Es kann aber auch ein Vorteil werden ,dass sie im Rythmus Sa - Mi - Sa - Di - Sa bleiben.
Als 2. Ligaabsteiger solltens diese Saison schon noch einen entsprechend breiten Kader haben. Aber klar, wenns jetzt einen kompletten Leistungsknick haben, dann is halt wie bei IN und Hansa. Dann hilft nur der Schiri… ;)
Ja Rostok und Audi bekommen auffällig viel geschenkt von den Schiris.
Wahrscheinlich fahren sie Audi und Rostok soll wegen der Bundesligalandkarte hoch.
Der Sieg heute war eher souverän, obwohl man 2-3mal schnelle Konter über außen abwehren musste. Ein fast katastrophaler Fehlpass noch, den Vino in höchster Not entschärfte…
Tja, trotzdem war unserem Spiel das Fehlen vom Lexi anzumerken. Da war im offensiven Mittelfeld ab und zu ein Lücke, die normalerweise der Lex ausfüllt.
Aber, wenn willst Du rausnehmen? Aus der Sicht ist es wunderschön mal weniger Verletzungen im Kader zu haben. Ich denke, das ist mal hervorzuheben welch hervorragendes Trainerteam wir haben, weil das auch auf deren Kappe geht!
ohne löwenbrille - rote karte berechtigt,
Tallig spätestens morgen blau-grün-violett.
Kann natürlich auch sein. Allerdings sind die letzte Saison nach einer Corona Pause und etlichen Spielen in kurzer Zeit aus der 2.Liga abgestiegen.
Tja, dann muss man wohl beim nächsten Spieltag auf einen weiteren Hansa Sieg hoffen.
Also, zumindest für einen von Beiden wird sich das mit dem Glück am nächsten Spieltag erledigt haben.
Vielleicht !!! Wäre bei dem Spiel ein unentschieden auch nicht das schlechteste…
So sehr ichmich über die Mannschaft und die Ergebnisse freue und ü erzeugt bin, dass wir bei nicht allzu manipulativem verlauf,was schwer wird, tatsächlich aufsteigen, so traurig ist ein Aufstieg im leeren stadion und seit dem türklivespiel aus dem oly hab ich ein ganz schlechtes gefühl für die heimat giesing.
Grad erst gesehen. Der Elfer für Ingolstadt zum 3:2 eine absolute Frechheit, ein Wahnsinn !! Handelfmeter für Ball an den Oberschenkel !! So ein Schiri gehört…
Dresden am Boden und Ingoldoof & Rostock zittern… grad in der Sportschau eindrücklich. Gute Situation für uns!
Gut wär 2x 2:2 gewesen. Ich hab da grad nen ungutes Gefühl…
Lautern wird ein Riesenbrett…
Locker bleiben, ich vertraue Köllner und dem Team.
Falls wir wirklich hoch gehen, gibt es eine RIESEN FEIER IN GIASING.
So viele Cops gibt es nicht um das zu verhindern.
Freu dich doch einfach über die momentane Situation - ) und mach dir keine Gedanken über das Wenn …umso weniger wirst enttäuscht .
Einfach ne „Contra Coronamaßnahmen“ Demo anmelden. Dann ist alles erlaubt
Oder die UEFA mit ins Boot holen!
Der pfeift einfach auf Verdacht.
Er hat gar nichts gesehn, ein paar haben „Hand“ geplärrt, dann hat er gepfiffen. Echt Wahnsinn!
Stimmt, er kann es gar nicht gesehen haben. In der Magenta-Zusammenfassung sieht man leider nicht, ob er ein Zeichen vom Linienrichter bekommt. Der stand aber auf jeden Fall ganz nah und muss gesehen haben, dass es KEIN Hand war. Schade sowas.
Ich scheiss auf die Duselschweine aus Ingolstadt und Rostock - ich liebe unser Team, die haben es verdient und wir packen’s auch. Soll mir auch recht sein, wenn wir erst am letzten Spieltag wieder ganz vorne sind
P.S. Rostock macht’s, dahinter wirds spannend, langsam werd ich nervös…