkt holen. Rein statistisch wären 46 Zähler der Deckel auf den Klassenerhalt. Und dann gilt es, die Nächste Saison von Anfang an zu punkten und nicht erst, wenn der Busch lichterloh brennt.
Seh ich auch so!
Rein theoretisch ist Platz 4 drin (wie verrückt)
Aber eher unrealistisch.
Für mich zählt die Saison mit bestmöglich abzuschließen und die Planung für nächste Saison erfolgreich zu betreiben.
…also alles so wie (fast) jedes Jahr.
Bin heiß aufs Spiel
Auf weitere drei Punkte und dem verbundenen Klassenerhalt!
Jep, neun Punkte aus der englischen Woche wären natürlich optimal. Und dann immer so weiter…
falls noch jemand sucht…ich hätte aktuell noch ein Ticket übrig
10:30 is Abfahrt. Bin ebenfalls heiß aufs Spiel!
Denkt Ihr PG verändert die Startaufstellung?
Ich jedenfalls würde nichts ändern wenn es nicht sein muss.
Auch würde ich der Mannschaft sagen wenn sie heute gewinnt gibt’s 2 Tage frei
Demnächst gehts los, hier regnets, aber in MA ist Wetter gut.