Dem Gast stehen ja auch nur 10%, also 2500 Karten zu.
Ist ja beu uns genauso, in der Ostkurve dürfen ja ebenfalls nur 1500 rein, obwohl mehr Platz vorhanden ist.
es gibt ja fûr Gáste 1 Stehplatzblock und
2 Sitzplatzblocks. Dann lásst man wohl
den àusseren Block leer. Da hátte man
uns auch ein grôsseres Kontingent
geben kônnen als die 2500
Klar ist das Kontingent 2500, aber das hat bei uns gegen Dresden damals im Schlauchboot auch keinen interessiert. Und bevor sie zigtausend leer lassen, könnten sie noch einen Block öffnen.
Der Unterschied ist aber, dass bei uns das Stadion ausverkauft ist und nicht mehr als 15.000 Zuschauer ins GWS dürfen. Zu AA Zeiten haben Gäste unbeschränktes Kontingent erhalten. Verstehe da Mannheim auch nicht. Würde mehr Geld geben und verhindert, dass Fans sich im Heimbereich tummeln.
Ich kenne die 10% Regel.
Dafür aber auf Einnahmen in 5 stelliger Höhe zu verzichten, kann sich eigentlich kein Drittligist erlauben. Zumal es von der Blockaufteilung im Gästebereich auch gar keinen Sinn ergibt.
10% Regel ist aber sicher nicht der Grund, da Essen auch 3200 Tickets bekommen hat.
Für mich gibt es eigentlich nur 3 Gründe. Sicherheit (dürfte doch ein Hochrisikospiel sein, allerdings meine ich hat Lautern letztes Jahr den kompletten Auswärtsblock (sicher mal alle 1800 Stehplätze) bekommen), uns Ärgern oder Angst vor unserem Auswärtssupport. So oder So MANNHEIMER ARSCHLÖCHER!!!
Bin am überlegen ob ich doch hochfahre, anscheinend sind nur die Gästekassen geschlossen, ansonsten sind die Tageskassen geöffnet, werden mehr Gäste die angrenzende Nord o. Südtribüne nutzen? Wenn sie den Ausweis sehen wollen wg. der PLZ, dann würd´s ja bei mir passen ;-)
Wer nimmt auch einen Reisepass mit, wenn dann Perso, aber da würde nur der Geburtsort stehen, der wäre ja in Bayern, wenn dann würd ich Fzg Schein zeigen, da steht Wohnort.
Servus,
Schreib mal ne E-Mail ans Ticketing. Nicht alle haben ihre Tickets abgerufen. Ich habe heute erst zwei zurückgeben, da Sechzig meine Buchung verschlampt hat und ich in der Zwischenzeit schon anderweitig Tickets bekommen habe. Die haben mir sogar angeboten, dass der Hiller mir die Karten vorm Stadion übergibt.
Sonst geht vorm Stadion bei den Bussen bestimmt was.
Viel Glück