Waldhof Mannheim - 1860

Sind ja Auswärtskarten.
Da gibts des net.

ah ok, wusste ich nicht. Was soll dann der Blödsinn das es keine Tageskasse
gibt ? Ist doch sicher noch Platz im Gästeblock und die Mannheimer sollten
froh sein noch ein paar Tickets mehr zu verkaufen

Vielen Dank Lionman

Nachdem die Mannheimer anstatt der Stehplatzkarten lieber für 10€ mehr die Sitzplatzkarten verkauft haben, ist die Gästetribüne wegen Reichtum geschlossen.

2 „Gefällt mir“

Sollte jemand drei Stehplatzkarten zu viel haben, würden sich meine Kinder und ich freuen.

Servus beinand,

wie kommt ihr denn alle so nach Mannheim?

Gibt’s Leute die mitm ICE fahren (wenn ja welche Verbindungen) oder hat evtl noch jemand Platz für 4 Leute in nem Fanbus?

mit dem Auto

Fahre von München Hbf um 7:28 mitm 612er. Ist um 10:28 in Mannheim. Hat damals hin und zurück nen Fuffi gekostet.

Dann hast ja 3,5h bis zum Spiel.
Wohlgemerkt in Mannheim.

Weiß jemand, ob es Shuttlebusse für uns geben wird?
Auf die scheiss Tram vom HBF zum Waldhof hab ich keinen Bock…da gabs fast immer Stress.

Check in Hotel → Hotelbar → Taxi → Stadion → Auswärtssieg → Irish Pub Heidelberg

4 „Gefällt mir“

Kann man so machen :grin:

Mit dem ICE 690 um 08:46.

Wir fahren bereits am Freitag um 17:02 von Plattling über München und bleiben auch bis Sonntag.

Nach den Erfahrungen die ich hier so im Forum gelesen habe, werden wir auf alle Fälle Inkognito und (hoffentlich nach a paar Hoibe im Zug) unauffällig unterwegs sein…

Kann jemand einen gemütlichen Pub oder ähnliches im Stadtzentrum empfehlen?

1 „Gefällt mir“

Für das Ergebnis in Mannheim seh ich schwarz, da die Trainer nichts lernen und der Steinhart weiter hinten links spielen darf.
Wie blind sind den unsere Verantwortlichen, das der egal welche Leistung er bringt immer spielt?
Weiß er vielleicht was?
Ich könnt kotzen.

1 „Gefällt mir“

ich versteh Dich, geht mir genau so. Den Steini kritiklos immer wieder aufzustellen ist eigentlich unverantwortlich. Zeigt aber, dass der Trainer ebenso überfordert ist mit seinen Aufgaben wie der arme Steini. Ich glaube deshalb an einen Doppelwums, aber nicht für uns

1 „Gefällt mir“

Nach den Kurzberichten über die beiden Spiele scheint die „A-Elf“ genau so weiter gespielt zu haben wie sie vor der WM aufgehört hatte. Minuspunkt für eine Waldhof-Prognose.

Die „B-Elf“ dagegen hat offenbar mit gewaltigem Einsatz gerackert und auch druckvoller agiert. Minuspunkt für eine Waldhof-Prognose (weil die ja voraussichtlich nicht spielen wird).

Prognose? Sechzig schlägt Waldhof und in der Halbzeitpause verkündet GG den Holzhandel.

In der Mannschaft bricht daraufhin absolute Begeisterung aus, dass (nachdem man unterschwellig über Wochen verkündet hatte, dass die vorhandenen Spieler alleine zu schwach wären) nun der Retter kommt und alles besser werden wird. Kobylansky (zweifacher Torschütze) wird kongenialer Partner von Goden und Lannert, mit diesen wird die Zweite souveräner Bayernliga -Meister.

Kommentar von MK: „Wos wuits denn? Samma eppa ned aufgschdieng???“

2 „Gefällt mir“

Scheint ja für Einige hier schon fix zu sein, mit welcher ersten Elf wir am Samstag in Mannheim starten.
Hoffentlich bekommt das der Mannheimer Trainer nicht mit…der Köllner ist so eine Pfeiffe!

1 „Gefällt mir“

einfach mal abwarten ! ob unser Team reloaded startet und nochmal/wieder zusammengewachsen ist, werden wir sehr schnell sehen
…aber jetzt schon wieder im Vorfeld alles madig machen…NO GO !!

10 „Gefällt mir“

Ich glaube ganz einfach nicht, das dieses weiter so wie bisher funktioniert und das Nervt mich.
Auch dieses nur bei bestimmten Spielern vorhandene Leistungsprinzip finde ich schlecht.
Daher bin ich pessimistisch.

Also eine Pfeife mit gleich drei f??? :wink: