Waldhof Mannheim - 1860

Ich bin skeptisch - einfach weil wir gegen den Waldhof schon fast traditionell schlecht aussehen. Die giftige (noch nett ausgedrückt) Spielweise von Martinovic, Schnatterer, Bahn und Co. bekommt uns wieder gar nicht, dann werden wieder die ersten drei Chancen kläglich vergeben und der erste Schuss auf unser Tor ist drin - letztendlich befürchte ich, dass sich nix geändert hat ^^

2:0 für die Sympathicos…

2 „Gefällt mir“

Löwenlogik wäre ein Sieg (mit dem offenbar kaum jemand rechnet), deshalb halte ich diesen für durchaus möglich :+1:
Außerdem, wenn wir den Aufstieg vermasseln, dann im Endspurt und gegen schwächere Gegner (wie gegen den damaligen roten Absteiger :rage:)…

Wird Holz zum neuen Magic-auf-Zeit hätte ich absolut nix dagegen. Hoffen wir, dass er nicht der spontan auftretenden Experimentierfreude der sportlichen Leitung (DaRitschie als DM, Deichmann als irgendwoudnix, Gresler mit Debüt gegen die damals stärkste Offensive der Liga…) zum Opfer fällt.

Cool wäre jetzt ein „Weiter-so“ nur im Sinne einer Wiederholung des Saisonstarts… :wink:

AFDA (©by Rengschburga) und HÄHIG (© by Berger)

1 „Gefällt mir“

Schliesse mich leider an , da MA glaub ich auch das stärkste Heimteam ist…
Und immer wenn auswärts zahlreiche Unterstützung dabei war ,wir nicht siegen konnten …

Ich hab mal vorsichtshalber Unentschieden getippt. Damit wären wir dann so schlau wie vorher, hätten aber zumindest einen Punkt mitgenommen. Ich will, dass es wieder losgeht. JETZT!

Wie ein kleines Kind, ich will ich will … und wenn nicht, hältst du dann die Luft an bis du blau anläufst? :joy:

nö, er stampft auf den Boden und wirft sich hin, der kleine Fynn-Marvin :rofl:

1 „Gefällt mir“

Es ist geboten, dem Chevy mit den Pfoten den Rüssel zu verknoten.

1 „Gefällt mir“

:weary: NO MORE UNENTSCHIIIIEDEEEEN!!! aufdenBodenwerfundstrampeldabeimitdenFäustenaufdenBodentrommel

Schmarrn! Erst muss sich der UntersignalgefühlterAchter eingewöhnen…und dann samma nimma zum stoppen! :steam_locomotive:

Ich will, ich will, ich will… und am Samstag um 15:55 Uhr denk ich mir wieder… „Des hätt’s iatz ned braucht…“

3 „Gefällt mir“

Wen’s interessiert … das Blablaba vorm Schpül

.

.

Und noch mehr Blablabla mit Buwen vorm Spiel

.

jetzt ist Lex schon wieder krank. Nicht normal wie oft der fehlt, ist wirklich
besser das er am Saisonende aufhört.
Wünsche mir dafür Boyamba, der dürfte motiviert sein

Sind wir froh, dass es es nur einer ist, gefühlt ist ja halbe Deutschland krank :)

2 „Gefällt mir“

Hiller - Deichmann, Verlaat, Morgalla, Lannert - Rieder, Holzhauser, Boyamba, Vrenezi - Bär, Skenderovic

So würd ich starten.

1 „Gefällt mir“

-------------------------Hiller
Deichmann - Morgalla - Verlaat - Steinhart
---------------------Rieder
----------------------Holzhauser
Vrenezi---------Koby--------Boyamba
---------------------Bär
Meine Vermutung. Boyamba für Lex fände ich auf alle Fälle gut, grad in Mannheim.

Tallig wohl auch.

Ähm …

Hiller
Deichmann - Verlaat - Morgalla - Lannert
Rieder - Belkahia - Lang - Wein - Steinhart
Holzhauser (Freistoß)

.

Italienische Eröffnung, alle Schotten dicht und Holz erzielt irgendwann den Siegtreffer (Freistoß aus 23m links oben ins Eck gezirkelt)

Braucht man natürlich Freistösse dazu, wenn man mal vorn auftaucht
Würde daher noch 2 Trainingseinheiten mit Spezialcoach empfehlen, Fortbildung namens
„Die Fallsucht - Freistoß Schinden leicht gemacht“

So wär jetz mein Matchplan
:rofl:

…wird eh noch vorm spiel fix sein und wird spielen…

Weiß jemand ob’s vom Mannheimer Hbf Shuttlebusse für die Gästefans gibt?

Keinen Bock in der Tram zum Stadion unschöne Begegnungen mit den Baracklern zu haben.

So knapp 2 Tag vorm Spiel ist eine Anreise Empfehlung anscheinend zu viel verlangt.

ich hätte auch gedacht das irgendwann mal ein paar Anreiseinformationen kommen

Geh, du hast doch ordentlich Geleitschutz und wir kommen ja auch ;-). Treff ma uns am HBF und verstecken uns hinter meinen Mädels, dann wird’s schon.

1 „Gefällt mir“