So gehts aber nicht!
Man schaut sich die Löwen bis zum Ende an! Immer!
Alle haben es gesehen.
Aber spätestens bei Halbzeit hätte der Trainer reagieren MÜSSEN.
Nicht konkurrenzfähig!
Absteiger!
So is!
Seh ich auch so.
An guten und an bösen Tagen.
Vielleicht gewinnen wir ja noch 4:3.
Aber die Nervenbelastung ist schon enorm, vor allem wenn man wie ich schon so alt ist und die Nerven nicht mehr die besten sind.
“ Robert schaff die Pyro ab “
biero raus - so leid es mir tut. So was offensichtliches zum wiederholten Male nicht zu sehen…und er wird sich selbst wieder nicht dafür verantwortlich machen. Es gibt wieder die gleiche Platte wie letzte Saison nach ähnlichen spielen zu hören. Uns unsere tollen Fans knallen schon wieder. Super Montag, danke für nix!
Deshalb auch das 3:0 gegen Zwickau… absolut nicht konkurrenzfähig
Des haben sie ihm im Lehrgang vergessen zu sagen dass man in der Halbzeit wechseln darf.
Am besten der schafft sich selber ab.
Einige in unserer Kurve können nicht mit Anstand verlieren. So peinlich!
Unser Team boykottiert Montagsspiele und zeigt heut einfach keine Leistung.
Ich bin mal gespannt wieviele Spiele uns unsere linke Abwehrseite kosten wird bis biero diese Schwachstelle auffällt. Die gegnerischen Trainer haben sie jedenfalls längst erkannt.
Das 3:0 gegen Zwickau sagt gar nichts. Da waren wir auch nicht die bessere Mannschaft trotz 3:0
Alles über unsere linke Seite…
An bohnmanns stelle würd ich meine vorderleute nachher allesamt verprügeln…
Der Bonmann ist ja viel stärker als unser Hiller…
Wir haben ein Problem in der sportlichen Leitung.
Habt ihr ernsthaft erwartet dass es in diesem Spiel keine Pyro geben wird - egal von welcher Seite?!
Wir dürfen froh sein wenn wir das Spiel mit dem jetzigen Ergebnis ist über die Bühne kriegen.
Im Spielaufbau kommen teilweise Pässe auf 3m nicht an. Billigste Stock und Abspielfehler