Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Danke für den Brüller! :-)

Fussball Spiel in Mannheim.
Kommt immer sofort das Wort gefährlich auf…dann sag ich mal dazu… das ich hoffe das beide Seiten besonnen und ruhig sind… für ein fussballspiel verhaftet zu werden und stadionverbote zu bekommen ist es nicht Wert !!!

Stehplatz Ticket heute erhalten, obwohl es sicher auch an der Tageskasse noch gäbe,
zumindest Sitzplatz.

Knapper 1:0-Auswärtssieg!

Fährt wer hoch und hätte evtl. noch einen Platz frei?

:)

mach ich auch so. Nehme lieber das Auto vom Vater.

War am Dienstag mit meinem Auto bei Basel-Eindhoven. Da war 1860 kein Problem. Aber nach dem letzten Auswärtsspiel mit den Amas in Mannheim ist mir das deutlich zu heiß.

gehe morgen nach Sinsheim ins Technikmuseum und anschließend 2 Tage Heidelberg. Montagabend mit Familie in Zivil in den Kinderblock vom Waldhof. Habe leider nur ein Auto mit 1860 Kennzeichen und 1860 Aufkleber

dann vllt. lieber gästeparkplatz nehmen

9000 karten verkauft. 1600 an 60

oder evtl. mitm Zug nach Mannheim, sollte von Heidelberg gar kein Problem sein…

Gibt nen überwachten Gästeparkplatz
mal gespannt ob sie mich mit Mannheimer Kennzeichen reinlassen

„In unmittelbarer Stadionnähe halten wir für Sie den Gäste-Fan-Parkplatz „Friedensplatz 2“bereit. Polizei und Ordnungsdienst werden diesen Gästeparkplatz sichern“

Und keine Verwandten, deren Auto Du zerstören lassen kannst? Schlecht…

Infos für die Gästefans
[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4500.htm[/url]

zum Glück ist mein Auto schon über 15 Jahre alt. Da machen ein paar Kratzer nichts mehr aus.

Ja ist kein Problem! Die S-Bahn ist in 20 Min von HD nach MA

sind die 1600 Gästetickets echt schon verkauft ? Dann werden wohl noch einige ihre
Karten an der Kasse kaufen, sollten also 2000 Blaue werden.
Finde ich eine gute Zahl für einen Montag

Woher weißt du das?

mannheim24

bin mal gespannt, wieviele Lautrer die Einladung annehmen…

Danke, gute Zahl