Erinnert mich an den Wolf damals; der hatte bisschen mehr große Fresse;, aber irgendwie ähnliches Trainertalent.
Unterirdische Leistung gegen eine Mannschaft die nichts kann. Schiedsrichter Fehlentscheidung hin oder her…die Mannschaft von Jolacobacci, Power und Pfeiffer geht baden. Zurecht!
Egal wie es ausgeht, das ist eine Katastrophe.
Eigentlich müsstest du beiden Teams Punkte abziehen für den Kick
Wieso zur Hölle ist Verlaat nicht vorn? Das war doch DIE Taktik im letzten Spiel. I don’t get this.
Daran ist auch nur der Wind schuld dass wir den Starke verpflichtet haben.
Dass wir so schnell wieder im Jahre 2017 landen… hätte ich wirklich nie gedacht
Ich bin einfach nur entsetzt!
Erkläre hiermit den Prozess für gescheitert.
Unfähigkeit hoch zehn …
Allerdings eine Liga tiefer …
Sorry aber das ist so schlecht.
Ohne Scheiss. Wir sind halt auch einfach zu blöd. Ich bin raus. Ich kann das nicht mehr sehen.
wobei mir der anfangs eigentlich ganz gut gefallen hat…aber bei uns werden immer alle schlechter
Der Zyklus wiederholt sich; nächstes Jahr wird der Trump Präsident, dann kommt wieder Corona und denn we go to the top. 1860 first. M1860GA.
Es ist nicht zu fassen, neben Unvermögen ist auch schon sehr viel Pech dabei !!! Normal musst du mindestens 3:0 führen…
Btw…mit der Einwechslung von Suleymani hat Schmöller jeden Kredit bei mir verspielt.
Ich würd ja jetzt den Frey bringen.
Diese Aussage ist aber schon sehr daneben !!
Und dann simma wieder bei der Kaderplanung!
Mich schaudert allerdings, wenn ich dran denke, wen unsere Findungskommission dann als Trainer aus dem Hut zaubern wird.
Hach Tagba.