@Mr.Micawber@Wallbergler Ja, Danke. Hatte nur noch die Grätsche im Gedächtnis, was davor war, keine Ahnung. Im Grunde stell ich mir nur immer die Frage, was ich als Schiri gemacht hätte ^^ zumindest in der Szene.
Ansonsten empfinde ich es auch so, dass wir defensiv im zweiten Durchgang sehr stabil waren, im Gegensatz dazu wäre ein Ausgleich in den ersten 45 Minuten nicht unverdient gewesen.
Finde den Waldhof auch als unfassbar nervige Mannschaft, und das ist als Lob zu verstehen. Mit ihren technisch starken Spielern, krass viele Kurzpässe etc., da musst erst mal dicht machen. Denen fehlen 2, 3 starke Spieler auf den entsprechenden Positionen, ansonsten machen die nicht so viel verkehrt. Ist mir aber hoffentlich in ein paar Wochen wurst, was die in der 3. Liga so machen
Deine Analyse zu Mannheim teile ich komplett, sehr richtig erfasst! Ich hätte die ein deutliches Stück höher in der Tabelle erwartet, weil von ihrer Spielanlage hat mir das oft gefallen, wenn ich sie gesehen habe.
Köllner fand ja auch lobende Worte für die Arbeit in Mannheim, aber ich muss sagen, dass ich auch sehr stolz war, wie Glöckner uns im Gegenzug lobte: wie sehr wir doch eine Spitzenmannschaft sind, wo wir denen voraus sind, was unsere Spieler an Qualität haben etc. Da freut sich der Löwe!
Ich würde mal so sagen,das Mannheim keine Truppe hat,die auf irgendeiner Wurstsuppe dahergeschwommen kommt.Wir haben auswärts fast nichts zugelassen und eine klasse Abwehrarbeit gezeigt.Mit dem Belga kam richtig Stabilität in unsere Abwehr rein.Anfangs gab es noch Schwächen im Kopfballspiel,das ist aber auch vorbei.Wir haben jetzt nicht nur den besten Sturm,sondern auch die beste Abwehr.Bei Rostock mit einer ähnlich guten Abwehr muß der Torwart noch mehr ausbessern,als bei uns.Der Hiller erlebt fast nur noch entspannte Spieltage und kann sein Trikot 4 Wochen am Stück ohne waschen tragen.Ich bin echt begeistert,das unser Fundament,die Abwehr,so gut funktioniert.Nicht umsonst sagt man,das der Sturm ein Spiel gewinnt,aber die Abwehr Meisterschaften.
Ich würde sogar sagen,das wir die beste Abwehr haben.Dresden hat noch 2 Spiele weniger und auch 29 Gegentore.So gut wie Duisburg zu Zeit drauf ist,werden die sicher den Dynamos noch 1 oder 2 Eier ins Nest legen.
nö, aber unterm Strich hätte der Sack auch schon längst zu sein können; wenns ein Wermutströpflein momentan überhaupt gibt, dann sinds für mich die ungenutzten Chancen/Konter, da sind wir schon oft recht generös gewesen!
Vielleicht sollte der Mann sich endlich mal wieder auf das Torschießen und nicht auf das Torverhindern konzentrieren. Der Mann ist so etwas von lauffaul! Da hat ja fast der Keeper einen größeren Aktionsradius.
PS: Und jetzt mal ohne Schmäh. Die Jungs vom Waldhof-Radio haben einen verdammt coolen Job abgeliefert. Das war ganz großes Kino. Respekt und danke Jungs!
Da muss ich dir Recht geben, absolut geile Moderation. Ein bisschen Waldhof lastig, aber sie sind halt Fans davon. Trotzdem eine offene ehrliche Berichterstattung
ist ja auch indirekt ein Verdienst der tollen Entwicklung des Teams unter Köllner…Respekt muss man sich erarbeiten, und das erledigt die Mannschaft sportlich und MK durch sein persönliches Auftreten
Bevor ich jetzt eine große Suchaktion starte.
Stand irgendwo, ob wir schon mal irgendwann ein Tor nach 20 Sekunden (oder sogar noch früher ) geschossen haben?