Nach dieser durchdachten und überzeugend vorgebrachten Argumentation vermummter Intellektueller werden der Deutsche Bundestag, die DFL und der DFB sicher ihre Haltung zum Thema Pyro ändern. Jetzt müssen sie es doch endlich kapiert haben!
Was für eine miese Vorstellung auf und nebem dem Platz.
Echt? Der klasse Klassen gar nicht Aufgebot??? Bierofka du blinder. Also bei mir hat der seit heute endgültig verschissen. Der löwenbonus ist aufgebraucht.
Trotzdem ist die Aussage mindestens so bescheuert wie das heutige Spiel.
Mir geht das schwarzmalende Henkergebrüll einfach auf die Nerven. Noch viel mehr als eine schwache Vorstellung der Mannschaft.
Ich habe die ersten 3 Spiele allesamt als mindestens konkurrenzfähig gesehen. Da waren wir stets mehr als gleichwertig.
Heut ist halt Mist, ok, dann sag ich das halt so und trampel nicht gleich alles nieder.
Klar Frust abbauen und so versteh ich schon, trotzdem nervt die Wucht.
wie kann einen nur das bissel Geschreibsel hier mehr Nerven wie diese bodenlose Leistung?? Du wolltest mal deine Prioritäten neu justieren, ganz ehrlich.
Scheiss Tag, manchmal braucht man halt gar Ned antreten. Hoffe, dass wars in der Hinrunde, und wir sehen in zwei Wochen wieder andere Löwen. Mannheim aber vorne auch sehr stark, vom Spiel her das variabelste was ich bisher in Liga 3 gesehen habe. Die werden noch einige vor Probleme stellen. Vorne ist unsere Chancenverwertung auch mangelhaft…
So ist es!
Dennoch ist unsere linke Seite defensiv eine Schwachstelle. Da müssen wir was ändern.
Ich plädiere ja schon länger dafür mal steinhart rauszunehmen. Seine Standards rechtfertigen die oft schwachen defensiven Auftritte nicht mehr.