Waldhof - TSV 20. Dezember Anstoß 18:60

ich halt jetzt das Fähnlein ein bisschen in die Höhe:
waren ja gestern auch vor Ort, ich hatte einen neutralen Freund dabei…dem hat der Kick der Unseren v.a. in der ersten HZ gut gefallen…war angetan, und ja…der hat Ahnung vom Fußball!!
ich war nur vom Ergebnis und dem depperten Schiri enttäuscht…auf dem Platz haben alle im Rahmen des Möglichen sich abgerackert, wir hatten etliche richtig gut rausgespielte Chancen und seit langem hatte ich mal wieder das Gefühl, sie haben bis zum Schluss wirklich alles versucht, auch wenns dann wild wurde;
leider müssen die Spieler wie wir auch, die unsägliche Transferscheisse ausbaden, mir tun die schon leid…die rackern, probieren alles, aber es fehlt einfach vorne 1 Position, die ist schlicht nicht besetzt
…und dann die Kombi Pech+ Unvermögen+ Fehlentscheidungen+Psyche seit Wochen
ich finde, DAFÜR haben die gestern auf dem Platz ein ordentliches Spiel abgeliefert

6 „Gefällt mir“

In dieser Sekunde hätte ich um ein Haar mein Laptop zerlegt und seitdem bade ich in Selbstmitleid…fck

Deine Eindrücke decken sich mit der Empfindung, die ich gestern beim Anschauen am Laptop hatte.
Daher konnte ich viele gestern hier gepostete Kommentare nicht verstehen…
Wenn du mehrere Spiele keine Bude gemacht hast, im Abstiegs- statt im Aufstiegskampf steckst und maximale Unruhe im Umfeld herrscht, dann helfen keine U-sowieso-Spieler und dann glänzen auch die Spieler auf dem Platz nicht mit leichtfüßigem Fußball.
Aber den Willen sich gegen die Niederlage zu stemmen, den habe ich schon wahrgenommen.

1 „Gefällt mir“

Wie Richter dann gen Himmel blickend schaut und einfach nur „Warum?!“ brüllt… Tragisch, wie im Film. :face_with_head_bandage:

Ich habe mit dieser Mannschaft nicht gebrochen. Sie will. Aber sie kann nicht. Und es will wirklich gar nichts mehr klappen. Gott sei Dank ist Pause, wir würden auch die nächsten Spiele nicht treffen bzw gewinnen.

Und genau dieser Rahmen ist eben bei den allermeisten sehr, sehr klein :woman_shrugging:

Wer erinnert sich an das 1:0 im allerersten Spiel der Saison und zwar gegen wen?

Ich sach da mal: „karma is a bitch“ .

2 „Gefällt mir“

die Frage ist auch wie es mit der Nervenstärke bestellt ist wenn wir bald unter
dem Strich stehen und gewinnen müssen weil wir einen Punkterückstand haben.
Da bin ich nicht sehr optimistisch. Wir holen ja jetzt schon keinen Rückstand auf

ha…er hat seinen körper vergrössert durch eine unnatürliche bewegungsvergrösserung und hat somit durch seine unnatürliche bewegungsvergrösserung ,eine vergrösserung seines körpers herbeigeführt und die unnatürliche bewegungsvergrösserung,sowie die vergrösserung seines körpers hat einen unnatürlichen und vergrösserten pfiff einer pfeife hervorgerufen und führte ganz klar zu einem elfmeter…
verständtlich :grin:

2 „Gefällt mir“

EV und HAM werden sich weiter gegenseitig blockieren.
Das ist wie in der Politik.
Ob der Vorschlag gut oder schlecht ist, ist dabei völlig egal.
Es ist nur wichtig von welcher Seite dieser gekommen ist, dann wird dafür oder dagegen gestimmt.

Der Lakenmacher ist ein ausgebildeter IV und das sieht man brutal an seinen schlechten Laufwegen(z.b. als Schröter Richtung Tor zieht und er quer den Raum zu läuft) und dem nicht vorhandenen Näschen bei Abprallern richtig zu stehen.

2 „Gefällt mir“

Starke macht in den ersten zwei Spielen zwei Buden, dann nix mehr…
Lake trifft im ersten Spiel, dann nix mehr…

Ah ich weiß nicht. Vrenezi, Starke, Guttau… da gibt es schon ein paar Spieler von denen ich denke, dass der Rahmen des Möglichen nicht/zu selten ausgeschöpft wird.

Vielleicht zahlen die Spieler Geld um gehen zu dürfen. Es schadet ihnen mehr wenn sie bleiben, also zahlen sie um gehen und woanders spielen zu dürfen. ;-)

Na gut, du hast mich überzeugt

• dieses Jahr noch Aufstieg nach einer überragenden Rückrunde
  • dann Durchmarsch in die 1. Liga
  • dann Cl Quali
  • dann im Finale gegen Real CL Sieger im Grünwalder
7 „Gefällt mir“

Starke ist ein gutes Beispiel - dem fehlt komplett das Selbstvertrauen. Das er einen
strammen Schuss hat wissen wir genau
aber das was er da gerade auf oder úber
das Tor haut ist sympthomatisch. Diese
Kullerbälle hält jeder Keeper im der Kappe.
Úber einen Lakenmacher môchte ich gar nicht
reden. Der wúrde aktuell bei keinem anderen
3ligisten im Kader stehen

Ärgerlicher fand ich seinen Trimmtrab in Bielefeld vor dem Tor von Biankadi. Mit seiner Erfahrung kann ich schon mal den Kopf heben und sehen, dass Biankadi da vollkommen blank steht. Mit einem gemütlichen Dauerlauf kommt man dann halt nicht mehr rechtzeitig.

1 „Gefällt mir“

Der Jacobacci hätte ihn zurückgebrüllt.

1 „Gefällt mir“

Jacobacci und der Motivator hätten ihn zurück geblasen. Fokus, Fokus, Fokus. :rofl: