Waldheim Mannhof vs. TSV 1860 München So. 13.04.25 um 13:30 Uhr

Ich mag Deinen Humor :slight_smile:

Bin gespannt ob wir heute auch wieder so stark auftreten oder ob wir gegen die Buwe , welche einen neuen Coach haben diesmal leer ausgehen.
Sollten wir gewinnen, darf man sich gar ned ausmalen wo wir stehen würden, hätten wir PG früher als Trainer gehabt.

Du meinst Barackler!

Schon da, Wetter passt, Wasserwerfer stehen auch schon bereit, grosses Aufgebot, hab Parkplatz in einer abgelegenen Seitenstr. 300 m zum Sadion👍

Die Frage ist eher, was da los war.

Da ist einer am 3. März in eine Menschenmenge gerast. Das rechtspopulistische Blatt Nius hat da gleich schon wieder tolle Schlagzeilen gewittert. Nachdem aber herausgefunden war, das es kein verrückter Immigrant sondern ein verrückter Deutscher war, hat es auch ziemlich schnell keinen mehr interessiert. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Oder so :-)

Barackler war zu meiner Kinderzeit nach dem Krieg ein Name für Flüchtlinge aus den deutschen Ostgebieten. Sie waren wegen der damaligen Wohnungsknappheit auch in extra errichteten Barackensiedlungen untergebracht. Flüchtlinge waren schon damals unbeliebt in diesem Land, sogar wenn es sich um Landsleute handelte.

1 „Gefällt mir“

hier in Cala Millor regnet es auch - bei 21 Grad :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Gerade 5 € auf unseren Aufstieg gesetzt, Quote 100 :slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Hier kommt schon langsam die Sonne durch

1 „Gefällt mir“

Stark Löwe! :flexed_biceps:t3::flexed_biceps:t3::flexed_biceps:t3:

Glaub keine Rotation oder?

1 „Gefällt mir“

Was steht denn auf dem Monstertransparent? das ist ca 50 m lang?..ah, für immer weiss blau

Nö, find ich in Ordnung, wobei wir dann sicher bereits in der Pause wechseln.

Ich hätte allerdings gerne Maier für Jacobsen gesehen, weil Mannheim bestimmt viel auf lange Bälle auf Becker, Lohkemper und/oder Boyd setzt…

Ok, krass:

Glawogger wechselt dagegen fast die halbe Startelf: Rieckmann, Ferati, Sietan und Matriciani müssen zunächst auf der Bank Platz nehmen, Becker steht nicht im Spieltagskader. Dafür rotieren Seegert, Sechelmann, Shipnoski, Benatelli und Abifade rein.

Das Zentrum mit Fein, Thalhammer und Benatelli find ich schon auch stark, Lohkemper vorne im Zentrum und Shipnoski/Abifade über die Außen.

Dass er Ferati draussen lässt, find ich auch mutig

Verdammt schon wieder Nervensäge Forster. Die bei Magenta mögen ihre offensichtlich Zuschauer nicht.
Oder ist das der Fachkräftemangel, der da hart kickt?

4 „Gefällt mir“

kannst ja auf stadion-atmosphähre umschalten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das war ne klare gelbe Karte.

Tun uns schwer in die Partie zu kommen bisher

Die anderen stehen offenbar unter deutlich mehr Adrenalin als die unseren. Neuer Trainer, Druck von der GF und die Tabellensituation…