Waldheim Mannhof vs. TSV 1860 München So. 13.04.25 um 13:30 Uhr

… aber nur bis zu den Knöcheln, darunter wird’s farblich gewaltig grenzwertig …

I sog nix.… i bin '94 sogar a halbe Saison lang an rosa Schirm geflogen.… naa; Fotos gibz do koane.…

… der gehassten Sonne noch näher … man kann’s kaum glauben :small_airplane:

Ach; wenn man feine Thermik erwischt und gut Höhe gewinnt, wirds angenehm kühl.

Dann lebst ja eigentlich nur zu tief …

verstehe nicht, dass einige hier zweifeln, dass wir aufsteigen. Läuft alles nach Plan..

21 „Gefällt mir“

Das hättest du aber auch geschrieben, wenn wir verloren hätten. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ein ehemaliger Finanzminister würde sagen „Niederlagen sind nur dornige Chancen auf dem Weg zum Aufstieg“ :backhand_index_pointing_up:

2 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

Noch 7 Punkte bis zur Qualifikation für den DFB-Pokal.
Könnte knapp werden, aber der Gedanke hat mehr Realitätsbezug als so manch anderes Thema, das gerade heiß diskutiert wird.

5 „Gefällt mir“

Bitte …

Also bitte, Löwenfansein und Realitätsbezug ist doch schon ein Widerspruch an sich.

5 „Gefällt mir“

Schon, deshalb rede ich ja auch vom DFB-Pokal.
Aber alles hat Grenzen. Da redet jemand mit wenig Ahnung von Fußball mit jemanden, der nichts mit 60 zu tun hat, in einer Labersendung im Regionalfernsehen belangloses Zeug und das bekommt eine Resonanz, als wären wir Deutscher Meister geworden. Das ist selbst für unsere Verhältnisse zumindest bemerkenswert.

8 „Gefällt mir“

Über 200 Beiträge zum Thema lassen aber auch hier von einem gewissen Interesse ausgehen.

1 „Gefällt mir“

Manche behaupten, der beste Spieler der Liga.

Es scheint er kommt auf den Geschmack der Groundvlogger. Zwei mal Sechzig innerhalb einer Woche.

1. HZ war er nE deutlich stärker. Vielleicht is er ja der unsichtbare Stabilisator in unserem MF. Experte bin ich ja eh ned.

Ich weiß was Du meinst, dennoch ist es aus meiner Sicht nicht verwunderlich das so ein Thema unter vielen Löwenfans heiß diskutiert wird.
Und hier hat ja nicht nur Ismaik zum 28x den Mund aufgerissen.
Im Zusammenspiel mit den Aussagen von RR, hat das für mich schon eine andere Dimension und ist für mich nicht „belanglos“.
Mir jedenfalls gehts nicht komplett am Popo vorbei, wenn HI dem Würschtl-Verbrecher in einer Live-Sendung seine Anteile zum Kauf anbietet.
Da möchte ich mich schon mit anderen Löwen-Anhängern austauschen, deren Meinung mir für eine Meinungsbildung wichtig ist.

3 „Gefällt mir“

Schlimm?

Nein, aber halt sehr wahrscheinlich sinnlos.