Waldhof Mannheim - TSV 1860 München - 05.08.2019

Also die Grünen scheinen Pyro, zumindest der neuen „kalten“ pyrotechnik im Bundestag am aufgeschlossensten zu sein…
Pyro auf den Platz sowie Böller mit anschließender Spieler beschimpfung, die nur beruhigen und ihren Sieg heimfahren wollten, wie 2008, brauch ich allerdings auch nicht wieder.
Vor allem auch nicht unberechtigte vereinsseitige Sanktionen wie damals gegen die cn.

Ich hoffe schon. Es geht ja um nichts Vereinsinternes von Waldhof, sondern um einen Protest gegen Montagsspiele. Was hat mich das letzte Saison in der Vorstadt aufgeregt, dass die lächerlichen Hachinger sich nicht am Protest beteiligt haben. Das kommt in der Fanszene gar nicht gut, wenn man einen Stimmungsboykott bei dem es um die Belange/Interessen aller Fans geht einfach ausnutzt.
Also, 18.60 Minuten Schweigen im Walde - und dann Gas geben.

Beim wer mit wem und gegen wen kannst schon mal den Überblick verlieren.
Ich weiß nur dass Waldhof Schei… ist.
Deswegen würde mich deren Protest nicht jucken.
Aber die ML werden schon wissen was sie tun. Hauptsache ein gutes Spiel und alle wieder siegreich und fit zurück.

Der Stimmungsboykott in Unterhaching war bundesweit. Deshalb war es vollkommen unverständlich, dass die Hachinger da nicht mitgemacht haben. Die Mannheimer haben mit einem Stimmungsboykott bis zur 19:07 Minute ja auch mal ganz klar ihr Gründungsjahr hergenommen und deshalb ihn für sich „gepachtet“. Ob man da mitmachen sollte? Ich weiß nicht …

Nein, sie wollen die ersten 19:07 Minuten schweigen, nicht bis zur 19.07 Uhr.

Hoffe mal nicht, dass der Gästeblock nach dem Spiel noch irgendwie gesperrt
wird, bis die Heimfans weg sind, Stau u. späte Rückfahrt wären scheisse.

Das wird wohl so kommen… vorallem wenn Mannheim verliert.

Letztes Jahr, als der neue Fernsehvertrag für die 3. Liga mit der Telekom abgeschlossen wurde, haben 19 Vereine bis auf einen nicht Anwesenden für die Montagsspiele gestimmt. Also sollten sich die Fans in erster Linie an Ihre eigenen Verantwortlichen wenden. Bei uns wird der Scharold wahrscheinlich nur sagen, dass er jung war und das Geld brauchte.

[url]https://www.liga3-online.de/montagsspiele-in-der-3-liga-stehen-derzeit-nicht-zur-debatte/[/url]

Nix Oida…das hab ich von meinem Schwiegersohn, der ist tiefster FFM-fan und kennt die Szene Slogan „Kampfsport und Branntwein- Frankfurt und Mannheim“…also erst schlaumachen und dann brabbeln,gell!

stimmt und zwar seit 2006 ist diese Fanszene der Bembel und Barackler befreundet. Beide Clubs habens nicht so mit den Offenbacher Kickers.

Übrigens seit Mitte der 80er haben die Barackler ne Fanfreundschaft mit Eintracht Braunschweig.

hast scheinbar den totalen Durchblick…Glückwunsch!

Entspannt bleiben, da es genug Cops vor Ort geben wird, passiert außer dem üblichen Posen nix.
Was glaubt ihr, warum es Montag Abend ist.

Ich glaube, es ging eher um das fettgeschriebene. Dass die Eintracht und der Waldhof miteinander dicke sind, ist allgemein bekannt. Worms gehört(e) auch noch dazu dazu.

Ein Gruß der lautrer
[url]https://www.mannheim24.de/sport/waldhof-mannheim/mannheim-fck-fans-verunstalten-mannheimer-bruecke-ortseingang-12886520.html[/url]

Sooo, dann wollen wir mal.

Wie du sagst, ein Slogan, mehr nicht. Thema erledigt.
Weiter gehts, FFM und Mannheim, und jetzt kommts, sags auch bitte ned weiter haben auf ULTRA Ebene eine sehr starke und ausgeprägte Freundschaft. Das die Ultras rechts sein sollen verstehe wer will, ich ned.
Auf dem Acker schaut das schon mal ganz anders aus und ich gehe davon aus das du den Unterschied zwischen Hool und Ultra kennst, oder? Und komm mir bloss nicht mit „Hooltras“ oder ähnlichem Mist.
Ich hätte gerne noch erläutert wie du auf das angeblich rechte kommst bei FFM? Hat dir das dein Schwiegersohn verraten als Szenekenner?

Und nochmal für dich…

Ultra = Freundschaft mit vielen LINKEN und NEUTRALEN Gruppen…nur keine rechten Gruppen, hmmm, komisch, die san doch rechts oder?
Acker = persönliche Einzelkontakte aber keine Gruppen oder Vereinskontakte

Und…lass dir bitte nicht solch einen SChmarn erzählen, auch wenns dein Schwiegersohn ist.

Man braucht sich in dem ganzen Ultra/Hool/… nicht auskennen aber dann nur Infos von 2ten oder 3ten Leuten wiederzugeben ist halt auch nicht zielführend.

also erst schlaumachen und dann brabbeln,gell

Aber jetzt ist genug und ich wünsche dir @Cour de lion und uns heute viel Spaß gegen den Waldhof, nix für Ungut Oida…!

So, gleich geht´s los. Hoffentlich bleibt´s ruhig.

Auf drei Punkte!

Fahre auch spontan mitm Auto rüber.
Wenn noch jemand ab Aschaffenburg zusteigen will, bitte PN.

Wir fahren auch gleich mit mindestens 7 Löwen aus Neuwied nach Mannheim u. sind maximal optimistisch.

In einer Std. gehts los, langsam kribbelt es,
mir macht nur Pforzheim mit 8 Km stockend an der Baustelle sorgen.

da geistern ja schon wilde Geschichten durch
Facebook was jetzt bereits rund um
den HBF schon los ist.
Hoffentlich stimmt das nicht und
alle kommen gut ins Stadion