Hier muss der Beitrag rein.
So, da im Stadion der Blick ja oft ein anderer ist habe ich mir das Drama nochmal im Re-Live angeschaut.
Not gegen Elend trifft es ganz gut.
Die Barackler dürfen sich bei ihrem Keeper bedanken, der für mich der Mann des Spiels war.
Es muss vor der Halbzeit 2:0 stehen.
Aber wir haben einfach keinen, der momentan das Tor macht!
Durch die neutrale Brille betrachtet muss der Schiri beide Elfer geben, nicht nur den für Mannheim.
Ich hasse diese beschissene Handregel, aber wenn man danach geht ist der gegen uns berechtigt, den für uns MUSS er dann aber auch pfeiffen !!
Wir beklagen uns ja gerne(zurecht) das kein System erkennbar ist. Aber habt ihr bei Waldhof eins gesehen? Ich nicht. Lange Bälle auf den 65kg Stürmer, dass war’s.
Rehm ist ein schlechter Trainer und stümpert noch schlimmer rum als MJ.
Im Grunde war der Waldhof gestern grottenschlecht, sogar schlechter als wir.
Trotzdem schaffen wir es nicht die Bude zu machen.
In der Winterpause müssen ein SD, ein Trainer und 3-4 Spieler her(hahahaha!!!) die uns diese Saison den Arsch retten. Der aktuellen Truppe spreche ich jeden Kampfgeist ab. Da diese Eigenschaft aber essenziell im Abstiegskampf ist, muss im Kader was passieren, sonst geht’s runter. Da lege ich mich fest.
Und jetzt brauche ich ein paar Tage Abstand von diesem ganzen Bullshit den wir seit Monaten veranstalten. Sowohl auf Platz als auch an der 114.
Sollen „sie“ den Laden voll gegen die Wand fahren. Mir inzwischen egal.
Wenn es dann einen Neuanfang gibt, bin ich da.
Stümpern wir weiter wie bisher, bin ich auch da.
So bekloppt muss man erstmal sein.
Euch allen schöne Feiertage.