Waldhof Mannheim -:- TSV 1860 München am 24.04.2021 um 14°°

Elise: hamma scho (blau)!
Barbara: Ist NUR ein Spieltagsthread!
Chatdisziplin: Mir wurscht(semmel), hatte der Köllner bei der PK heute auch nicht ;)

Edit: Semmel ergänzt

Ein hab ich noch:
nochmal zurück zu der Gilde mit der Elise.
letztens nach dem Sieg gegen Türk Gücü. Ich geh ins game, Elise natürlich auch anwesend (die zockt das game täglich 10-15 stunden, kein scherz, die is ned ganz frisch). Ich hab ned „servus“ oder „Hallo“ geschrieben sondern direkt : DERBYSIEG DERBYSIEG DERBYSIEG shalalalala shalalala seeeechziiiiig Müüüüncheeeen.
Elise: Hör mal Chaos (ChaosTSV1860 ist meine PS4 ID), mich interessiert dein fussball nicht.
Ich dann sehr charmant: Weißte was, geh du mal zum Arzt und lass dein Spielverhalten checken.

Dass ich aus der Gilde gekickt wurde, muss ich nicht weiter erklären…haha

1 „Gefällt mir“

:joy: :joy: :joy:

Ja mit den richtigen Nerds hast nix zu lachen, so als Elder Scrolls-Verräter, der am realen Leben teilnehmen zu müssen meint! Selber schuld :joy:

1 „Gefällt mir“

Pass auf, ich mach jetzt folgendes:
Ich hock mich jetzt wachhundmäßig den ganzen tag ins Forum, und sobald eine/r auch nur ansatzweise offtopic wird, hau ich dem/der Sünder/in direkt den Satz um die Ohren: Bitte beachten sie die CHATDISZIPLIN, offtopic ist verboten, Danke.
Haha, und ratz fatz steigt dein Beliebtheitsgrad ins Unermessliche

1 „Gefällt mir“

Hahahaha

Ich find das „Danke“ schön!

Da kriegst schon ein paar Herzaln! Ich weiß nicht mehr, wo’s war, aber es gab mal einen Forums-Narren-Bot irgendwo, keine Ahnung, aber das war witzig, der hat alles getriggert, was nicht bei drei aufm Baum war. Kurzum, ich find die Idee super ;)

Ok, wird gemacht.

btw…oh my god, its 2:10 AM here in Houston/Texas. its höchste time to go sleeping. ok mate, i go to Bett, we see us soon. gut night. :sleeping:

1 „Gefällt mir“

CHATDISZIPLIN
Hat alles nichts mit dem Spiel Waldhof - TSV zu tun … :joy: :upside_down_face: :blue_heart: … gute Nacht

1 „Gefällt mir“

ja voll.
wenn die Kollegen und Kolleginnen das morgen lesen, dann denken die eh, mir zwoa san ned ganz frisch.
Bei mir stimmts sogar a bissl, haha.
Jetzad aber ab in die kiste…serwas

Alles Auslegungssache … aber als ehem. Torwart und gelegentlicher Linksaußen … mehr sag ich nicht … gut Nacht

Find ich prima.
Ist so was wie ‚Rauchdisziplin‘, oder?
Nicht die Hookah umschmeißen.….

1 „Gefällt mir“

CHATDISZIPLIN!

… ist nicht von mir!!

… Glaub ich zumindest!

2 „Gefällt mir“

Nah Barbara, des is ned von dir, des is von einer ex-gilden-kollegin aus einem Videospiel.
Die hat es sich scheinbar zur Lebensaufgabe gemacht, jeden zu maßregeln, der es wagte, irgendwas offtopic zu schreiben. Gaaaanz radikal hat sie auf jede form von fussball reagiert, wahrscheinlich hat ihr mal jemand den ball zu fest an kopf geschosssen, höhö.
Kannst ja weiter oben im fred nachlesen. War halt eine etwas „lustige“ nacht letzte nacht.
So, genug offtopic, es muss wieder CHATDISZIPLIN herrschen.

Ontopic: Da Kack-Waldhof ja seit vielen Jahren ziemlich hoch in meinem „Scheissverein-Ranking“ liegt, wird das wieder so ein nervenaufreibendes Match für mich. Selbst mit erlaubten fans würde ich wohl kaum dahin fahren, ich bin bei solchen Emotionsspielen viel zu hektisch und schnell reizbar.
Genetisch wohl ein wenig verbandelt mit dem HB-Männchen…muahahaa. (is aber wirklich nur bei „bestimmten“ Spielen, ansonsten brav wie ein Lamm :sheep:)

kommt des eigentlich live im free TV ?

1 „Gefällt mir“

Ich hol den Thread wieder hoch zum bevorstehenden Spüldog(Zitat Köllner).

Alles auf 0 nach diesem Spieltag (gefühlt). Die hohe Waldhof Niederlage gefällt mir gar ned so… aber die kriegen ihre Wiedergutmachung halt die Woche drauf. Wir können keine Gefangenen mehr machen.

0:2 Auswärtssieg, und ich will Vino in der Startelf sehen u.a. wegen seiner Freistöße. Muss aber mit ner taktischen Umstellung einhergehen, weil so stark wie Dressel zuletzt auf der 6 war…

Vino auf die 6 und Dressel nach vorn…es muss drucken…!!

1 „Gefällt mir“

…und wer raus ???

Hiller!!! :grin:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall Tallig natürlich…

1 „Gefällt mir“

Den fand ich bockstark gestern, und flink ist der Junge

Ja, aber jetzt brauchen wir Tore… sonst nix!

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch schon geschrieben, dass Hiller auf die Bank soll. Der hat noch keinen ScorerPunkt die Saison.

1 „Gefällt mir“