Waldhof Mannheim - 1860

.… damit er auch sofort wisse, wie sie am besten zu bespielen sei.
Autschn.…

Nun ja, dann hat er nur noch Platz für 4 Offensive. Das mag er nicht. Nachvollziehbar ist das schon. Aber mit einer Doppelsechs können die beiden AV halt ungestrafter mitstürmen. Mit einem Sechser geht das nicht, wie wir gestern wieder mal erkennen konnten.
Oder du spielst mit zwei lauf-und defensivstarken Achter neben dem Sechser … das geht auch … aber halt nicht mit Koby und Holzi.

1 „Gefällt mir“

Ich meinte die Capos mit dem „viel rausnehmen“.

Das habe ich schon verstanden … da gebe ich Dir auch Recht.

Es stöt mich einfach, wenn ich Karten mit „Sicht“ kaufe und dann die Sicht von Fahnen verdeckt wird, weil Fans, die die Hälfe zahlen, nicht in den Stehplatzbereich gehen.

Aus heutiger Sicht hätte ich gar nicht mehr sehen wollen …

6 „Gefällt mir“

hat mir auch nicht gefallen. Von dem teuren Sitzplatz kaum etwas gesehen von
dem vorderen Tor wegen den Fahnen. Genau deshalb nehme ich ja eigentlich einen
Sitzplatz um eine gute Sicht auf das Spiel zu haben

1 „Gefällt mir“

Kapier das sowieso nicht, wieso die Fahnen 90 Min lang wehen müssen. Hatte auch schon Spiele, bei denen ich deswegen vielleicht noch 15% von den Ereignissen auf dem Feld mitbekommen habe.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mach uns hier bloß nicht die ganze schlechte Stimmung kaputt, konzentrier dich mal lieber aufs Kochen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

wir sorgen in Mannheim für einen Rekordbesuch mit fast 4000 Löwen und
zur Belohnung schenken die uns 3 Dinger ein. Undank ist der Welten Lohn.

Ich glaube sowieso das die ganze 3. Liga froh ist wenn wir nicht aufsteigen,
wir füllen doch überall die Stadien…

3 „Gefällt mir“

Aber nicht mehr lange, bei den tollen Auftritten der Gruppe um MK.

Na, das kann ja sogar ich erkennen :rofl:

2 „Gefällt mir“

Das scheint wohl in Mannheim mittlerweile Standard zu sein, wenn eine größere szene anreist. War bei essen dynamo glubb so, bei den roten teufeln sowieso.
Deswegen verkaufen die mannheimer wohl nur noch das pflichtkontingent an stehplätzen

Prinzipiell ja auch kein Problem. Fair wäre es dann aber, wenn sie sich auch die passenden Karten kaufen, und es vor allen Dingen im Vorfeld kommunizieren. Mir war es jetzt eigentlich egal. Ich steh eh lieber, und wegen den 10€ ist ja auch kein Drama. Nur wenn du dich auf das Spiel freust, dir passende Sitzplatzkarten kaufst um das auch gut zu sehen, und dann mitten im Ultrablock landest ist halt suboptimal. Wenn sich daran jemand stört kann ich schon verstehen. Nachdem ich spät dran war, hatte ich schon die entsprechenden Infos und bin gleich in den Stehplatz.

In Freiburg ging es mit der Kommunikation ja auch. Da kann man sich dann drauf einstellen.

2 „Gefällt mir“

Es konnte jeder in den Stehplatz gehen der wollte.

Das weiß ich. Habe ich ja gemacht. Es konnte ja jeder überall hin, weil sie es nicht kontrolliert haben.
Ist ja bei uns in der West auch so, dass sie die einzelnen Aufgänge nicht kontrollieren. Darum stehen wir in F2 manchmal etwas enger und F1 ist absolut leer. Mir ging es darum, dass ich den Eindruck hatte, dass die Ultras kurzfristig in 21 gewechselt sind. Vielleicht täusche ich mich aber auch, und das war geplant und sie hatten die ganzen Plätze gekauft und geblockt. :man_shrugging:

Ok war auch imStehplatz

In freiburg wäre es ja auch bei 500 gästefans sinnvoll gewesen.

Die fragen die ich mir stelle.
Wäre man in Mannheim bei 2000 auswärtsfans auch gewechselt?
War die zuschauerzahl vor verkauf absehbar?

Mir wäre es im stehplatz lieber gewesen. Fand die stimmung die anderen male besser in Mannheim

Generell machen Spiele mit relativ gesehen vielen Auswärtsfans mir nicht so Spass wie die bei denen man wirklich was auf sich nehmen muss.
Muss mich wegen Umzug und Umbau auch bisschen zurücknehmen und war deswegen nur in Dresden Bayreuth Freiburg und Mannheim. Dresden und Freiburg hat mir auf den Rängen gefallen, Mannheim ging, Bayreuth eigentlich scheisse.

Über die Jahre seit der 4 gesehen waren so Dinger wie Rostock, Magdeburg, Münster geile Fahrten

Schon. Total drüber. Zurückmaulen fand er ned gut. War eben für alle bissi stressig.

1 „Gefällt mir“

Es gibt schon Gründe, warum ich einen Sitzplatz genommen habe.

3 „Gefällt mir“

Das ist natürlich ärgerlich. Wird aber wohl eine ausnahme bleiben dass man sowas macht

Beim nächsten Spiel in Mannheim hab ich neue Knie und dann kann ich wieder Strhplatz …