…wenn mir nach dem Debakel in Dresden gesagt hätte vor Ostern ist der Klassenerhalt fast du h hätte ich ihn für bescheuert erklärt..
Krass, was da in Mannheim los ist.
Der Neu-Trainer wollte mit Team zur Kurve, da standen aber bereits ein paar stabile Jungs, die haben wohl gesagt, dass das heut nicht so dolle war.
Puh… Der Laden fliegt ihnen um die Ohren, glaub ich ^^
Ole oh ohhhhhhhhhh
Wir singen Weiß und Blauuuuuuu.
Geiler Sieg und Klassenerhalt!!!
PG: Die ersten 30 Minuten waren katastrophal, zu lethargisch. Er lobt aber die Kaltschnäuzigkeit.
Er freut sich auf die nächste Woche, Heimspiel und dann Klassenerhalt feiern ;)
Hahahahahaja: Reporter: Ich hab WhatsApp Nachrichten von Löwenfans bekommen, die sagen: 8 Punkte nur noch. Ist das zu schaffen? PG: ich denk 48 Punkte reichen zum Klassenerhalt.
:D guter Typ.
Fun Fact: Ich hab zwei Minuten vorher auch eine Nachricht in eine Gruppe geschrieben mit „Nur noch acht“ :D
Tolle Bilder und super Spiel in Mannheim!
Jetzt wird nix mehr anbrennen.
Was wäre alles möglich gewesen, hätte der DFB uns noch so verarscht die Saison
Ja, aber wir haben uns schon auch selbst verarscht bei den vielen Heimpleiten.
Viele Heimspiele wurden unter Giannikis einfach viel zu ängstlich und abwartend begonnen. Das war ein Grundübel und hat uns die 9 Punkte gekostet, die jetzt fehlen.
Bin ja schon zu alt dazu, aber unseren treuen Auswärtsfahrern auch von mir noch ein ganz dickes Kompliment. Was die abreißen, Respekt!
Es ist vollbracht. Gegen Aachen können wir mal so richtig entspannen.
Wir hauen Aachen weg und dann schauen wir doch mal. Saarbrücken verliert gegen Dresden und Bielefeld gegen Rostock und dann sind es noch 5 Punkte auf Platz 2. Gut, wird dann auch nicht reichen. Aber nächste Saison kann was gehen.
10 Punkte auf Mannheim und Stuttgart bei 5 ausbleibenden Spielen. Seit heute mache ich mir keine Sorgen mehr!
Jetzt kann man einfach Spiel für Spiel versuchen, diese tolle Serie auszubauen :)
Sog i doch Next Step-- ein Platz vor Ingeldorf
Auf geht’s Dortmund, auf geht’s Köln!
Was für eine schöne Woche!
Die ersten 30 Minuten waren echt zäh von uns. Nach dem schmeichelhaften Elfmeter lief es aber besser bei uns, auch wenn Hiller zweimal stark parieren musste.
Ich freue mich riesig über den vorzeitigen Klassenerhalt, ärgere mich aber immer noch, das man Agi nicht schon in der Hinrunde entlassen hat. Da wäre viel mehr möglich gewesen.
Respekt an unsere Auswärtsfahrer, der Block sah optisch schon richtig geil aus.
Wenn’s um nix mehr geht, rasieren die Löwen alles weg :D
Wenn sie alles wegrasieren, kriegens noch 15 Punkte und steigen auf.
![]()
Erstens wurden schon klarere Fehlentscheidungen gegen uns gepfiffen.
Und zweitens soll sich im Laufe einer Runde ja alles ausgleichen. Da haben wir also durchaus noch Potential die nächsten Spiele.
über den Elfer müssen wir nicht diskutieren. Der Mannheimer lässt das Bein stehen
und Danhof fällt drüber. Das sah der Reporter auf Magenta auch so und Jochen Kientz
in der Halbzeit ebenso. Klare Sache und auch die Mannheimer haben sich kaum beschwert
Nach diesem Spiel kann man sagen, nach vorne ist noch alles drin, was man aber nach hinten nicht mehr sagen kann. Rechnerisch sind nur noch Platz 17 bis 1 drin ![]()