Waldhof Mannheim -:- TSV 1860 München am 24.04.2021 um 14°°

das ist aber nicht grade die Kernkompetenz vom Vino…und wenn der Tallig die avisierten 10 Treffer noch reissen will…unbedingt spielen lassen :+1:
PS: und gestern war er bockstark

Zudem find ich den Tallig auch gar nicht so ungefährlich. Der hat nen sehr guten Abschluss aus der zweiten Reihe, aber leider fehlt bisher absolut das Schussglück. Da sind schon einige Abschlüsse diese Runde haarscharf am Tor vorbei.

ich glaub, der MK hat seine Formation gefunden; war in der Vorrunde bis zur Verletzung vom Moll auch so …da liefs auch sehr gut

Ja; und gegen die ferngesteuerten Türken haben sie mir alle saugut gefallen; jeder einzelne.
Neudecker besonders gut aber alle anderen auch.

Also ich hab die ganze Zeit den Mund offen stehn, wenn ich die Aufstellung seh’. Hätt mir einer am Anfang der Saison gesagt, dass wir eine Bombentruppe aufm Platz ham’ und dann sind noch Wein und Erdmann auf der Bank, obwohl Moll verletzt ist, hätt ich ihm den Vogel gezeigt. Irgendein Magenta-Hohlkopf hatte den Phrasedrescher angeschmissen und „mit so viel Qualität auf der Bank zählt achtzehnsechzig zu den Aufstiegsaspriranten!“ ausgerufen. Meiner Meinung nach hatte sowohl das Spiel gegen Dresden als auch Dienstag gegen Köln ein höheres Niveau als das was wir in der 2.Liga gesehen haben!.
Mannheim ist formtechnisch durchgesackt, wollen sich aber für das Hinspiel revanchieren. Ich tippe daher auf ein 2:1

1 „Gefällt mir“

Der Waldhof hat gestern sichtlich seine Kräfte geschont, um am Samstag topfit zu sein. Egal, unsere Truppe ist besser.

Obacht…es gibt 2x Freyung
1x in da Owapfoits
1x Landkreis Freyung/Grafenau mit der Hauptstadt Freyung :crazy_face:

Gfährlich san de aus da Owapfoiz :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Das schreibt man aber Freihung…

Puh… vielleicht ansehnlicher. Aber der Sprung zwischen den Ligen ist schon groß.

1 „Gefällt mir“

Vor allem bei den Stürmern ist der Unterschied riesig!
Da laufen doch -außer unserem Dicken- fast nur tote Hosen durch die Strafräume der Dritten Liga. In der Zweiten Liga würden sich Belkahia und Salger schon anschauen, wie schnell Leichtsinnsfehler (Belkahia) von gegnerischen Stürmern ausgenutzt werden . Welches Tempo (Salger) manche von denen im Sprint haben. Hat ja wohl auch einen Grund, dass Salger, mit 29 Jahren, in seiner letzten Bielefelder Saison kaum mehr zu Einsätzen kam.
Ich muss ja im Nachhinein schmunzeln, wie viele Fans einem Chris Schindler, einem Jan Mauersberger „damals“ Zweitliganiveau abgesprochen haben.

Und die waren aber ein gutes Stück besser als Salger und Belkahia.

2 „Gefällt mir“

Boa da wäre ich mir nicht so sicher. Die zweite liga ist nicht so weit weg.al abgesehen von den ersten 5. Der Belkahia wird schon, der wird diese Fehler abstellen da bin ich sicher.

https://loewenmagazin.de/dfb-fordert-von-waldhof-mannheim-eine-stellungnahme-wegen-moeglichem-corona-verstoss/

Boah, das ist moralisch schwierig…

Wenn De noch e bissl Monnemerisch heere willschd:

Nach dem Spiel am Alsenweg ging’s runter zum Hafen, schmuddeliges Millhöö, rein zur zahnlosen Erna ihre Beize. Da gehörte viel Mut zu, sich reinzutrauen und ein Bier zu bestellen.
Die Zahnlose kam an den Tisch, öffnete die Flasche, haute sie auf den Tisch und warf dazu eine Zigarette, welche hinter ihrem Ohr klemmte. War ein Muss die zu rauchen, sonst gab’s Ärger. Gläser gab’s keine, vom Ordnungsamt verboten.

Eine Etage höher schafften zwei Mädels an. Was für skurile Zeiten…

Immer wieder humorvoll, besonders die Antworten vom Trainer, wenn der Griss seine Fragen stellt. :grin:

1 „Gefällt mir“

Als in Freyung Geborener und jetzt wohnhaftig in der Oberpfalz fühle ich mich doppelt angegriffen. :cry:

die Fragen vom Griss zeugen von großer Verzweiflung, dem fällt nix Sinnvolles mehr ein…nur noch Krampf seit vielen Wochen (wobei das früher eig. auch nie anders war)

5 „Gefällt mir“

Der Aufstieg in dieser Saison wird immer reizvoller, wenn man sich die (voraussichtliche) 2. Liga ab August betrachtet:

Schalke
HSV

  1. FC Köln
    Da Glubb
    Werder (vielleicht, was ich ihnen aber nicht wünschen würde)
    Fortuna Düsseldorf (vielleicht)
    Hannover 96
    St. Pauli
    1860 München.

Wow - hoffentlich vergeigen wir`s nicht mehr kurz vor Schluss (remember last year… :see_no_evil:)

Wenn wieder Zuschauer zugelassen werden, wäre ich gerne in Hamburch (Millerntor und Volksparkstadion), Kölle (RWE Arena), Nürnberch (Walznerweier :heart_eyes:, Düsseldorf

Wenn die besagten Clubs alle dort antreten.

Bochum scheint ja durch, so gut wie…

hertha BSE haste vergessen :joy: