Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Ein paar Kratzer an den Überresten wären das geringste Übel, wenn die Karre abgefackelt wird.

Ich würde die Hools der Waldhöfer nicht als Spassfaktor sehen. Schon gar nicht, weil es NACH Spielschluss am Montag Abend dunkel ist!

Hoffen wir dass es ruhig bleibt!

Hier die Gästeinfos für Montag …

Parkplatz, stadionöffnung, gästekasse etc.

[url]http://www.tsv1860.de/de/Aktuelles_News/4500.htm[/url]

Beteiligen wir (Gäste) uns eigentlich auch am Stimmungsboykott der Waldhof-Szene (bis zu Minute 19:07 -> Grund: Protest Montagsspiele)?

glaub ich kaum

Nix, 19:07 Minuten reichen für zwei Tore mit gutem Auswärtssupport. :wink:

Ich bin zwar am Montag nicht dabei. Grundsätzlich finde ich solche Aktionen aber schon gut!
Hab mich letzte Saison maßlos geärget, dass die sch… Hachinger bei unserem Stimmungsboykott nicht mitgemacht haben…
Gemeinsam gegen Montagsspiele!

das war nicht UNSER stimmungsboykott sondern ein bundesweiter

… und einem die Mannheimer Polizei den Gang zum Parkplatz verwehrt, ‚weil es zu gefährlich ist‘ und man dann von über den Zaun kletternden Hools mit Steinen und Flaschen beworfen wird …

Hoffen wir dass es diesmal ruhig bleibt!

Stimmt, trotzdem fände ichs okay, falls wir uns beteiligen sollten. Montagsspiele sind fürn Arsch!
Können ja nach 18:60min schon anfangen^^

19 Min. ist schon arg lang, weiss nicht wie lang der in Haching war, aber der letzte bei dem ich
dabei war, war glaube ich in Aalen, war das nicht sogar eine HZ ? und danach war Pyroparty ?

Angeblich sind Frankfurter auch da, die am Sonntag in Mannheim dann spielen…

da gibts ne Fanfreundschaft der rechten Hauer-szene zwischen Ma+ FFM…und wenn dann noch KL dazu kommt…könnte, auch weil abends, heftig werden

KL hat ne Freundschaft mit Stuttgart in der 3. Hz. Werden eher Nürnberger da sein.

War damals auch in Aalen. Die Aktion lief unter dem Motto „ohne Stimme - keine Stimmung!“ und wurde 12:12 Minuten durchgezogen. Direkt im Anschluss wurde der Gästeblock eingenebelt…

N spielt Montag gegen HH.
es sollte nicht soviel spekuliert rein interprediert werden, sondern wir sollten uns mehr auf Fussball konzentrieren,es kommt wie es kommt , und wir hoffen das alles ruhig bleibt

2÷2

Mein ursprünglicher Plan war es das Auto am Gästeparkplatz zu parken. Karten für den Kinderblock am Stadion zu kaufen und nach dem Spiel zum Gäasteparkplatz zurückzukehren. Nach dem Spiel will ich sofort mit der Familie zurück nach Franken, ich muss ja am nächsten Tag auch arbeiten. Ich befürchte ich komme so schnell nicht mehr zum Gästeparkplatz. Nachdem ich bereits Mittags in Mannheim bin wird es am besten sein das Auto in der Innenstadt im Parkhaus stehen zu lassen und mit dem öffentlichen Verkehrsmittel an und abzureisen

Auf keinen Fall Stimmung Boy-
kott!! Eher noch Bengalos und nicht zu knapp, auch wenn sie sich wieder andre aufregen, es ist doch einfach geil,. wenn man vorsichtig damit umgeht, siehe Brasilen und Südamerika, das hat doch was.
Wenn ich alles verbieten, will ,kann ich gleich die Grünen wählen.

Leben und leben lassen!

Oida…wos redest den du da fürn Schmarn?