Waldheim Mannhof vs. TSV 1860 München So. 13.04.25 um 13:30 Uhr

Ich verstehe auch was du meinst und verstehe durchaus, dass das diskutiert wird. Ich beteilige mich durch meinen Post ja auch der Diskussion.
Aber zum einen bleibt einfach ein gewisser Würgereflex, wenn die beiden in dieser Sendung etwas zu unserem TSV von sich geben. Und zum anderen habe ich mir abgewöhnt anzunehmen, dass von Ismaik etwas konstruktives kommen könnte.
Bislang ist nichts passiert, was daran etwas ändern könnte

6 „Gefällt mir“

Was anderes:
Es gab doch mal einen von rechten unterwanderten Fanclub namens Löwenfanclub Lamer Winkel, sind da immer noch rechte Fans vertreten?
Es standen einige direkt am Geländer beim Eingang zwischen Block 20 und 21 und haben sich angeregt mit den Ordnern unterhalten das ganze Spiel über.

Oder sind die ganz normale Fans mittlerweile?

Ja, durchaus…

Seh ich auch so. Mir steign dann auf, wenn keiner damit rechnet, wenn Cottbus unerklärlicherweise nix mehr auf die Reihe kriegt, Bielefeld zu sehr mit dem DFB-Pokal beschäftigt ist, Saarbrücken mehr mitm Trainer als mit Spielen beschäftigt ist, Verl, Rostock und Köln grad die Luft ausgeht (s. Formtabelle).
…Sh..t, jetzt bin ich aufgewacht, was ein schöner Traum!:white_heart::light_blue_heart::white_heart::light_blue_heart:

2 „Gefällt mir“

Nö. Sind immer noch rechts … hatten anscheinend schwarz weiß rote Löwen Schals im Stadion dabei.

Konnte sie nur von hinten sehen und hab eigtl. Gehofft dass sie sich jemand schnappt

Jo. Die Schals waren dann relativ schnell weg, was man gehört hat und an den Bussen gab´s auch noch irgendwas, meinte paar Leute, die dann später erst zu unserem Bus durchgelassen wurden.

In Mannheim hab ich nix mitbekommen, in Osnabrück standen aber leider auch einige in eindeutig rechtsextremer Kleidung im Block, die sich mehr für rechte Instagram-Posts auf ihrem Handy als fürs Spiel oder den Support interessiert haben. Wir sind auch dieses Problem nicht los :-(

1 „Gefällt mir“

Also ich muss gestehen, dass ich noch nie irgendwelche Löwenfans mit Rechtsextremer Kleidung gesehen habe.
Ich bin etliche Male in der West gewesen sowie überall im Stadion auch.

Können eigentlich nur vereinzelte Leute sein oder?
Die Ultras können es nicht sein da dort mittlerweile auch Dunkelhäutige sind.

sind das die mit den orangenen Jacken ?

Sry hab ich nie gesehen.
Orangene Jacken?…

Mindestens einmal hab ich einen jugendlichen gesehen der ein ThorSteinar shirt trug.

Noch ein Zusatz: „Die Ultras“ gibt es nicht.
Wir haben viele verschiedene Gruppen die eben auch verschieden zu Nazis stehen, die einen gehen aktiv dagegen vor, die anderen dulden es und nochmal andere begrüßen rechte Tendenzen.

Danke für die Erklärung.
Ich weiß das wir verschiedene Gruppierungen haben aber welche die Rechtsextreme begrüßen nicht…

Wer hat eigentlich die Shirts organisiert?