Ours-Tagba zeigt warum er nicht spielt… oje mine.
Gut das ich mir das nicht Vorort angetan hab.
Ich sehe die Aufstellung, ich sehe die Spielweise und die Wechsel, ich bleibe dabei, der wäre vermutlich durch die UEFA Trainer Lizenz geflogen und ist für mich auch kein guter Trainer für unseren Nachwuchs.
Warum Ouro Tagba nie spielt…ich weiß jetzt warum.
Is er doch.
Aber warum ned gleich einen Stürmer stattdessen?
Im Grünwalder Hät er gewonn‘ :D
Wir können einwechseln wen wir wollen. In dem Kader steckt 0 Qualität
A recht a Scheissdreck is alles…
Danke blöde Scheichtruppe!!!
Bündnis Zukunft ändern den Slogan, ab sofort heisst’s:
Zammpackn
Mannheimer Hrenshne
Danke für die schönen Weihnachten ihr Pfeifen
Uff. Joa. Öhm. Gut dsss Pause ist. Holy. 2. Hlz unterirdisch. Was haben die sich in den Hlz denn vorgenommen? Tut echt nur weh. Klar ist das alles unglücklich. Aber dann kämpf doch… jetzt erst recht kennt das Tesm nicht.
Das stimmt einfach nicht, wir sollten nur endlich mal richtig wechseln, diese Scheiße kannst du dir nicht geben.
Mit nem VAR hätten wir vermutlich 6 Punkte aus den letzten zwei Spielen geholt
Ab wann ist man eigentlich wegen fortgesetzter Torlosigkeit im Guiness-Buch
Vielleicht war das der Prozess, von dem Jackl immer sprach…
So schlecht wir auch in HZ 2 waren, aber der Schiri ist ein Witz. Durch solche Entscheidungen kippt ein Spiel halt schnell in eine Richtung. Wie gg Bielefeld. Wär das Waldhofarschloch nicht mit dem Arm hin hätte Vrenezi nur noch einschieben müssen. Und auf der anderen Seite so nen Schmarrnelfer pfeiffen.
Und dann auch noch Sulajmani(?) einwechseln? Und Zeljnahu(?) Nicht?
Man sollte halt seine Chancen auch verwerten.
Muss aber auch echt schaffen in 2 Spielen, 19 Spieler einzusetzen.
Ja leck is des mies. HAM ma a gSCHEICHde Rumpeltruppe von der Resterampe des Profifußballs. Bei all dem Schlechten, schlägt der Sulejmani dem Fass den Boden aus.