Waldhof Mannheim - 1860

da hier immer Andeutungen zur Situation in Mannheim gemacht werden.
Man wird doch wohl mit dem Auto auf dem Parkplatz Friedensplatz parken
können, dann einigermaßen sicher zum Stadion und nach dem Spiel gleich
wieder zurück kommen.
Da stehen ja auch die Fanbusse und alles dürfte von den Cops abgeriegelt sein
sodass die Mannheimer Chaoten gar nicht in die Richtung des Gästeparkplatz
kommen.
Zumindest gehe ich davon aus…

1 „Gefällt mir“

Die Busse stehen im Heckenweg(?) auf dem Weg zum Stadion. Man parkt auf dem Parkplatz. Geht über die fußgängerampel, wo genug polizei ist läuft vielleicht 200 meter, wo auch alles von polizei abgeriegelt ist, biegt rechts ab und läuft noch paar meter bis zum gästeeingang. Sehe da keine große gefahr.
Ne groß angelegte aktion der chaoten würde sich wenn dann eh gegen unsere ultras richten.
Und das hat die staatsmacht natürlich auf dem schirm.
Gefahr sehe ich nur wenn einer in mannheim direkt offen so rumläuft

Ein letzter Strohhalm, falls man an keine Gästetickets mehr kommt, ist direkt bei Waldhof zu bestellen. In nahezu allen Blöcken noch was frei.

1 „Gefällt mir“

auf der Seite vom Waldhof steht Gästeparkplatz Am Friedensplatz 2,
Parkplatz bewacht und gesichert

Für die PKW ja. Busse standen immer auf dem Weg zum Stadion

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft?! Du willst empfehlen sich dort in dem Bereich Karten zu kaufen? Nein, oder…

Finde nix verwerflich daran. Man sollte sich dementsprechend kleiden und verhalten, dann fällt man nicht auf

und wenn Cello das 1 : 0 schießt verkneift man sich das Jubeln und macht
ein ganz trauriges Gesicht :wink:

5 „Gefällt mir“

So schauts aus. Sowas geht problemlos

1 „Gefällt mir“

Du musst ja nicht in den Hardcore-Heimbereich.
Ich habe Auswärts schon viele Spiele im gegnerischen Block verbracht, weil der Gästebereich bereits ausverkauft oder keine Karten mehr verfügbar waren.
So wie jetzt eben auch.

Das man sich als Löwenfan dann neutral kleidet, sollte jedem klar sein.

so mache ich das auch, vor allen Dingen wenn der Gästeblock eine beschissene
Sicht hat wie z.B. in Freiburg.
Ich sitze öfter mal auf den Haupttribünen und hatte da eigentlich noch
nie ein Problem, selbst mit Schal.
In 4 Wochen in Oldenburg z.B. habe ich auch wieder meinen Sitzplatz auf
der Tribüne

2 „Gefällt mir“

Über 90 Minuten fällt man schon auf. Außer du sitzt auf der Haupttribüne und machst einen auf neutraler Spielerbeobachter.

ps Ich war mal bei einem ausverkauften Ama Derby bei den Roten in F1, weil wir nur die Ost bekommen hatten, und da wieder Hinz und Kunz standen, die man ansonsten nie bei der der II. sah. Insgesamt waren da vielleicht 5-10 Leute von denen in der ausverkauften F1, die ein Derby irgendwie ernst genommen hatten, aber trotzdem ist das schon sehr komisch.

Jetzt mal ruhig bleiben , bei den letzten auswärtsspiel blieb alles relativ ruhig . Also nicht schlafende hunde aufwecken , das ein spiel mit M +MA mit Vorsicht zu geniessen ist , sollte bekannt sein.

1 „Gefällt mir“

War beim voletzten spiel in MA auch mit kumpel auf der HT …allerdings kamen wir da 20 min zu spät gingen 10 min eher da wir hoffnungslos zurück lagen … also gechillt hinterm heimbereich zur HT gekommen… wir sind wahrscheinlich nur aufgefallen da wir bei den Toren von MA sitzen geblieben sind .
Szenario M gabs net …

Das entspricht nicht meinen Vorstellungen, wie ich mit ein Löwenspiel vorort anschaue. Neutral und Emotionslos = Unmöglich.
Gerade in Mannheim halt ich das für gefährlich. Auf Sankt Pauli habe ich das aber auch schon gemacht auf der Sitztribüne. Freiburg ist da auch kein Problem…

Meiner auch nicht.
Du hast die Wahl. Spiel live sehen und die Emotionen bis nach dem Spiel etwas im Zaum halten, oder daheim bleiben bzw. woanders schauen.
Eventuell gibts auch noch Tickets an unseren Fanbussen.

Ging ja auch nur um den @Augustiner, der bereits Zug und Hotel hat und sich das bestimmt nicht live entgehen lassen möchte.

1 „Gefällt mir“

Danke für die Tips. Weißt du, ob es für den Heimbereich ne Tageskasse gibt? Dann könnte man zur Not dort unter kommen, falls vorm Gästebereich nix mehr geht.

Kann ich Dir nicht sagen, hab aber die Telefonnummer gefunden.

1 „Gefällt mir“

Das ist echt ein Witz, da gibt´s keine Karten mehr u. dann sind wahrscheinlich grad mal 15000 im Stadion u. 10000 Plätze leer.

was soll das denn ? Dann bekommen ihre
eigenen Leute auch keine Tageskarten.
Die müssen ja Kohle genug haben
wenn die auf Einnahme verzichten