Die ganze verschissene Saison schon werden wir von diesen Aschlchern benachteiligt und es interessiert keine alte Sau, wie kann das sein?
In einer Tour Fehlentscheidungen zu unserem Nachteil! Und dann auch immer gegen die größten Drecksmannschaften
Die ganze verschissene Saison schon werden wir von diesen Aschlchern benachteiligt und es interessiert keine alte Sau, wie kann das sein?
In einer Tour Fehlentscheidungen zu unserem Nachteil! Und dann auch immer gegen die größten Drecksmannschaften
Es ist so lächerlich, da kannst /must mindestens 2:0 führen, solltest einen Elfer bekommen der nicht gepfiffen wird, aber gegen uns pfeift er einen den man eigentlich nicht pfeifen darf. Nicht zu fassen was da abläuft !!!
Haste Scheisse am Schuh, haste Scheisse am Schuh.
Wieso denn? Wir wechseln einen Offensiven und unseren Oberkämpfer aus und bringen einen Verteidiger und Super-Mani…schließlich sind wir ja 0:1 hinten
Kwadwo spielt LV, hatten wir doch schon, und lieft bescheiden xD
War abzusehen. Wenn du selbst keine Tore machst.
Es ist alles. Eine Qualitätsfrage.
Hat nicht grad erst ein türkischer Präsident seine Mannschaft vom Feld geholt … RR auf geht’s!
Glaub Kwadwo für Greille und Dreierkette, damit Verlaat vor kann. & Sülejmani, keine Ahnung.
Drecks Barackler Publikum bei jedem Zweikampf schreien die wie am Spieß
Mit der Pyro erreichen die Deppen nur, dass uns alle aus der 3.Liga haben wollen!
Scheiss-Pyro, braucht kein Mensch!!!
Der Stolperer hoch 10 lässt er im Spiel.
Chancenwucher führt haeufig zu Niederlagen.
Good, tbf bolzen wir den Ball jetzt nur noch vor. So ist das dann zu wenig Gegenwehr.
Na endlich
Na endlich…
Geil Stürmer für Stümer, richtige Brains unsere Trainerbank, wieso nicht auf zwei Stürmer stellen.
Um welchen Ball zu verarbeiten? Wir kommen doch nicht mal geordnet über die Mittellinie.
Ich will auch da raus!
Lakenmacher spielte doch eher Verteidiger für Mannheim…
Schmöller ist für mich sowas von gescheitert, würde ihn nicht mal mehr als U21 zurücknehmen, er zeigt für mich Null Fussballsachversand