Waldhof Mannheim - 1860

Hätte er die 2. Mannschaft mitnehmen sollen?

Es geht hier nicht um irgendwelche Maden. Es geht darum, dass dieses ganze Getue um das Summer-Camp, um den einen, dann den anderen Neuzugang, die großen Beschwörungen von der eingeschworenen Gemeinschaft, verbunden mit gleichzeitiger Betonung der Notwendigkeit einer zentralen Spielerpersönlichkeit im Endeffekt viel Lärm um Nichts war.

Der @putzbrunner_lowe hat schon Recht: Es weht ein Wind des „Weiter-so“ und des „hot-doch-ois-super-passt“ durch die Vorbereitung, gepaart aber mit dem penetranten Beharren auf (weiteren!) Verstärkungen.

Wenn Sechzig am Samstag gewinnt (was ich durchaus für möglich halte), freuen wir uns alle. Aber dass diese Zwischenzeit im Winter etwas seltsam war, ist wohl kaum zu bestreiten… :face_with_monocle:

4 „Gefällt mir“

…da drum gings mir ja auch gar nicht; mir isses lieber, der bestehende Kader, der ja unbestritten, zumindest nominell, ausreichend Qualität bietet, biegt das Ganze jetzt in die richtige Richtung…als dass wir panikartig und über unsere Verhältnisse wieder Zwangsverpflichtungen tätigen; ich hab nämlich die schwäbische Hausfrau noch nicht vergessen,und ich hoffe immer noch drauf, nicht der Einzige zu sein;
und das Wintertheater wurde doch in großen Teilen von aussen mitinszeniert (die Pause war ja lang und so richtig viel ist ja nicht sportlich passiert, da kommt doch ´60 grad recht, der unsägliche Klick- Blogger tat ein Übriges)
…aber jedem seine Meinung, Pessimismus ist m.M. eher destruktiv und deswegen bin ich tendenziell eher ein „Hoffer“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir zu! Also bist Du nicht der Einzige… :wink:

Damit macht man es sich zu leicht. Zumindest der Michinator hat da schon kräftig mitgemischt…

Ich weiß, Löwenherz :sweat_smile:. Das Yin und Yang der Löwenseele… :innocent:

1 „Gefällt mir“

Da hier ja jetzt verschiedene Antworten kamen wann die GS zum abholen der Karte offen hat …
Frage ich jetzt nochmal ab wann kann ich Karten abholen lassen , wann ist die GS definitiv auf ?

Ergänzend hierzu meine Frage
Werden die Karten die ich am Freitag bestellt und bezahlt hab ab heute versendet oder auch erst ab mittwoch?

Dann kann ichs mir gleich abschminken bei unserer Post

Du musst doch erstmal die zahlungseingang mail erhalten …
Ich hab do. Bestellt mail kam vorhin.

Zahlungseingang kam direkt nach bezahlung

Ich warte auch noch auf Tickets, welche ich am 30.12. bezahlt habe. Leider erreiche ich auf der Geschäftsstelle niemand. Sollten die Tickets in der Post verloren gegangen sein, wäre morgen die letzte Chance Ersatz zu bestellen.
Hat irgendwer nen Tip, wo ich anrufen kann (außer der Ticket-Hotline, bei der keiner ran geht)?

Von der Offiziellen:
GESCHÄFTSSTELLE KGAA
Ab Montag, 9. Januar 2023, sind die Mitarbeiter zu den gewohnten Öffnungszeiten wieder für Sie da, ebenfalls ist ab diesem Tag das Ticketing auf dem Trainingsgelände wieder geöffnet.

1 „Gefällt mir“

Meine Karten für Freiburg sind bis heute noch nicht angekommen

Das hab ich auch gelesen. Ab 9.1. zu den gewohnten Öffnungszeiten heißt dann, dass sie erst ab Mittwoch, 11.1. wieder da sind, da das Ticketing nur Mi-Fr geöffnet hat?

Habe gerade erfahren, dass der Ticketverkauf abgebrochen wurde. Grund konnte mir die Dame an der Hotline keinen nennen. Karten gibts scheinbar jetzt auch keine mehr für Mannheim. Tolle Scheiße!!! :triumph: :triumph: :triumph:

Ich les daraus, dass der Ticketverkauf ab heute geöffnet. Mit ‚gewohnten Öffnungszeiten‘ meinen sie wohl die Uhrzeiten, also neun bis 17 Uhr.

Wie meinst du?
Bei mir kam jetzt die versende email

Ich glaube, er meint, dass der Andrang vor Ort und im Netz so groß war, dass das Kontingent bereits jetzt am Vormittag ausverkauft ist.

Hm find ich irgendwie komisch. Mannheim hat ja fast 4000 plätze im gästebereich.
Dad kann ich mir beim besten willrn nicht vorstellen

Wurde aber grad bei fb von ‚gewöhnlich gut informierten Kreisen‘ so kommuniziert.

Ein anderer User hat für mich die Tickets am 30.12. bestellt, da ich mehr brauchte als nur die zwei, welche pro Mitglied bestellbar sind. Trotz sofortiger Bezahlung ist der Kauf abgebrochen worden. Warum konnte sie mir nicht sagen, ich solle eine E-Mail schreiben. Sie meinte, dass es keine Tickets mehr gibt für Mannheim. Finde das alles seltsam. Naja, vielleicht krieg ich noch auf nem anderen Weg zwei Sitzplatzkarten. Nervt!

Glaub dir das schon. Etwas ist trotzdem komisch. Anscheinend wurde nicht das komplette kontingent zugesandt bzw. Halt nur die 2400 und nicht der ganze gästebereich