Waldhof - TSV 20. Dezember Anstoß 18:60

ja war denn scho wieder Fußball? Ich hab um halb 10 erst die Ergebnisse durch Zufall gesehen als ich meine Sprtwetten gecheckt hab und der erste Gedanke war: „War ja klar“.

So darf das weitergehen mit der Emotin bei mir. Abstand, Abstand, Abstand und nochmal Abstand. Wenn jetzt das Christkind ein Packerl unter den Baum legt in dem ein Brief vom Hasi ist, in dem er erklärt, dass das alles ein großes Mißverständnis war und er sich jetzt eine Baseballmannschaft in Usbekistan kauft, der Kräftige in Jordanien ein Fettnessstudio eröffnet und der Apollinaris auf Naxos eine Herrenboutique eröffnet, dann werde ich mir einen Galamateee machen Prostagutt Forte reinpfeifen und mich auf die Rückrunde freuen. Aber nur dann… Frohe Weihnachten Euch allen, außer den bereits genannten, den wünsche ich den Brief…

3 „Gefällt mir“

Man kann nur hoffen, dass e.V und HAM die Causa Werner jetzt einvernehmlich über die Bühne bringen. Dann anschließend auch einvernehmlich den neuen Trainer finden und noch 2 -3 Spieler holen, die uns weiterhelfen sowie 2-3 Graupen ( Bonga etc) loswerden.

Habe ich mir exakt so gestern auch gedacht…Man hat da ja auch eine Verantwortung :thinking:
Obwohl ich sagen muss, dass meine Jungs es deutlich lockerer nehmen, als ich in dem Alter - Gott sei Dank!

3 „Gefällt mir“

Nur wird uns leider niemand den Bonga abnehmen.
Frey und Suleymani auch nicht, die haben sogar 2-Jahresverträge :person_facepalming:t2:

Wenn man den Berichten in anderen Freds glaubt, ist das sportliche Thema nichtmal unser größeres Problem, sondern eher fehlende Gelder (2-3 Millionen). Vielleicht wird der Bonga ja 2024/25 unser Regionalliga-Held

Doch, des is Sechzge, wie es immer schon war. Und genau das ist das tragikomische daran… :wink:

5 „Gefällt mir“

Vor allem mal mit der Wahrheit rausrücken was eigentlich mit dem Stürmer Zwarts los ist.
An eine Verletzung glaubt doch keiner mehr.
Scheinbar ist der Abstieg gewollt, was Sechzig an Spielern verpflichtet hat ist doch offensichtlich nicht einmal tauglich für die Vierte Liga.
Diese Gekicke kann man sich ja gar nicht mehr ansehen.
Ich habe die Schnauze sowas von voll.
Danke Sechzig für diesen wunderbaren Jahresabschluss. :rage:

3 „Gefällt mir“

Mei bin i froh , das ich gestern im Theater war . Ich werde mir wohl nicht mal die Zusammenfassung anschauen.

Jetzt kommt erstmal Weihnachten mit Kindern und Enkerl. Dann Silvester. Und dann denke ich erstmal wieder über 60 nach.

P.S. Vielleicht sollte ich Fan vom ASCK Simbach werden

Einen Spieler gegen Ablöse (!) zu verpflichten, der deutlich machte, dass er ganz was anderes will - das war von vornherein absoluter Irrsinn.

Das glaub ich nicht, aber…

…unsere Kaderzusammenstellung wirkte ohnehin wie die Rekrutierung eines Bataillons der Verdammten.

Genau das hatte ich mir gestern nach etwa 20 Minuten auch gedacht: Solch ein wüstes Gebolze hatte ich nicht erwartet.

Schmarrn! Jetzt kommt noch s Christkind, dann is Silvester - da sollte Sechzig eine Randnotiz sein, nicht mehr.

Schene Weihnachten, oida Löwe!

3 „Gefällt mir“

Zusammenfassung:
Deppata Handoifa, Tor, valorn
Sunst wia oiwei.

3 „Gefällt mir“

Sehr gut zusammengefasst, Respekt.

Mann, bin ich froh, dass jetzt erstmal Pause ist. Jedes Wochenende der gleiche Scheiß…das ist einfach nur noch zutiefst frustierend. Und überhaupt nicht gut für meinen Blutdruck… :slightly_frowning_face:

1 „Gefällt mir“

Hier muss der Beitrag rein.

So, da im Stadion der Blick ja oft ein anderer ist habe ich mir das Drama nochmal im Re-Live angeschaut.

Not gegen Elend trifft es ganz gut.
Die Barackler dürfen sich bei ihrem Keeper bedanken, der für mich der Mann des Spiels war.
Es muss vor der Halbzeit 2:0 stehen.
Aber wir haben einfach keinen, der momentan das Tor macht!

Durch die neutrale Brille betrachtet muss der Schiri beide Elfer geben, nicht nur den für Mannheim.
Ich hasse diese beschissene Handregel, aber wenn man danach geht ist der gegen uns berechtigt, den für uns MUSS er dann aber auch pfeiffen !!

Wir beklagen uns ja gerne(zurecht) das kein System erkennbar ist. Aber habt ihr bei Waldhof eins gesehen? Ich nicht. Lange Bälle auf den 65kg Stürmer, dass war’s.
Rehm ist ein schlechter Trainer und stümpert noch schlimmer rum als MJ.

Im Grunde war der Waldhof gestern grottenschlecht, sogar schlechter als wir.
Trotzdem schaffen wir es nicht die Bude zu machen.

In der Winterpause müssen ein SD, ein Trainer und 3-4 Spieler her(hahahaha!!!) die uns diese Saison den Arsch retten. Der aktuellen Truppe spreche ich jeden Kampfgeist ab. Da diese Eigenschaft aber essenziell im Abstiegskampf ist, muss im Kader was passieren, sonst geht’s runter. Da lege ich mich fest.

Und jetzt brauche ich ein paar Tage Abstand von diesem ganzen Bullshit den wir seit Monaten veranstalten. Sowohl auf Platz als auch an der 114.

Sollen „sie“ den Laden voll gegen die Wand fahren. Mir inzwischen egal.
Wenn es dann einen Neuanfang gibt, bin ich da.
Stümpern wir weiter wie bisher, bin ich auch da.
So bekloppt muss man erstmal sein.

Euch allen schöne Feiertage.

21 „Gefällt mir“

Ich nicht - aber es reicht halt einfach nicht. :disappointed: :man_shrugging:
Ansonsten guter Post! :+1:

4 „Gefällt mir“

Jetzt samma am Arsch, da @Konietzka hat resigniert.

8 „Gefällt mir“

Wieso? Der gegen uns ist eben meiner Meinung nach überhaupt kein Elfmeter nach aktueller Regel.

1 „Gefällt mir“

Also wenn ich die Kickerelf des Tages sehe. Weder ein Mannheimer noch ein Löwe dabei, man muss des ein Grottenkick gewesen sein :joy: :joy:

Ludewig macht mit den Armen eine natürliche Armbewegung, allein schon weil er im Sprung das Rückwärtsfallen ausgleichen will.
Soweit so gut.
Auch wird ihm der Ball aus sehr kurzer Distanz an den Arm geköpft. Da Absicht zu unterstellen wäre kompletter Unsinn.

Das Enzige was ich mir als Schiri irgendwie zusammenreimen könnte, wäre das Ludewig durch die Aktion eine Torchance verhindert. Somit Strafstoß.

Wie gesagt, meine Meinung durch die neutrale Brille.

Natürlich kann man das auch anders sehen, was ich ja auch tue.

Diese Handregel ist einfach Chaos pur.
Man sollte wieder zur Absichtsregel zurückkehren.
Dann wird’s bestimmt auch strittige Szenen geben, aber bei weitem nicht so viele.

Der Mannheimer Torwart ist dabei. Zurecht.

Mit Brille wär das nicht passiert :grin:

Mal auf einen Spieler betrachtet.
Allein Manni Starke hätte sich gestern berühmt schießen können. Mindest 3 hochkarätige Dinger verballert.
Von Bielefeld gar nicht zu sprechen.
Ich denke mir dann oft, warum man fast niiiiiiiie den Lake in so einer, oft klassischen, Mittelstürmer-Position sieht.

Lake hat gestern, freistehend, vom 16er ein Kullerbällchen aufs Tor „geschossen“ an dem man seinen aktuellen Zustand gut festmachen kann.
Der Junge braucht ne Pause. Auch wenns neben Zwarts unser einziger MS ist, würde ich den sofort verleihen.

3 „Gefällt mir“

und typisch ist auch das Richter an dem Elfer dran war und der Ball dann doch irgendwie
ins Tor kullert. Passt wie die Faust aufs Auge

3 „Gefällt mir“