Soll ich mich freuen über unseren Sieg und den von Halle (jetzt ist es ein Vierkampf)?
Oder ärgern, dass Audi und Hansa beide noch das 3:2 machen?
Oder beides?
Was hier viele wieder rummosern?Ich hatte nie das Gefühl das Mannheim ein Tor schießt.Der Hiller mußte doch fast nicht eingreifen,das hat die Verteidigung vollkommen im Griff gehabt.Heute war so ein Spiel wie mit dem guten Pferd,das auch nur so hoch springen muß,damit es reicht.Ich glaube wir werden Meister,die anderen 3 haben schon einen braunen Streifen in der Buchse.
Gegen Rot II beim Stand von 1:0 hätte es kurz vor Schluss einen Elfer gegen Rostock geben müssen. Gegen Wiesbaden bekommens dann einen unberechtigten Elfer. So steigt man halt auf.
Heute bekommt IN einen Witz-Elfer beim Stand von 2:2 in der 75.Min.
Schon eine ziemliche Häufung krasser Fehlentscheidungen in Sachen Elfer in der entscheidenden Saisonphase
Der Sieg war megawichtig heute. Wenn wir heute was liegengelassen hätten, dann hätten wir in der Tat uns auf Platz 4 konzentrieren können (wie der Köllner immer sagt ). Aber so sind wir mittendrin vorne dabei. War ein Arbeitssieg, dennoch hätten wir es schon vorher klarmachen können. Die Leistung war heute phasenweise nicht überzeugend, aber die Einstellung der Jungs passt.
Ist zwar schade, daß IN durch einen unberechtigen Elfer und Rostock durch einen unberechtigen Freistoss noch gewinnen konnten, aber ist egal: Hauptsache selber gewonnen, das ist das was zählt!
Ich habe den Piratenstream vom Regensburger genutzt(viele Dank nochmal dafür)und mir noch DD-Halle reingezogen.DD war mit den 3 Toren noch gut bedient,das hätte auch 4 oder 5 -0 ausgehen können.Ich glaube echt,das wir die souveränste Truppe von den Vieren sind.Die Abwehr ist Bockstark und kaum noch überwindbar.Damit gewinnst du Meisterschaften.
Aber die Nachholspiele sind gegen Mannschaften, die um das nackte Überleben kämpfen. Zumindest erwarte ich die Zebras als schweres Spiel für die. Und die englischen Wochen nehmen Korn um Korn und kosten viel Kraft…
Genau, Träumer. Ich bin da eher so der Typ Realist, rechne damit, dass es bis ganz zum Schluss spannend bleibt und wir vorm 38. Spieltag nur auf Platz 2 stehend noch von Ingolstadt 3 Punkte hinter uns überholt werden können. Bei einer 0:14 Niederlage. Oder 1:15