Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

also mannheim schaffte es auch frankfurt probleme zu bereiten. so schwach sah ich uns auch nicht. wir haben sie halt ihre spielzüge machen lassen

Na wenn des so is, soll ich den Vertrag für den Brasilianer schon mal aufsetzen? ;))

Hab ich gar nicht mitbekommen, dass wir das Spiel gemacht haben… :-)

Sei froh, dass du nicht mitbekommen hast, was unsere ansonsten gemacht haben :wink:

Spaß beiseite… Mannheim, siehe auch heute, hat momentan enormes Selbstbewusstsein und machts auch sportlich sehr solide

jo man darf dieses lauf haben nicht unterschätzen. beispiele gibts zu genüge. lautern leicester meister, paderborn seit 2 jahren osnabrück letztes jahr.
wenns läuft läufts…
und andersrum gibts das halt auch

Ich würde mal sagen daß Trares allgemein mehr Selbstbewusstsein ausstrahlt als Biero, und so wird’s dann wohl auch bei der Mannschaft ankommen.

Also an Selbstbewusstsein mangelt es bei biero sicher nicht.

Ich habe mir das Spiel noch mal in Ruhe und ohne Kater angeschaut. Bis zum Tor war es doch recht ähnlich wie gegen Zwickau. Im Anschluss hätten wir gleich den Ausgleich erzielen können. Haben wir aber leider nicht.
Nach der Pause gleich der doppelschlag war halt der Genick Bruch. Dann ging nix mehr und Waldhof hat uns fertig gemacht. Die haben ihr Spiel durchgezogen und ein sehr gutes Spiel gemacht.

Möchte aber mal was loswerden: Während des Spiels steht man unter Emotionen. Muss ja auch. Sonst wären wir nicht bei den Löwen. Da bin ich zumindest mit dem Herzen dabei. Da tippt man auch mal einen Schmarren im Eifer des Gefechts hier rein. Oder man flucht, weil man Sich gerade furchtbar ärgert. Das muss schon noch drin sein. Der Käse darf natürlich nicht überhand nehmen. Ist klar. Alles muss im Rahmen bleiben. Aber ein bisschen sollte man das den Leuten schon zugestehen.

Gegen Meppen machen wir es wieder besser! Bin optimistisch. Auf gehts Löwen!

Was is etza mit dem Tiroler?

Gibts da scho was neues wegen seiner Story?

nun lasse es gut sein. Er wollte sich wichtig machen
„fishing for compliments“ und hat nicht damit gerechnet das irgendjemand
seine Storry nachprüft.
Und jetzt ist er halt aufgeflogen und das ist ihm peinlich, wird sich im Forum
unter seinem Namen nicht mehr äußern sondern nur noch mitlesen oder
sich irgendwann mal unter einem anderen Nick anmelden.

die frage ist für mich eher während dem spiel. muss ich da überhaupt was schreiben? für mich existiert das internet da garnicht

kommt drauf. Live im Stadion oder mit Freunden gemeinsam bin ich bei dir. Da ich aber weg aus München, Bayern und damit in die Löwen Perepherie gezogen bin und die Spiele daher oft alleine bei mir daheim anschauen muss, tausche ich mich doch beim live spiel gern aus. Per WhatsApp mit Freunden, Familie, die live im Stadion dabei sind oder eben hier. Fühlt sich geselliger an.

Yupp…hast recht.

Thema beendet!

ja okay angenommen.
trotzdem find ich es grausam wie manche hier schimpfen während des spiells…

Ja, kann ich verstehen. Geht mir auch oft so. Wie gesagt: es sollte immer im Rahmen bleiben. Dauergranteln und Beschimpfungen gegen die eigene Mannschaft kann ich bspw. auch nicht nachvollziehen.

@Nachtlöwin
Jetzt erzähl mal.
Wie war das damals im Zug.

3 „Gefällt mir“